Ich lege Tarotkarten

HelloB

Mitglied
Registriert
17. November 2012
Beiträge
50
Ort
Deutschland
Hi!

Meine Name ist Beatrice und ich lese seit über einem Jahr Tarotkarten nur für Familie und engste Freundeskreis.

Bis jetzt hat es meistens gut geklappt und ich möchte jetzt ein bisschen mehr Erfahrung sammeln. Ich kann/darf keine medizinische Fragen beantworten aber wenn es z.B. um Jobs oder Beziehungen geht, kann ich vielleicht weiterhelfen.
Ich frage nur ein freies Angebot :)
Für weitere Informationen, schreiben Sie mir einfach ein PN.

LG
Beatrice ;)
 
Werbung:
Hi,

wieso schreibt du die weiteren Infos nicht hier rein? Du hast noch zu wenig Beiträge, um PNs zu verschicken.

Außerdem musst du das Angebot woanders hin posten, wenn es kostenpflichtig ist.
 
Aember schrieb:
Außerdem musst du das Angebot woanders hin posten, wenn es kostenpflichtig ist.

Das ist nicht so ganz richtig, kostenpflichtige Angebote sind hier gestattet.

@HelloB:

Du könntest deine E-Mailadresse hier angeben, wer Bedarf hat, kann dich dann auf diese Weise kontaktieren.
Preisangabe könnte für Interessenten auch wichtig sein. ;)

LP
 
Werbung:
Dankeschön Lichtpriester :)

Ich lege Tarotkarten gegen eine freiwillige Spende (via paypal). Jetzt darf ich PNs verschicken aber ich kann noch nicht meine email hier schreiben weil ich zu wenige Beiträge habe ^^ :zauberer1


Beatrice :)
 
Zurück
Oben