Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da hast Du mich falsch verstanden Reinhold.Im Gegenteil. Ich habe ziemlich viele schmerzhafte und traumatische Zeiten erlebt. Aber ich habe mir niemals Engel herbeigewünscht, oder eine bunte Tüte. Die gab es für mich nie bewusst. Ich habe das nie erlebt.Und so wie Du schreibst, ich habe und arbeite noch an mir. Dass das ein hartes Brot ist, weißt Du selbst. Aber ich habe das Kind in mir nie verloren. Denn ohne Vertrauen und Hoffnung, so wie Kinder sie noch haben, könnte man sich wirklich direkt einen Strick nehmen.Es nützt ja nichts, zu verzweifeln, oder? Im Gegenteil. Da lächle ich lieber und schaue nach Vorne und freue mich auf neue Erfahrungen.nocoda
Da hast Du mich falsch verstanden Reinhold.
Im Gegenteil. Ich habe ziemlich viele schmerzhafte und traumatische Zeiten erlebt. Aber ich habe mir niemals Engel herbeigewünscht, oder eine bunte Tüte. Die gab es für mich nie bewusst. Ich habe das nie erlebt.
Und so wie Du schreibst, ich habe und arbeite noch an mir.
Dass das ein hartes Brot ist, weißt Du selbst. Aber ich habe das Kind in mir nie verloren. Denn ohne Vertrauen und Hoffnung, so wie Kinder sie noch haben, könnte man sich wirklich direkt einen Strick nehmen.
Es nützt ja nichts, zu verzweifeln, oder? Im Gegenteil. Da lächle ich lieber und schaue nach Vorne und freue mich auf neue Erfahrungen.
nocoda