ich lieb ihn und er ist nicht da

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
ich weiß nicht was ich tun soll.ich denk immer,schon so lange,er ist es und er ist nicht da.ich glaub er ist weihnachten bei einer anderen.ich vergehe vor kummer.helft ihr mi.könnt ihr auf ihn und mich legen,ich will wissen was sache ist.was denkt,fühlt er.ich danke euch.gloria
 
Werbung:
Niemand der Lust hat.Alles lief gut,ich verzweifel was los ist mit ihm und mir.Eine 9-er Legung wäre mir sehr hilfreich.Danke falls doch jemand Lust hat.
 
ist es vorbei mit uns beiden,kann das nicht deuten.jemand der mir sehr nah war ist gestorben,darum dreht sich momentan alles bei mir,er ist für mich da gewesen aber ich hab angst das er allem nicht standhält und mich verlässt.
 
mir geht es grad sehr schlecht und ich möchte nicht nerven aber kann das bitte von euch jemand deuten,bitttttte.gloria
 
hallo gloria,
mensch du, seit ihr eigentlich ein paar?
den karten nach nich wirklich :o
das blatt ist sehr hart, da spielt vieles mit rein, dinge wie eifersucht, klammern, nicht akzeptieren wollen das etwas nich das is was man sich wünscht usw.

nur mal so ein paar einwürfe.
der fuchs steht für misstrauen, is ne karte die sacgt obacht hier läuft was falsch.
er liegt ganz zentral im blatt und strahlt auf alle umliegenden karten aus.
bei euch is also irgendwas ganz und gar nich ok.
die kommunikation läuft falsche wege, ein riesen misstrauen in bezug auf ihn schwingt hier mit.
mir scheint ganz so als sah/sieht er das mit euch ganz und gar anders als du es gern sehen würdest.
er hat die störche übern kopf, würde gern ausbrechen und weg, das mit dir hinter sich lassen, denn ich glaube das war nich einfach, aber da wird enorm geklammert.
er kommt nich fort. und eine zu tiefste verletzung hängt ihm in den knochen.
die sense haut so richtig unschön ins herz rein, das herz blutet, dein herz...
mit hund auf blumen ist es durchaus drin, das er das mit dir als freundschaft sieht die aber durch dein klammern eher bedrückend auf ihn wirkt und das leichte verloren hat.
du ganz ehrlich, ich sehe hier keine liebe, eher ne sehr bedrückende situation und ich glaube leider nicht, dass es zwischen euch eine beziehung gibt/geben wird.
das bild is viel zu hart, kann man nur schwer in worte fassen, es is einfach sehr beklemmend und es würde die dinge vielleicht einfacher für dich machen, wenn du ihn ziehen lässt.
dann gewinnt die bekanntschaft zwischen euch evtl mehr leichtigkeit und dann wird man sehen wie es weiter geht, aber so wie es derzeit ist gehts nich.
 
Hallo,

ich denke, im neuen Jahr wird es dir besser gehen.
Er wird noch versuchen, dir zu helfen, aber irgendwie lässt du ihn nicht wirklich an dich heran.
Ich denke, auch wegen der Arbeit kann erst eine Art Freundschaft daraus werden, es wird sich aber verlaufen, schätze ich.

Aber keine Gewähr.

Trotzdem alles Liebe. Das neue Jahr wird besser....

LG,
Goldkind
 
Werbung:
wir sind arbeitsmässig nicht verbunden,leben weit voneinander,nur ich hab mich in der trauer verloren.er kriegt mich nur noch als zombie mit.alles was schön war ist mit dem tod weg und er bekommt es mit,er ist sensibel und ich hab ein schlechtes gewissen das er es mitträgt.ich werde ihm alles leicht machen,was er aucvh tut und will.aber ich danke dir.:)
 
Zurück
Oben