Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na Arschkeks! Kein besonders schöner Name für so eine große Persönlichkeit... Da musss was großes her...Ne, was ein liebenswürdiges Kerlchen. Wäre er nicht so ein Arschkeks, könnte ich mir durchaus eine tiefe Freundschaft mit ihm vorstellen...Voller Bewunderung sind diese Einträge zu lesen. endlich mal ein Mensch, der weiß was in ihm steckt und was er wirklich will...Ich wünsche dir und deinen großen anderen ichs (glückwunsch, du brauchst noch nicht mal nach dualseelen zu suchen, du hast sie schon alle beisammen und vereint...) noch großes (projekte, gefühle, was du willst...) Hunderttausend Küsse und Huldigungen
Na Arschkeks!
Kein besonders schöner Name für so eine große Persönlichkeit... Da musss was großes her...
Ne, was ein liebenswürdiges Kerlchen. Wäre er nicht so ein Arschkeks, könnte ich mir durchaus eine tiefe Freundschaft mit ihm vorstellen...
Voller Bewunderung sind diese Einträge zu lesen. endlich mal ein Mensch, der weiß was in ihm steckt und was er wirklich will...
Ich wünsche dir und deinen großen anderen ichs (glückwunsch, du brauchst noch nicht mal nach dualseelen zu suchen, du hast sie schon alle beisammen und vereint...) noch großes (projekte, gefühle, was du willst...)
Hunderttausend Küsse und Huldigungen