Ich mache Rechtschreibfehler nach Stimmung

Echt dann klabt es auch mit dem Nachbarn?
Wunderbar.
Ich mag es nicht wenn man über andere Menschen schreibt so blöde unqualifizierte Sätze einen an den Kopf schmeißt.
Konzentrationsübungen muss ich wirklich nicht machen für Rechtschreibung.

Dann erwähnt ich ja bereits das es in der Terapie festgestellt wurde.

Werbung:
Also ich hab da gar kein Problem mit das ich ständig falsch schreibe.. Das ist meine Freiheit.. Wenns was offizielles ist muss man da natürlich drauf achten aber hier? Geht doch nur darum das die Leute einigermaßen wissen was man sagen möchte :D

Wunderbar.
Ich mag es nicht wenn man über andere Menschen schreibt so blöde unqualifizierte Sätze einen an den Kopf schmeißt.

Was für eine Therapie machst du denn?

Ich habe vor 20 Jahren so ungefähr 6 Jahre lang meine Kindheit aufgeräumt und eine Psychotherapie in Verbindung Kunst und Gesprächstermin gemacht.Die Interessanteste Zeit meines Lebens mit allen Höhen und Tiefen

Wunderbar.

ich sprach von Unkonzentriertheit, die bei vielen Formen psychologischer Defizite auftritt,
was natürlich auch wichtig ist, das man überhaupt richtig schreiben gelernt hat, also fehlerfrei schreibt.

Das Gelernte ist ja die Grundlage auf der ich schauen könnte ob die Rechtschreibfehler stimmungsabhängig sind oder nicht.
Wer von Anfang an Wörter nicht richtig schreibt, schreibt sie auch nicht richtig bei besonderen Stimmmungen oder auch bei Unkonzentriertheit.
Und Unkonzentriertheit, ein weit verbreitetes Phänomen im Menschenleben führt sehr wohl zu Flüchtigkeitsfehlern in der Rechtschreibung.

Wenn da etwas bei einer Therapie festgestellt worden ist, dann hat das Festgestellte einen Namen.
Somit warum hier die Frage nach dem Warum und wieso?
Therapie scheint wohl nicht so zu wirken, Therapie machen bedeutet nicht das Geheilt wurde oder etwas verbessert.

Also erst mal möchte ich mich nicht analysieren lassen und das geht in die Richtung.
Ich hatte Interesse mich mit Menschen darüber auszutauschen die das gleiche Problem haben.
Aber was ich wirklich wirklich überhaupt nicht abhaben kann ist wenn man so wie du kommt
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!
Das hat mich wenn ich ehrlich bin Provoziert und ich bin darauf angesprungen.
Kein Problem vielleicht ist es auch das Falsche Thema?
Natürlich darf und soll jeder seine eigene Meinung haben und vertreten. Doch etwas aufpassen ob man ein Thema was man Kommentiert auch mit Nettikette Kommentiert kann man verlangen oder?
Das denke ich war ein Sensibeles Thema für mich.Wie gesagt ich bin drauf angesprungen und nun ist gut.
Ob eine Therapie Wirkung hat oder nicht da sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Und das soll bitte auch nicht weiter das Problem sein.
Ich bin lernfähig und werde in Zukunft darauf achten was ich für Themen erstelle.
Vielleicht war es ja bis her Quatsch weil in dem Forum geht's mir damit ja gut und ich kommentiere ja nix bei Facebook wo ich die Erfahrungen sammeln durfte.

Werbung:
Zurück
Oben