Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei einigen von euch leider nicht mehr gemeldet. Es ist mir einfach zu viel geworden, ich war am Ende völlig ausgepowert und hatte irgendwo auch schlicht und ergreifend keinen Überblick mehr. Dafür entschuldige ich mich bei euch. Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte wirklich keine Kraft mehr.
Bei allen, denen ich die Karten gelegt habe und die mir Feedback gegeben haben bzw. auch immer noch geben, bedanke ich mich ganz, ganz herzlich. Ich helft mir damit enorm! Ich bin auch überglücklich, dass bei nicht wenigen einiges eingetroffen ist.
Tja, wie geht es jetzt weiter mit euch und mir? Ich stelle mir folgendes vor:
Ich melde mich bei euch - diesmal aber in kleinen "Dosen", sprich ich schreibe nicht gleichzeitig ca. 10 Leute an, um die Fragen zu erfahren, sondern diesmal nur 1-2 Personen. So behalte ich einen Überblick, kann meine Zeit konkreter einteilen und ihr könnt sicher sein, dass ihr kurzfristig auch eine Antwort von mir bekommt.
Ich werde meine Liste nach und nach abarbeiten. Bei den älteren Anfragen werde ich mich erstmal erkundigen, ob überhaupt noch das Interesse besteht. Was die neueren/künftigen Anfragen anbelangt - ihr müsst euch auf eine recht lange Wartezeit einstellen. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ihr so bald nichts von mir hört.
Und auch noch dieser Hinweis: Auf PN-Anfragen werde ich nicht reagieren! Die werden kommentarlos von mir gelöscht. Habt bitte dafür Verständnis.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ich regelrecht überwältigt bin von der Resonanz auf mein Angebot. Das hatte ich einfach nicht erwartet.
Liebe Grüße
Eure Aaranea