Ich lege euch die Karte ...

hallo ihr lieben


ich habe reichliche Nachrichten von euch bekommen. bitte gebt mir ein bisschen zeit ich werde mich bei jeden von euch melden der mir eine pn geschrieben hat.

:)
 
Werbung:
hallo söpö,

gilt dein angebot immer noch? ich würde mich über eine legung sehr freuen!

liebe grüße
gika
 
Ich beende hier das Angebot...

Ich finde es sehr schade das ich hier keine Resonanzen bekomme .... eine einzige ist bei mir eingetroffen. :-(
 
Hi...deine Legung ist auf Ende des Jahres..bzw. Jahreswechsel ausgerichtet...hab sie aufbehalten und geb dann natürlich meine Rückmeldung.

Liebe Grüße
 
meist legt man die Karten für Suchende und die im fluss weiter leben und gehen - ein begleiter für den moment :)

wenn du noch möchtest - wäre ich dankbar für eine legung aktuell - pn kann ich noch keine schreiben brauch noch 3 beiträge im forum
liebe grüße

Tara
 
Falls das Angebot noch gilt, würd ich mir auch gerne die Karten legen lassen. Ich kann aber noch keine PN schreiben.

LG Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben