Ich hoffe auf Hilfe bitte!

..., weil eine Legung eine homogene Angelegenheit ist. Das Entfernen oder Umlegen der Karten kann somit ein ganz anderes Ergebnis bringen, wenn man das Blatt deutet.

Zudem bieten die Häuser zusätzliche Informationen, die man ohne eine passgenaue Zuordnung auch nicht einbeziehen kann.

Alles in Allem beraubst du dich dadurch, der unzähligen Möglichkeiten ein Blatt differenziert zu deuten und deine gestellte Frage wirklich zu beantworten.

Auch die genaue Fragestellung beim Ziehen oder Legen deiner Karten wäre hilfreich. Sie kann unter anderem darüber Aufschluss geben, warum in deinem Bild das eigentliche Anliegen fehlt.

Werbung:
.
Kann nun jemand helfen oder nicht?
Ja könnte man. Konnte man hier ja auch bei Anderen- die drauf gehört haben, was man ihnen am Anfang zur Hilfestellung gegeben hat - wie es hier gemacht wird.
Du kennst dich mit Karten nicht aus - ich habe dir geschrieben, wie es hier geht. Es zu lesen und es dann auch so zu machen wie beschrieben, wäre von Vorteil gewesen -hätte dir weitergeholfen und einen Anfang gemacht, um eine Deutung zu bekommen.
.
Hier im Karten-Forum ist es üblich, dass der Fragesteller selbst die Karten zieht und sie einstellt - postet - zusamen mit der Frage. Hier sind die Kartenleger dann nur die Karten-Deuter für selbst vorgelegte Karten, was dann sicherstellt, dass deine Energie - mit Frage und auch mit der Lösung mit in die Legung einfliesst.
Hast du keine eigenen Karten - dann kannst du Karten auf einem Link ziehen - so wie es hier andere auch immer machen. Und dann alternativ auch nur die Nummern der Karten posten - das Einstellen im Bild übernimmt dann vllt netterweise jemand für dich.
Hier mal der Link für eine gezielte Frage
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
Für mehrere Fragen dann besser ein grosses Kartenbild mit 36 Karten.
Am Besten zur Sicherheit alle Nummern der 36 Karten auf einem Zettel notieren und dann in deinen Post die Nummern einstellen.

Du hast es nicht so gemacht - sondern bist nach eigenem Gusto vorgegangen. Hast statt 9 Karten 12 Karten gezogen - diese Legeart für eine Frage ist hier nicht bekannt. Du bist falsche Wege gegangen.

...QS

Für eine Antwort auf eine gezielte Frage - eine 9er-Ziehung und Legung sind 12 Karten zu viel.

12 Karten, reichen die?
nein - für ein grosses Blatt - wo man alles auf Anhieb sehen kann- sind es zu wenig - reichen sie nicht. Ein grosses Blatt hat 4 Reihen plus untere Schicksalsreihe - wo man auch die Geldfrage sehen kann - wie es da steht. Aber du hast nur eine Reihe und ein Viertel an Karten gezogen.

Was man aber sehen kann- du hast /bekommst Druck und Ärger mit jemandem vom Amt. Bär liegt im Haus der Ruten und steht mit Amt / Turm in Verbindung und hat den Brief - Mitteilung neben sich. Dann hören deine 12 Karten auf.

@Berlinerin -wenn du unehrlich in Gelddingen beim Amt warst - haben sie die Möglichkeit, dir ihre Rückforderung auch von den Leistungszahlungen an dich abzuziehen - könnte ich mir vorstellen.

nein - für ein grosses Blatt - wo man alles auf Anhieb sehen kann- sind es zu wenig - reichen sie nicht. Ein grosses Blatt hat 4 Reihen plus untere Schicksalsreihe - wo man auch die Geldfrage sehen kann - wie es da steht. Aber du hast nur eine Reihe und ein Viertel an Karten gezogen.

Verdeckte Karten

In den verdeckten Karten liegt unter dem Hund - verdeckt Turm das Amt gleich auf Platz 1 - spiegelt auf die vertraglich zugesicherten Leistungen - verdeckt Ring - die du bekommst und auf Platz erscheint gleich danach auch die Geldkarte Fische.

In deinem Haus - erscheint die Sense - ein Schnitt, eine Kürzung die dir weh tun dürfte - Sense schneidet in das Herz. Herz im Haus Haus des Baumes verdeckt unter Turm - damit dürfte es da deine Existenzsicherung betreffen - die du vom Amt bekommst.

Sense verdeckt rösselt auf Kind im Haus der Sense - das sieht für mich nach einer amtlichen Leistungskürzung aus. Wo du finanziell etwas hast durch Unehrlichkeit - was dir so vom Gesetz her nicht zusteht - Geld rösselt auf die Eulen verdeckt unter Brief- neben denen das Buch liegt. Verdeckt Turm /Amt und Gesetz rösselt auf das Buch- gültige Gesetze (Gesetzbuch).

Vielen Dank Ihr Lieben, @Green~
Ich weiß nicht, was "verdeckte Karten" sind, das finde ich alles wirklich sehr kompliziert insgesamt mit dem Kartenlegen.

In den verdeckten Karten liegt unter dem Hund - verdeckt Turm das Amt gleich auf Platz 1 - spiegelt auf die vertraglich zugesicherten Leistungen - verdeckt Ring - die du bekommst und auf Platz erscheint gleich danach auch die Geldkarte Fische.

Danke @Green~
Ich habe keine "vertraglich zugesicherten Leistungen", um die es geht.
In deinem Haus - erscheint die Sense - ein Schnitt, eine Kürzung die dir weh tun dürfte - Sense schneidet in das Herz. Herz im Haus Haus des Baumes verdeckt unter Turm - damit dürfte es da deine Existenzsicherung betreffen - die du vom Amt bekommst.

Gekürzt werden kann mir ja nichts, da ich nicht erhalten habe. Um gewisse Sicherheiten geht es aber schon für mich. (Aber nicht um meine Existenzsicherung) Ich werde es entweder ganz erhalten oder GAR NICHT, darum geht es. Zuviel kann ich ja nicht erzählen.

Sense verdeckt rösselt auf Kind im Haus der Sense - das sieht für mich nach einer amtlichen Leistungskürzung aus. Wo du finanziell etwas hast durch Unehrlichkeit - was dir so vom Gesetz her nicht zusteht - Geld rösselt auf die Eulen verdeckt unter Brief- neben denen das Buch liegt. Verdeckt Turm /Amt und Gesetz rösselt auf das Buch- gültige Gesetze (Gesetzbuch).
Leistungskürzung kann nicht sein. Sorry. Aber ich warte auf einen "anderen" Brief vom Amt, was noch viel viel.
schwerwiegender werden könnte :( Und ich weiß nicht, ob das gut ausgeht oder schlecht :(

Ich selbst befürchte hier:
Ich denke, es sind nur meine zu dieser Angelegenheiten negativen Gedanken, Negative Gedankenspirale, Ängste, Befürchtungen. Es sind vielleicht "nur" meine Gedanken. Aber das ist auch schon schlimm genug zurzeit! :(
Danke sehr für Eure Hilfe!!

Ich versuche jetzt nochmal eine größere Legung, wo man vielleicht mehr sieht:

Einfach wahllos ausgewählt, ich kenne die Karten ja nicht.
Ich hoffe, das ist so einigermaßen richtig jetzt?

Lieben herzlichen Dank und Grüße

Ich versuche jetzt nochmal eine größere Legung, wo man vielleicht mehr sieht:

Einfach wahllos ausgewählt, ich kenne die Karten ja nicht.
Ich hoffe, das ist so einigermaßen richtig jetzt?
Ja - das ist besser :thumbup:

Mitte unten noch kurz einrücken -

Du hast jetzt auf 2 Threads so viel durcheinander geredet - dass man selbst schon ganz durcheinander kommt.

Drum jetzt nochmal genau - für alle hier....
Was war jetzt deine Frage auf die du dich beim ZIehen konzentriert hast und was du von den Karten wissen willst ?

Werbung:
Ja - das ist besser :thumbup:

Mitte unten noch kurz einrücken -

Du hast jetzt auf 2 Threads so viel durcheinander geredet - dass man selbst schon ganz durcheinander kommt.

Drum jetzt nochmal genau - für alle hier....
Was war jetzt deine Frage auf die du dich beim ZIehen konzentriert hast und was du von den Karten wissen willst ?
Danke sehr! :)

Meine Frage ist, ob meine finanziellen derzeitigen Angelegenheiten vom Amt nach meinen Wünschen geht.
Ob ich in den nächsten Tagen einen positiven Brief vom Amt erhalte.

Herzlichen Dank!!

Zurück
Oben