Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo Reinhard!Würde sehr gerne mal Diskussionen darüber mit dir führen und zwar:warum muss eine eigene Welt, die man sich im Innersten schafft, schlecht sein? Man könnt es so betrachten, dass eine eigene Welt eine gewisse Erholung sein kann, eine eigene Welt etwas persönliches und kreatives sein kann. Warum sollte es deiner Ansicht positiv sein nur in der realen Welt zu sein, nähmlich diese Welt die ich sehe? Warum sollte es nicht positiv sein auch in einer anderen persönlich geschaffenen Welt etwas Zeit zu verbringen?dann eine weitere Frage:wie denkst du über das Leben, glaubst du dass es eine Seele gibt, die weiterlebt? oder denkst du nur das was ich seh glaub ich danach und neben mir existiert nichts?was mich interessieren würde:was machst du wenn du schlechte Phasen hast in deinem Leben?Hast du da noch nie von etwas geträumt?GrüsseRitter Soletti aus Wienauf Pferd scharfer Liptauer
hallo Reinhard!
Würde sehr gerne mal Diskussionen darüber mit dir führen und zwar:
warum muss eine eigene Welt, die man sich im Innersten schafft, schlecht sein? Man könnt es so betrachten, dass eine eigene Welt eine gewisse Erholung sein kann, eine eigene Welt etwas persönliches und kreatives sein kann. Warum sollte es deiner Ansicht positiv sein nur in der realen Welt zu sein, nähmlich diese Welt die ich sehe? Warum sollte es nicht positiv sein auch in einer anderen persönlich geschaffenen Welt etwas Zeit zu verbringen?
dann eine weitere Frage:
wie denkst du über das Leben, glaubst du dass es eine Seele gibt, die weiterlebt? oder denkst du nur das was ich seh glaub ich danach und neben mir existiert nichts?
was mich interessieren würde:
was machst du wenn du schlechte Phasen hast in deinem Leben?
Hast du da noch nie von etwas geträumt?
Grüsse
Ritter Soletti aus Wien
auf Pferd scharfer Liptauer