Ich kann nicht mehr lachen!!

Vielleicht bist du depressiv, suche dir doch einen guten therapeuten, zur gesprächstherapie, der baut dich auf, und unterstützt dich und du lernst einiges brauchbares davon.:)

Meine seele war noch nie zugefroren, und bos nicht auf den gedanken kommen das du herzlos bist, das bist du sicher nicht.:)
 
Werbung:
Wenn ich wüßte was mit "ent-mutigt" hat, wäre mir viel leichter, dann könnte ich mir helfen. Mir fehlt einfach immer der Spaß und auch die Lust etwas zu tun oder zu unternehmen.....

Hallo kischa,
Eine Ferndiagnose - und dann noch mit so wenig Informationen -
das finde ich sehr fragwürdig.
Es gibt so viele Möglichkeiten - hast Du niemanden, mit dem Du mal offen sprechen kannst? Dann könnte man der Sache vielleicht ganz langsam auf den Grund gehen.

Alles Liebe bluebody

P.S. Speziell Dir wünsche ich ein besonders fröhliches Jahr 2008
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Nein. es ist keine Rotlichtlampe.
Solarium ist es auch nicht, denn man wird ja nicht braun davon...

Es hat etwas mit den Sonnenstrahlen zu tun- sage ich jetzt mal als Leihe.
Diese Strahlen sind Zuständig - dass man wieder GLÜCKLICHER wird...

Frühe gab es diese Lampen nur in Krankenhäusern usw. Heute kann man sie kaufen. Befrage doch einmal einen ARZT - der müsste Dich darüber aufklären können....

Ich kann Dir den Rat geben - aufstehen - fragen - kaufen - hinsetzen mußt Du Dich schon selber...:)
 
Hallo liebe Kischa!!
Ich hatte das auch. Ich weiß nicht, hatte es vor kurzen noch, aber denke nun positiv und weiß das nun alles wieder besser wird.

Ich hatte das ganz extrem von März bis September!! Hatte keine Lust, zu gar nichts mehr! Ich weiß nicht, ob es bei mir die Abendschule ausgelöst hat, der Stress... keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mich nur noch zurückgezogen, war ziemlich schlecht drauf, oft traurig, große Einsamkeit, Lustlosigkeit.

Ich glaube bei mir persönlich hatte das ganze mit einer innerlichen Veränderung zu tun.
Ich habe mich in dieser Zeit sehr intensiv mit Esoterik beschäftigt, mir persönlich hat es geholfen. Habe mit vielen Menschen darüber gesprochen, auch das hat geholfen. Habe nach Rat und Hilfe gesucht und vor allen Dingen auch nach Innen geschaut!!

Manchmal gehören solche Phasen auch dazu, um sich vielleicht selbst zu entdecken, sich selbst zu suchen.

Alles Liebe
Caressa
 
@Uriella2: Habe mir vor wenigen Tagen solche Tropfen mit Passionsblume, Johanniskraut, usw. (da is mehrer von den Kräutern drinnen) gekauft und nehme sie jetzt regelmäßig. Vielleicht helfen sie mir, wäre auf jeden Fall sehr dankbar. Habe ja auch eine Tochter und da kann man Traurigkeit und Niedergeschlagenheit ja eigentlich gar nicht brauchen.
 
Das kann ich bestätigen, ich kann nicht weinen und wenn ich so nachdenke wird mir bewusst, wie lang ich schon nicht mehr gelacht hab.....

Das Leben läßt sich NICHT therapieren, ...das Leben will GELEBT sein/werden!:)

Wenn ich nicht (mehr) lachen kann, ist das ein Zeichen dafür, daß ich NICHT genug geweint habe! Es ist ein Zeichen dafür, daß die Seele zugefroren ist und ich IN mir ein Eismeer ungeweinter Tränen herum trage!

Dieses Thema wird von der Wissenschaft NICHT erforscht, weil es vom "Medizinmonopol" NICHT beauftragt wird! Ungeweinte Tränen drücken sich sehr deutlich per Einschränkung des Bewegungsapparates aus, ...die Gelenke/Rückgrat versulzen, ...schmerzen ...bis zur Unerträglichkeit, ...usw.! Gelenke und Wirbelsäule verkrümmen/verkümmern. Körperhaltung = Geisteshaltung!

Mutter "Natur" läßt mich sich NICHT trixen, ...KH's, ...Rehab's, ...Kuranstalten sind randvoll angefüllt mit solch "lebenden" Beispielen! Menschen lachen OFT, ...obwohl es zum Weinen ist, ...und sie weinen dann, wenn es eigentlich zum Lachen wäre/ist! Freudentränen sind "besser" als "gar keine", ...aber fehl am Platze sind sie trotzdem! Man weint NICHT aus Freude, ...sondern, man lacht vor Freude! Oder?!

Nur - wer "genug" weint ...und sich dem Weinen richtig "hingeben" kann, ...kann auch aus VOLLEM Herzen lachen ...und erzeugt damit Glückshormone, die sich im GESAMTEN Körper ausbreiten! Ein LIEBENDER, HERZENSFROHER Mensch kann NIE krank werden/sein, ...weil sein Immunsystem mit natürlichen Glückshormonen ständig versorgt und angefüllt ist!:)

:)Vagabondo:)
 

Hallo Kischa,

kannst du ausschließen, dass es sich dabei um keine Stoffwechselstörung (Schilddrüse) handelt. Wenn nicht, dann lass mal nachgucken.

Interessant wäre dann noch, wie es angefangen hat. Kam es schleichend und du hast es plötzlich bemerkt? Oder kam es von einem Tag auf den anderen? Gab es Veränderungen in deinem Leben, die damit zusammenhängen könnten?

Es ist nämlich so, dass nichts ohne Ursache geschieht. Wenn auch die Ursachen nicht immer ganz offensichtlich sind.

:)

crossfire


Die Schilddrüsenwerte sind alle im Normbereich, hab ich abklären lassen. Es kam schleichend daher, wurde immer schlimmer, jetzt ist anscheinend der Höhepunkt, mein Appetit läßt auch nach und ständig ein flaues Gefühl im Magen,.....
 
Werbung:
Irgendwie hab ich den Lebensmut verloren, kann einfach nicht mehr lachen, mich nicht mehr so richtig freuen. Ich war immer ein lebensfroher glücklicher und lustiger Mensch, aber das habe ich alles abgelegt, weiß aber nicht warum. Hat jemand RAT??:confused:


lachen und witz erfüllt einen zweck... und zwar dem zweck des exkarnierens... abstand nehmen von sich selbst... lachen und witz ist wie eine pause vor sich selbst...
daran ist an sich nichts schlimmes... wir brauchen alle unsere pausen... und auch mal abstand...

jedoch je weiter man voranschreitet in der geistigen entwicklung desto mehr bricht das lachen ab...

das heisst keineswegs dass man ein trüber geselle wird...
es heisst nur dass anstelle vom lachen etwas anderes kommt.

LÄCHELN...

also lächle doch :)

versuche das lächeln in dir zu finden anstatt vom lachen...

dein schicksal hat dich so weit getrieben dass du aufhörst mit lachen dich von dir selbst weg zu gehen.... so nehme den weg zu dir selbst auf... trotz seiner schwierigkeit und dem schmerz... und finde das lächeln.

humor und lächeln... ist nicht gleich lachen und witz.

humor und lächeln ist etwas ganz inniges und ehrliches.... lachen und witz ist etwas grobes und versteckendes.

alles liebe
 
Zurück
Oben