Sugar_Nightrose
Mitglied
Mariposa schrieb:Hallo Sugar,
ich würde jetzt gerne was schreiben, was Dir hilft. Momentan kannst Du natürulich nicht glauben, dass es Dir jemals wieder besser gehen wird, oder dass Du irgendwann auch wieder einen neuen Partner findest, den Du....und der auch Dich so liebt, wie Du es verdienst. Du bist traurig, wütend,........ Du hast alles Recht dazu!
Wenn Dir nach heulen zumute ist, heule. Wenn Dir nach Rachgedanken zumute ist, lass sie zu (solange Du nichts davon in die Tat umsetzt). Ich kann Dir nur sagen, dass es wirklich irgendwann besser wird.
Bitte sei extrem vorsichtig bei Antidepressiva. Wie Klartext schreibt, bringen sie den gesamten neuro-chemischen Prozess durcheinander, der aber wichtig ist, um den Schmerz zu verarbeiten.
Setz' es wieder ab, sobald es geht. Wenn Du Johanniskraut nicht nehmen kannst, versuche doch Kava-Kava. Das ist pflanzlich und allgemein verträglicher - auch im Sonnenlicht - als Johanniskraut. Versuche, an die frische Luft zu gehen, die Vögel singen zu hören. Falls keine Sonne scheint, kannst Du auch ins Solarium gehen. Das hellt die Stimmung wenigstens ein Bissle. Auf alle Fälle finde ich auch Dr. Bach Notfalltropfen sehr hilfreich. Umgib' Dich mit lieben Personen.
Du Arme, fühl Dich lieb umarmt![]()
Danke für die lieben Worte!