Ich komme leider nicht weiter

Werbung:
Unter anderem interessiert mich auch das Thema Liebe. Was kommt in den nächsten 4 Monaten auf mich zu?

Das ist astrologisch und ohne weitere Hintergründe ein Raten ins Blaue. Daher gehe ich nun einfach mal davon aus, dass du einen Partnerwunsch hast? Deine Venus als Herrscherin von H5, u.a. dem Haus der Romanzen und des sich Verliebens, wird dieses Jahr - Mai, Juli, Dezember - dreifach über ein Quadrat von Jupiter in H9 ausgelöst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Transithaus Auskunft über die "Herkunft" bzw. die Umstände, den Ort geben. Du könntest auf Reisen (derzeit etwas schwierig), jemandem aus dem Ausland oder über eine Bildungseinrichtung jemanden kennenlernen. Durch das Quadrat von Jupiter könnte etwas Überschwang dabei sein, möglicherweise ist auch die örtliche Distanz sehr groß.
Ich könnte mir außerdem auch vorstellen, da deine Venus an der Grenze von Skorpion zu Schütze steht, dass der Schützeherrscher Jupiter dich eine neue Energie fühlen lässt und du dich in der Liebe in diesem Jahr eher schütziger als skorpionig benimmst und fühlst.
Das Jupiterquadrat bringt dich dahin, völlig neue Erfahrungen zu integrieren, die auch mit Sinnsuche zusammenhängen und in denen du dich anfänglich zurechtfinden musst.

Zu deinem anderen Anliegen möchte ich nichts sagen. Ich beschäftigte mich erst seit einem Jahr mit der Astrologie und bin schon froh, wenn ich meine eigene Radix und die von Freunden halbwegs auf die Kette bekomme mit viel Mühe und Recherche.
 
Ja, das ist sie. Ich konnte in der intensiven Auseinandersetzung mit meiner Radix + die Transite aber auch viel über mich selbst lernen. Es war zwar viel Gewälze von Büchern und ausgewählten Blogs sowie Videos, aber äußerst ertragreich. Es half mir, meine (damals) aktuellen Erfahrungen einzuordnen.

Trotzdem wäre es schön, wenn du ein ausführlicheres Feedback gibst bzw. mich und andere Leser wissen lässt, was genau deine Beziehungsthematik ist.
 
Ja, das ist sie. Ich konnte in der intensiven Auseinandersetzung mit meiner Radix + die Transite aber auch viel über mich selbst lernen. Es war zwar viel Gewälze von Büchern und ausgewählten Blogs sowie Videos, aber äußerst ertragreich. Es half mir, meine (damals) aktuellen Erfahrungen einzuordnen.

Trotzdem wäre es schön, wenn du ein ausführlicheres Feedback gibst bzw. mich und andere Leser wissen lässt, was genau deine Beziehungsthematik ist.

Klar, das mach ich gern. Ich bin seit 2 Monaten getrennt und wollte wissen was so in der nächsten Zeit ansteht für mich. Auf der Suche bin ich nicht wirklich, ich muss erst mit der alten Sache abschließen.
 
Werbung:
Klar, das mach ich gern. Ich bin seit 2 Monaten getrennt und wollte wissen was so in der nächsten Zeit ansteht für mich. Auf der Suche bin ich nicht wirklich, ich muss erst mit der alten Sache abschließen.

Ich kenne deine Vorstellungen davon, was Astrologie genau bedeutet und was sie kann und was nicht, nicht. Diesem, deinen Posting entnehme ich, dass du in erster Linie an Ereignissen interessiert bist? Dann wärst du beim Kartenlegen besser aufgehoben. Wobei Karten sich nicht nur auf Ereignisse reduzieren lassen, der Vollständigkeit halber erwähnt.
 
Zurück
Oben