Auf Thema antworten

hallo elisabetha...

das problem ist, dass meine oma im spital war und eigentlich eine teraphie gegen parkinson machen wollte und ein paar tage später lag sie im koma, weil sie einen riesengroßen bluterguß am kopf hatte. ich fragte alle ärzte wie das passiert ist und jeder gab mir eine andere antwort.

ich will endlich die wahrheit erfahren - sie einiges fragen worauf ich eine antwort will. ich will pendeln lernen... aber ich hab angst oder besser gesagt zu großen respekt um in diese welt eindringen zu können...

meine oma hat 10 jahre lang bevor sie starb geister gesehen und keiner außer ich hatte ihr geglaubt...

vor kurzem war ein aura-leser bei meinem vater und hat ihm auch bestätigt, dass meine oma die geister wirklich sah! sie konnte sie SEHEN! und diese gabe gibt es sicher nicht oft auf der welt.. ich weiß auch, dass ich eine gabe besitze, aber nicht genau weiß was sie mir bringt und ich auch angst habe sowas sehen zu können wie meine oma.. sie litt sehr darunter, vorallem weil niemand ihr geglaubt hat (bis auf mich)...

weißt du was ich beachten sollte wenn ich durch pendeln versuche mit meiner oma zu kommunizeren??

lg

und danke für deine antwort

gwen

Zurück
Oben