ich mache selbstmord, weil du .....blablabla

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
Warum sind leute so drauf?

Was kann man tun, wie kann man helfen?

Wie geh ich am besten damit um?

Momentan würd ich am liebsten jeden, der so drauf is eine in die fressn haun & solange trickan bis das ihre selbstverarschung endet.

warum kann man dieses selbstmitleid ins unendliche pushen?
Warum schiebt man ständig die schuld auf andere ...?
Warum hab ich gerade so ein problem damit?

ich häng grad ein wenig fest & bin grad zu doof mir selbst die fragen zu beantworten. sei wer so gnädig und nimmt sich meiner an...

danke & lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Warum sind leute so drauf?

Weil es bestimmte Leute gibt die es ernst meinen und bestimmte Leute es gibt die sich nur selbstmitleid suchen. Es gibt hier sicher viele Leute die sich HIlfe suchen, aber ganz sicher nicht bei dir.

Was kann man tun, wie kann man helfen?

Warum willst du solchen Leuten überhaupt helfen ??? du selber kannst zur Zeit mit deinen geschriebenen keinen Helfen der sowas vorhat. Liegt es in deinem interesse jemanden zu helfen oder willst du auf gewisse sachen aufmerksam machen ???

Momentan würd ich am liebsten jeden, der so drauf is eine in die fressn haun & solange trickan bis das ihre selbstverarschung endet.

Na klar für jeden gibts ne möglichkeit PROBLEME ZU LÖSEN ;) würde mich mit dir auch sehr gerne treffen und würde dann mal schauen wie du darauf reagierst.

warum kann man dieses selbstmitleid ins unendliche pushen?
Warum gibt es Gott und dessen Welt ???


Warum schiebt man ständig die schuld auf andere ...?

du schiebst doch auch gerade deine schuld auf die anderen was du nicht am liebsten machen würdest looool so lächerlich

Warum hab ich gerade so ein problem damit?

Keinen plan vielleicht bist du der Mensch der schon zuviel oder auch zuwenig mit solchen sachen konfrontiert wurde?? frag dein inneres mal danach wenn du es hören solltest lol

ich häng grad ein wenig fest & bin grad zu doof mir selbst die fragen zu beantworten. sei wer so gnädig und nimmt sich meiner an

Alle in diesen forum werden dir gnädig sein weil sie von deiner situation nicht betroffen sind, und deshalb andere antworten und ratschläge parat haben werden

Ich bin ganz erlich zu dir du bist ein reiner sarkasmus deine fragen ergeben einfach keinen sinn

du kannst mit uns gerne darüber reden ;) ist dein freundInn so wir sind offen für dich da schreib uns an alle Helfen gerne

;)omg als würde ich dich kennen schade aber bei interesse treffe ich mich gerne mit dir wir können solche sachen lösen wie du sie gerne hättest ^^
 
hallo Indigo1001!

schön, dass du deinen Spaß mit mir hast. hahahaha. so lächerlich. :nudelwalk

Warum willst du solchen Leuten überhaupt helfen ???
die leute sind meine freunde & suchen hilfe bei mir. oder schuld. was auch immer. ich weiß ganz genau, wer der jenige eigentlich ist. nur hat ers selbst vergessen & verarscht sich.

Na klar für jeden gibts ne möglichkeit PROBLEME ZU LÖSEN würde mich mit dir auch sehr gerne treffen und würde dann mal schauen wie du darauf reagierst.
das wäre nett. auf jeden fall eine erfahrung wert.

danke auf jedenfall mal das du so gnädig bist :clown:

lg, frosch :blume:
 
Ich würde mich liebend gerne mit dir treffen und würde dir jenes gegenteil geben das du suchst, hast du interesse ???

Es wäre mir eine Ehre ;)
 
Warum sind leute so drauf?

Was kann man tun, wie kann man helfen?

Wie geh ich am besten damit um?

Momentan würd ich am liebsten jeden, der so drauf is eine in die fressn haun & solange trickan bis das ihre selbstverarschung endet.

warum kann man dieses selbstmitleid ins unendliche pushen?
Warum schiebt man ständig die schuld auf andere ...?
Warum hab ich gerade so ein problem damit?
Möglicherweise ist es das Gefühl des Individuums, zu wenig Aufmerksamkeit
zu erhaschen. In einer Welt der Globalisierung, Technisierung und
Entmenschlichung kann der Mensch schonmal zu kurz kommen.
Klingt komisch, iss aber so! Nur das allein macht noch kein
Problem ... das Problem entsteht aus der Art wie man damit
umgeht. Weniger nach den anderen Ausschau halten und mal
in sich selber gucken ... da gibt's genug zu staunen ...
... ohne sich dabei isolieren zu müssen.
Aber was kümmert mich das, nicht wahr?


ich häng grad ein wenig fest & bin grad zu doof mir selbst die fragen zu beantworten. sei wer so gnädig und nimmt sich meiner an...
Zitat von tekfrog: Was kann man tun, wie kann man helfen?


Ischariot
 
schade hätte mir von dir mehr erwartet als das bier geht auf mich ,wohne nicht weit weg von dir, können sich zusammen setzen und reden oder jegliches das du vor hast
 
Werbung:
sei doch nicht so es hilft dir ja auch nix jeden eine auf die fresse zu hauen ,was ich oft auch gerne machen würde

ohne scheis** wo liegts den

sowie du deine fragen stelltest, stellte ich nur sarkasmus fest


du hast weder noch deine situation beschrieben warum und wieso du so bist

es hat ja nen grund nenne ihn uns bitte oder mir

dacher ich ja, derzeit nur dir schreibe mein freund ;)
 
Zurück
Oben