Ich hatte einen intensiven Traum

Hallo @Markus????? ,

gerade heute habe ich einen kurzen Artikel zum Thema Träume gelesen und musste an dich/deinen Beitrag hier denken. Dort stand, dass Albträume im Erwachsenenalter meistens ein Signal für Stress sind. Eventuell kommt er davon.

Du hast doch eine neue Arbeitsstelle angefangen, die sich nicht so entwickelt, wie du es dir erhofft hattest? Hat sich hier in letzter Zeit dein Unwohlsein oder die Arbeitsbedingungen intensiviert/verschlechtert? Hattest du in den Tagen danach weitere ungewöhnliche (Alb-) Träume?

Liebe Grüße
Trotzkopf


Hallo Trotzkopf,
danke für deine Nachfrage =)

Ja du hattest Recht. Diese Stelle hat sich nicht zum Positiven entwickelt.

Ich habe Sie deswegen am vergangenen Freitag gekündigt. Bin jetzt noch bis 30.11 dort wegen Kündigungsfrist.
Dann bin ich diese Stelle los. Also auf ein Neues.

Aber es hat gut getan, diesen Schritt zu gehen.

@Nithaiah hatte mich bei dieser Stelle auch schon gut beraten. Dieser neue Job stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Wie es sich ja jetzt auch bestätigt hat.

LG Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben