Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein er ist seit 42 wie vom Erdboden verschwunden .... No chance wo ich auch versuch ihn zu erreichen. Ich hoff noch immer dass nichts passiert ist, ich würd es nie erfahren. Ob er es wert ist, tja wer weiß das so genau??? Solange ich mir noch Sorgen mache und insgeheim warte dass er sich meldet wird er es wert sein auch wenn ich mir das selber nicht mehr eingestehe. Aber sollte er sich jemals wieder melden, dann muss ich erst wieder Vertrauen aufbauen, denn das leidet seit 42 Tagen extrem ....LGharmony
Nein er ist seit 42 wie vom Erdboden verschwunden .... No chance wo ich auch versuch ihn zu erreichen. Ich hoff noch immer dass nichts passiert ist, ich würd es nie erfahren. Ob er es wert ist, tja wer weiß das so genau??? Solange ich mir noch Sorgen mache und insgeheim warte dass er sich meldet wird er es wert sein auch wenn ich mir das selber nicht mehr eingestehe. Aber sollte er sich jemals wieder melden, dann muss ich erst wieder Vertrauen aufbauen, denn das leidet seit 42 Tagen extrem ....
LG
harmony