Ich kann die Karten einfach nicht deuten!!!!

Entschuldige das ich mich nicht gemeldet habe aber wir haten einen Virus auf dem Computer und da ich mich mit sowas nicht auskenne habe ich an den Computer gar nicht mehr ran gegangen bis meine Mutter den Virus wegbekommen hat. sorry!

Die Karten sagen was anderes aus.

Erstmal habe ich eine Personnen karte genommen und zwar Bube der Kelche.

1. Was wird geschehen, was werde ich bekommen??

2. Die Karte zeigt was das eben gennante verhindern kann, wird.

3. Die Karte erklärt, warum ich in die jetzige Situation geraten bin.

4. Die Karte sagt, was man tun kann um die Situation zu fordern oder zu ändern.

5. Die Karte zeigt was geschehen wird, wenn ich die notwendigen schritte unternehmen, oder was sie erreichen können.

Ich habe da noch eine Frage??
Also wie oft kann ich mir Karten legen ??
 
Werbung:
Hallo Fantasy-Engel!

Ich habe kein Problem mit, dass Du Dich bisher nicht gemeldet hast. Schließlich sind wir nicht auf die Welt gekommen, um unser Leben ausschließlich vor dem Computer zu verbringen - lach -.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum Du das Legesystem erst jetzt erklärst. Es hatten Dich doch schon einige danach gefragt. Und ich habe dann halt nach meiner Mutmaßung gedeutet, wie die einzelnen Kartenpositionen belegt sein könnten.

Du kannst im Prinzip so oft die Karten legen, wie Du möchtest, vorausgesetzt, es handelt sich nicht immer um dieselbe Frage, denn das birgt die Gefahr, falls es negativ ausfallen sollte, solange Karten zu ziehen, bis sich eine Antwort ergibt, die einem zwar zusagt, aber dann natürlich ein falsches Ergebnis darstellt. Im Prinzip gibt es für jede Frage eben nur das eine Kartenbild, welches man zuerst zieht, ob einem die Antwort nun gefällt oder nicht. Man kann natürlich später nochmal mit der selben Frage Karten legen, ob sich mittlerweile etwas geändert hat, denn die Zeit bleibt ja nicht stehen.

Also, wenn Du weitere Fragen an die Karten hast, solltest Du Dich nicht scheuen, sie zu stellen.

Einen lieben Gruß
Eremit
 
Werbung:
Danke für die Antwort :)
Aber was bedutet jetzt meine Legung??
Weil alle Deutungen die ich bekommen habe beim Kartenlegen sind eingetroffen.
 
Zurück
Oben