Ich kann fühlen was passieren wird. Suche Rat

Arash

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo mein name ist Arash, ich bin 17 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Indien. Religion = Sikh
Da das hier mein erster Beitrag ist weiß ich leider nicht wo ich diesen Thread hineinordnen könnte.
Ich habe ein Problem, undzwar sehe ich bei Sachen die passieren 1-2 Sekunden im Vorraus was passiert , aber immer so kleinigkeiten..
Es ist nicht so dass ich es SEHE ! nein , ich spüre es irgendwie. Ich bekomme so ein eigenartiges Gefühl und dann sagt mein Gehirn (oder was das auch immer ist) - Das wird jetzt passieren , und es passiert wirklich
kann euch paar beispiele aufzählen die mir in den letzten paar wochen im abstand von 4-5 Tagen passiert sind.

-) Ein Glas fliegt mir aus der Hand, ich >weiß< es schon 1-2 Sekunden vorher und trotzdem passiert es dann.
-) Bei einer Schlägerei gegen einen Typen wusste ich ca. 8 mal hintereinander wie er auf was reagieren / zurückschlagen wird aber ich konnte nichts unternehmen weil die warnung für mich einbisschen zu spät ist.
-) 2 mal ist es mir passiert dass freunde zu mir kommen und mir was sagen wollen und ich schon weiß was die sagen - WORT WÖRTLICH aber ich habe es dennen nicht erzählt.


nun meine Fragen =
-) Wie kann es dazu kommen dass ich das voraus "fühle"
-) Gibt es möglichkeiten durch magischen einfluss diese Kräfte zu trainieren ?
-) Kann mir jemand online helfen und sich mit mir unterhalten der sich in Thema Magie interessiert?
-) Ich würd auch sehr gerne Magie lernen in diese richtung und will meine "Fähigkeit" austrainieren


Ich bitte um Hilfe.
Es tut mir leid wegen den ganzen Rechtschreibfehlern.

MfG
Arash
 
Werbung:
intuition, ist mir auch schon so ergangen, aber leider konnte ich auch nicht so reagieren, um das vorgefühlte ereigniß zu korrigieren.......

vertrauen in die intuition, denke ich mal ist wichtig, meditieren, da du ja eh ein sikh bist, aus indien.....

telepathie......trainiert man mit meditieren..........
 
nun meine Fragen =
-) Wie kann es dazu kommen dass ich das voraus "fühle"
-) Gibt es möglichkeiten durch magischen einfluss diese Kräfte zu trainieren ?
-) Kann mir jemand online helfen und sich mit mir unterhalten der sich in Thema Magie interessiert?
-) Ich würd auch sehr gerne Magie lernen in diese richtung und will meine "Fähigkeit" austrainieren


Ich bitte um Hilfe.
Es tut mir leid wegen den ganzen Rechtschreibfehlern.

MfG
Arash

Hallo Arash
- ich weiss nicht, wie es dazu kommt, mir geht es ähnlich - intuition? Antizipieren?
- Mir fällt auf, dass diese "fähigkeit" am stärksten ist, wenn ich mich nicht drum kümmere, mein kopf quasi leer ist und ich mich nicht darauf konzentriere.
- Ich stelle mir diese "fähigkeit" wie ein fenster zu meinem unbewussten vor. Sobald ich mich damit beschäftige, sie ergründen will, schliesst sich das fenster.:zauberer1
 
Hallo mein name ist Arash, ich bin 17 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Indien. Religion = Sikh
Da das hier mein erster Beitrag ist weiß ich leider nicht wo ich diesen Thread hineinordnen könnte.
Ich habe ein Problem, undzwar sehe ich bei Sachen die passieren 1-2 Sekunden im Vorraus was passiert , aber immer so kleinigkeiten..
Es ist nicht so dass ich es SEHE ! nein , ich spüre es irgendwie. Ich bekomme so ein eigenartiges Gefühl und dann sagt mein Gehirn (oder was das auch immer ist) - Das wird jetzt passieren , und es passiert wirklich
kann euch paar beispiele aufzählen die mir in den letzten paar wochen im abstand von 4-5 Tagen passiert sind.

-) Ein Glas fliegt mir aus der Hand, ich >weiß< es schon 1-2 Sekunden vorher und trotzdem passiert es dann.
-) Bei einer Schlägerei gegen einen Typen wusste ich ca. 8 mal hintereinander wie er auf was reagieren / zurückschlagen wird aber ich konnte nichts unternehmen weil die warnung für mich einbisschen zu spät ist.
-) 2 mal ist es mir passiert dass freunde zu mir kommen und mir was sagen wollen und ich schon weiß was die sagen - WORT WÖRTLICH aber ich habe es dennen nicht erzählt.


nun meine Fragen =
-) Wie kann es dazu kommen dass ich das voraus "fühle"
-) Gibt es möglichkeiten durch magischen einfluss diese Kräfte zu trainieren ?
-) Kann mir jemand online helfen und sich mit mir unterhalten der sich in Thema Magie interessiert?
-) Ich würd auch sehr gerne Magie lernen in diese richtung und will meine "Fähigkeit" austrainieren


Ich bitte um Hilfe.
Es tut mir leid wegen den ganzen Rechtschreibfehlern.

MfG
Arash

Bist du dir sicher dass du nicht eher eine Ahnung kriegst von deinem Fehlverhalten in dem Moment? Zum Beispiel bei dem Glasbeispiel: Dir blitzt deine Tollpatschigkeit im Bewusstsein auf.
 
Hallo Arash

Ich weiß nicht, ob ich es ausschließen kann, dass du dir das nur einbildest, aber gerade für solche kurzfristigen Präkognitionen gab es schon interessante Indizien:

Siehe z.B: http://www.quantumconsciousness.org/views/timeflies.html
http://www.quantumconsciousness.org/pdfs/presentiment.pdf

Hoffe dass du Englisch kannst :D

Wenn das bei dir tatsächlich so wäre, dann könnten dir diese Effekte eventuell bewusster sein als anderen Menschen.

Und ja, es scheint auch leichter zu sein, dies zu spüren als durch andere Sinne wahrzunehmen, was meinen Erfahrungen aus der Teleempathie entspricht.

Ich selbst habe auch schon oft bemerkt, dass jemand mich ansprechen will, bevor die Person das tatsächlich tut. Das hat dann aber mit Teleempathie zu tun, womit ich mich ja auskenne. Ich spüre halt die Aufmerksamkeit auf mir. Aber zumindest dein herunterfallendes Glas könnte man so nicht erklären.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben