Ich liebe euch alle!!!

Rasta

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2012
Beiträge
1
Hey Leute
In meinen Leben ist nicht alles so gut gelaufen wie es eigentlich sein sollte. Oft wurde ich übers übelste von meinen Mitmenschen verarscht. Mehrmals wurde bei mir eingebrochen und meine vermeintlichen Freunde haben mir alles weggenommen und mich ausgeraubt.
Das ist jetzt 2 Jahre her und hat sehr lange gedauert bis ich alles überwunden habe und ich habe mich in der Zeit in meine Wohnung verkrochen.
Seit ca. einem halben Jahr ist mir eins klar geworden -> Ich liebe euch trotzdem! und nicht nur die sondern jeden Menschen und jedes Lebewesen einfach alles.
Dadurch hat sich mein Leben komplett geändert mir neues Selbstbewusstsein gegeben, neue freunde, einen guten Job und ich bin jetzt glücklicher als je zuvor.
Irgendwie ist das ganze für selbst sehr komisch obwohl es eigentlich logisch ist
-> was du gibst kommt wieder zurück <-
Ich hätte nie gedacht das eine so einfache Erkenntnis mein Leben so ändern kann.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Auf jedenfall!
Da ich am Menschen bzw mit Menschen arbeite. Wir sind ja nu mal alle verschieden und mal gwhts uns gut und dann eben nicht.
Manchmal kommen Kunden in laden, die so eine Wut und Gereiztheit ausstrahlen, das es mich fast umhaut.
Dann vergebe ich ihnen und schicke Liebe.
Das klappt bei mir nicht immer, da ich mir leider oft die Energie zu eigen mache.
Aber dafür lernt man ja.:D
 
Diesen Lernweg habe ich auch gerade beschritten, und vieles ist besser geworden, ich muss nur aufpassen den Weg nicht wieder zu verlieren... Bin noch in der "Prüfungssituation"...
 
Da möchte ich auch hin kommen. Ich bin innerlich voller Liebe, aber ich tu mich da mit bestimmten Menschen sehr schwer (sie zu lieben).

Aber ich finde die Idee großartig! Schliesslich sind wir alle EINS.
 
Rasta, das freut mich für dich dass du diese Stufe errreicht hast wo du den Hass in dir hinter dir gelassen hast und mit dir und deinem Mitmenschen im Reinen bist!
Schön, dass es bei dir so läuft dass es dir gut geht!

Ich bemühe mich auch das für mich zu erreichen. Einfach zufrieden, glücklich, ausgeglichen und voller Liebe zu sein.
Leider gelingt es mir noch nicht immer, zu oft bin ich noch aufbrausend und böse zu meinen Mitmenschen. Wahrscheinlich weil ich noch nicht ganz mit mir selbst im Reinen bin.

Dein Post hat mir aber Ansporn gegeben wieder vermehrt an mir zu arbeiten. Danke!
 
Diesen Lernweg habe ich auch gerade beschritten, und vieles ist besser geworden, ich muss nur aufpassen den Weg nicht wieder zu verlieren... Bin noch in der "Prüfungssituation"...


Du kannst mit mir üben wenn du Lust hast :)
 
Werbung:
Zurück
Oben