Ich komme nicht in die schlafparalyse

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Egal wie sehr ich es versuche ich komme nicht in die schlafparalyse, ich komme nur bis zu den hypogenen Bildern, aber den Zustand kann ich nicht lange halten.
Woran könnte es liegen?
Ich denke es könnte wieder an meiner Atmung liegen.
Ich kann nicht gleichzeitig atmen und mich auf die hypogene bilder konzentrieren.
Wie atmet ihr wenn die Bilder auftreten?
Bewusst oder schon automatisch?
 
Werbung:
Hallo!
Du willst es "aktiv" herbeiführen und durch den Kraftaufwand bist Du abgelenkt. Gehe in den Hypnogenen Zustand und lasse Dich "passiv fallen", dann passiert alles weitere von selbst.
Wenn ich entspanne ignoriere ich einfach die Atmung, ich kümmer mich garnicht drum. Das macht der Körper von selbst.
 
Ich versuche ja mich fallen zu lassen, aber dann höre ich einfach auf zu atmen.

Das mit dem, ich kann nicht atmen kenne ich auch. Eigentlich ja ziemlich komisch, denn unser Körper sollte dies automatisch machen.
Bei mir ist das so dass wenn der Atem wegbleibt und ich nichts mache, dass mein Körper nicht von selbst weiter atmet. Ich kann mir vorstellen dass es genau der Schritt ist den wir brauchen, nächste mal versuche ich mich nicht darauf zu konzentrieren und lasse mich fallen.
Oder was glaubst du Kühlschrank was du da machen solltest ? Überleg dir was es sein kann und berichte uns vom nächsten mal wenn dies geschieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben