Ich könnte Hilfe brauchen..

The Beast

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2019
Beiträge
24
Hi liebe Foris...

Eigentlich bin ich selbst garnicht mal so schlecht im Kartenlegen, aber gerade bin ich Gefühlsmäßig etwas durch den Wind und kann eine Deutung schlecht analysieren...
Ich stelle einfach mal ein Bild rein, weil ich leider mit dieser Internet Karten posting Sache etwas überfordert bin...

Die Frage lautete:

Wie bekomme ich meinen Herzensmann zurück?

IMG_20190925_141653.jpg

Ich habe zwar schon nen leisen Verdacht, möchte aber wissen ob jemand etwas anderes sieht in dem Bild..

Ich würde mich freuen, wenn man mir gerade etwas unter die Arme greift..

Lieben Dank,
The Beast
 
Werbung:
Ich stelle einfach mal ein Bild rein, weil ich leider mit dieser Internet Karten posting Sache etwas überfordert bin...

na wenn er dir diese Mühe/Leidenschaft schon nicht wert ist ....dann wird es auch eng damit
Wie bekomme ich meinen Herzensmann zurück?

Herz/Gefühle liegen auf dem Sarg schon im Keller ....ob da die Leidenschaft der Lilien dann noch der Bringer sind für weiteres ....würde ich mal bezweifem....


hier für mich erstmal - Legereihenfolge ??

und dann....willst du ihn auch ohne Herz zurück?

Und ist hier von dir ein geheimer Liebeszauber - PRF angedacht ? Mit Schlüssel, Bücher Ring Herz und Lilien? "weissmagisch" natürlich - weil Ring und nicht Ruten ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr oder weniger... Wurde er damals von mir getrennt und zwangsverheiratet.. Weil er aus einer muslimischen Familie kommt... Ich wurde nicht angenommen.. Und er Zwangs oder vernunftsverheiratet... Ja sowas gibt's heute noch leider... Nen Zauber habe ich noch nicht gemacht nein...
 
Mehr oder weniger... Wurde er damals von mir getrennt und zwangsverheiratet.. Weil er aus einer muslimischen Familie kommt... Ich wurde nicht angenommen.. Und er Zwangs oder vernunftsverheiratet... Ja sowas gibt's heute noch leider... Nen Zauber habe ich noch nicht gemacht nein...

solange wie er liiert ist, was ich gesehen habe in diesem Blatt,
solange hast du keine Chance, wenn überhaupt, denn die Liebe ist raus.

und sollte er ein Kind mittlerweile haben, dann sind die Chancen vorbei.
auf ihm liegt das Buch, zuviel was du von ihm nicht weisst.
 
Mehr oder weniger... Wurde er damals von mir getrennt und zwangsverheiratet.. Weil er aus einer muslimischen Familie kommt... Ich wurde nicht angenommen.. Und er Zwangs oder vernunftsverheiratet... Ja sowas gibt's heute noch leider... Nen Zauber habe ich noch nicht gemacht nein...
Findest du es nicht egoistisch eine Familie zu zerstören?
Zwangsheirat und ein Kind? Er scheint doch nicht unglücklich zu sein. Liebe zwischen dir und ihm gestorben. Erkenne einfach an, dass du benutzt wurdest.

Muss ich jetzt damit rechnen mit einem Fluch belegt zu werden?:D
 
Der Baum in der Mitte sagt mir, dass er sich nicht verpflanzen lässt.

Zurück bekommen wenn dann nur durch Verführung - auf körperlicher Ebene. Aber ob das letztendlich für dich zielführend ist mag ich zu bezweifeln. Von der moralischen Seite ganz zu schweigen.
 
Ach sonne25, der moralische Aspekt ist bei mir flexibel gefächert (so scheisse das auch klingen mag) , aber das ist ne andere Geschichte vielen dank für deine Mühe :)
 
Werbung:
Der Baum in der Mitte sagt mir, dass er sich nicht verpflanzen lässt.

Zurück bekommen wenn dann nur durch Verführung - auf körperlicher Ebene. Aber ob das letztendlich für dich zielführend ist mag ich zu bezweifeln. Von der moralischen Seite ganz zu schweigen.

Sehe ich wie @Sonne25. Mit Baum auf Platz des Baums scheint er fest verwurzelt zu sein. Mit Verdeckten Karten Sense 10 unter den Wolken (06) in deinem Haus (4) und verdeckt unter Baum (5 auf 5), könnte diese Verwurzelung nur durch massive Einschnitte erfolgen.

Wenn man ehrliche Gefühle für einen Menschen hat, möchte man ihm kein Leid zufügen. Sollte man darüber dennoch Nachdenken, ist die Selbstliebe wohl größer als gegenüber dem Herren. Und würde auch nicht mit aufrichtigen Gefühlen von seiner Seite belohnt werden.
 
Zurück
Oben