Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neee, leider nicht... egal, wir gehen in unsere Stammbar und wenn wir Glück haben, hat er auch kein Auto und kommt mit der Ankunft des letzten Zuges noch dorthin
Ja, überleben bestimmt, nur in welchem Zustand? Ach, ich hab so eine unglaubliche Sehnsucht nach ihm, obwohl ich ihn gar noch nicht kenne... ist sowas normal? Habe ich noch nie gehabt...
Lies "Mein Geheimnis" das geht mir schon 23 Jahre so - jedesmal wenn ich glaube, da ist eine, die genauso ist, dann ist bei mir die Sehnsucht auch groß, und ich kenne sie auch nicht - vielleicht kann ich Ende Oktober, doch das steht noch nicht fest - Ja ich denke das ist normal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.