Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ihr Lieben!Ein wirklich interessantes Thema, das zum Nachdenken anregt.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich liebe - weil meine ganze Liebe meinen Kindern und Enkelkindern, kurz - meiner Familie gilt - und ich die Liebe, die ich gebe - tausendfach zurückbekomme!Ich werde geliebt von DEN Menschen, die mir das Wichtigste auf dieser Welt sind - und das ist mehr, als ich mir wünschen kann!Hoffentlich klingt das jetzt nicht überheblich - aber das ist mir nunmal wichtiger als Eigenliebe!Ich grüß euch lieb evy
Hallo, ihr Lieben!
Ein wirklich interessantes Thema, das zum Nachdenken anregt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich liebe - weil meine ganze Liebe meinen Kindern und Enkelkindern, kurz - meiner Familie gilt - und ich die Liebe, die ich gebe - tausendfach zurückbekomme!
Ich werde geliebt von DEN Menschen, die mir das Wichtigste auf dieser Welt sind - und das ist mehr, als ich mir wünschen kann!
Hoffentlich klingt das jetzt nicht überheblich - aber das ist mir nunmal wichtiger als Eigenliebe!
Ich grüß euch lieb
evy