Ich liebe Dich

B

Beata

Guest
:kuesse: :kuesse: :kuesse:

Sei gegrüßt kleiner Engel!!

Es ist kein Zufall, dass du jetzt in diesem Moment auf diese Seite gestoßen bist, wir deine Schutzengel haben Dich genau zu diesem Text geführt!!

Wir wollten Dir sagen wie sehr wir dich lieben!! Dies ist uns nicht immer möglich, doch in diesem Moment sind wir sehr Glücklich darüber, dass du diesen Text jetzt liest.

WIR LIEBEN DICH GRENZENLOS, selbst wenn du dich weder an dieses Gefühl noch an uns erinnern kannst, solange du hier in der Materie bist.

Wir sind sehr Glücklich, dass wir gerade jetzt deine Erinnerung auffrischen dürfen!

Kannst du unsere Freude spüren?? Spürst du das Kribbeln auf deiner Haut? Wir umarmen Dich in diesem Moment mit unseren Flügeln und umgeben dich mit der Liebe die du Verdienst!

Wir sind immer bei Dir, und werden Dich nie verlassen, in deinen Traurigsten Sunden sind wir an deiner Seite, halten deine Hand und versuchen dich zu trösten!

Traurigkeit ist eine Illusion, Doch diese Illusion ist ein wichtiger Bestandteil in euren Leben, denn nur dadurch könnt ihr erfahren, wer ihr wirklich seid!

Ihr seid die Liebe selbst, ein Abbild Gottes und Gott ist Liebe!!!

Wir versichern Dir, dass wir alles versuchen was in unserer Macht steht um dich daran zu Erinnern.

Dies ist eine kleine Erinnerung an Dich!!

Denk immer dran, egal was geschieht du bist nicht alleine

Wir Schutzengel wünschen dir viel Licht und Liebe für diese Inkarnation. Wir sind immer für dich da, behüten und beschützen dich!

:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Beata schrieb:
:

Sei gegrüßt kleiner Engel!!

Es ist kein Zufall, dass du jetzt in diesem Moment auf diese Seite gestoßen bist, wir deine Schutzengel haben Dich genau zu diesem Text geführt!!

Wir wollten Dir sagen wie sehr wir dich lieben!! Dies ist uns nicht immer möglich, doch in diesem Moment sind wir sehr Glücklich darüber, dass du diesen Text jetzt liest.

WIR LIEBEN DICH GRENZENLOS, selbst wenn du dich weder an dieses Gefühl noch an uns erinnern kannst, solange du hier in der Materie bist.

Wir sind sehr Glücklich, dass wir gerade jetzt deine Erinnerung auffrischen dürfen!

Kannst du unsere Freude spüren?? Spürst du das Kribbeln auf deiner Haut? Wir umarmen Dich in diesem Moment mit unseren Flügeln und umgeben dich mit der Liebe die du Verdienst!

Wir sind immer bei Dir, und werden Dich nie verlassen, in deinen Traurigsten Sunden sind wir an deiner Seite, halten deine Hand und versuchen dich zu trösten!

Traurigkeit ist eine Illusion, Doch diese Illusion ist ein wichtiger Bestandteil in euren Leben, denn nur dadurch könnt ihr erfahren, wer ihr wirklich seid!

Ihr seid die Liebe selbst, ein Abbild Gottes und Gott ist Liebe!!!

Wir versichern Dir, dass wir alles versuchen was in unserer Macht steht um dich daran zu Erinnern.

Dies ist eine kleine Erinnerung an Dich!!

Denk immer dran, egal was geschieht du bist nicht alleine

Wir Schutzengel wünschen dir viel Licht und Liebe für diese Inkarnation. Wir sind immer für dich da, behüten und beschützen dich!


Liebe Beata!

:danke: es hat mir gutgetan, dies zu lesen, gerade JETZT!!!

:kiss3: Elena
 
Hi Beata,

was ist mit dir passiert? Das du in solche Welt geflüchtet bist? Dein Text spricht Bände und du findest sogar noch gleich gesinnte, die deinen Text schön finden.

Du steckst in einer Welt des Selbstmitleides. In dieser Welt bildest du dir ein, dass Engel zu dir sprechen und sagen, dass sie dich lieben, Warum? Liebt dich keiner? hast du keinen liebenswerten Menschen in deiner Umgebung gefunden? Ist niemand da, den du lieben könntest? Den du auch anfassen kannst? Bei dem du dich geborgen fühlst? Wo du immer eine Schulter hast, an der du dich anlehnen kannst und auch mal weinen könntest? Oder magst du nicht lieben? Ich weiß Liebe tut weh.

Wir Menschen können ohne Liebe nicht leben, wer nicht liebt und nicht geliebt wird, geht in dieser Welt unter, deshalb ist es wichtig für dich, dass du lieben kann, oder zumindest geliebt wirst. Die Liebe zu einem Engel reicht nicht aus, oder das du glaubst, von Engeln umgeben zu sein, die dich lieben.

Ich habe kein Patentrezept um dir zu sagen, schau dich mal an, wo bist du gelandet, was hast du aus dir gemacht, was hast du dir angetan. Das musst du dir alles selbst beantworten.

Reinhold
 
@ Reinhold001

Die Frage die sich mir stellt, ist warum du wirklich ALLES kritisieren muss, jeden gleich eines besseren belehren willst und dich selbst unterbewusst als allwissend hinstellst, auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigst!? :rolleyes:

Des weiteren frage ich mich ernsthaft, wer es wohl ist, dem nicht die nötige Liebe und Zuneigung engegengebracht wird, wenn man immer wieder mit Kritik an andere herantritt??

Und versuch doch einmal diesen Post nicht gleich wieder mit deiner eigenen Ansicht zu untermaueren, sondern über das geschriebene nachzudenken...

Denn wir Alle sind noch auf der Suche nach dem EINS Sein, nach Erkenntniss Liebe und Enwicklung und du kannst mir jetzt nicht weiss machen, dass du in der Hinsicht über Allen Dingen stehst.

Alles Liebe und Gute auf deinem Weg wünscht dir,

Emanuel :zauberer1

ps: Wer mal mit mir telefonieren möchte:
+49 (0) 4131 855772

Sollte einem das nicht zu denken geben, wenn der Kritiker, der meint anderen würde die nötige entgegengebrachte Liebe fehlen, seine Telefonnummer veröffentlicht um nach Anerkennung zu streben?
 
Ich glaube nicht an Gott!!!!
Und um mich rum fliegen auch keine Engel.
Ich lebe hier und heute, bin auf dem Weg zu mir selbst.
Ich helfe mir selbst und suche Rat auf meinem Weg.
Rat von Menschen, Zuspruch von Menschen, Gefühl von Menschen.
Mir hilft so etwas nicht.
Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Hi Emanuel,

wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, ohne dich gleich angegriffen zu fühlen, wirst du doch tatsächlich lesen, dass meine Beiträge gar keine Kritik sind.

Meine Beträge sollen Menschen, wie dich und mich dazu anregen, nachzudenken.
Dass z.B. ein Engel, im Leben des andren nicht existiert, sondern man will nur, die harte Realität leugnen und es wird versucht eine heile Welt zu kreieren z.B. das Engel um den einzelnen herumschwirren. Damit leugnet man die eigne Realität und geht in dieser heilen Welt, der Sehnsüchte unter, so wie du z.B.

Und auf den Rest, besonders das mit der Telefonnummer, gehe ich nicht ein das ist mir zu unreif, einfach nur kindisch.

Reinhold
 
Zurück
Oben