Ich hätte gerne mal eine Deutung von Außenstehenden...

joy1976

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
14
hallo

ich hätte gerne mal eine deutung von jemand außenstehendem... das wäre echt superlieb :kiss3:

allerdings hab ich eine andere legemethode als die meisten anderen hier...
ich schreib jetzt einfach mal meine legung hierrein und freue mich auf eure deutung....

ring-kreuz-anker-wolken-brief-wege-mond
sarg-blumen-buch-schiff-ruten-mäuse-fuchs
sense-storch-herr-dame-lilie-schlüssel-baum
sterne-park-berg-fische-herz-turm-reiter
haus-schlange-hund-klee-vögel-bär-kind
und die sonne deckt die personenkarte dame...

ich sag schon mal ein riesen großes dickes :danke:

lieben gruss joy
 
Werbung:
na du..!

ist bestimmt scheiße, wenn keiner antwortet.. :rolleyes: (klingt zynisch, aber ist ernst gemeint!)

ich glaube, es liegt an der legemethode..die ist ja anders als das "normale" große blatt; ich glaub, da wissen die wenigsten was mit anzufangen (mich einschließlich) und haben berührungsängste mit dem deuten.
(-sonne deckt die personenkarte z.b.)

ich würde vielleicht nochmal das "normale" blatt reinstellen; ich glaub, da bekommst du eher antworten.. (wenn sich dann wieder keiner melden sollte, dann sag bescheid, dann versuche ich dir beim deuten zu helfen.. )
bin aber noch absoluter beginner!!!

alles liebe :kiss3: ekira
 
Werbung:
vielen dank für deine antwort... aber eigentlich kann man die karten ganz normal deuten... ich habe diese legemethode von einer sehr guten kartenlegerin gelernt und die ist eigentlich besser da die personenkarte immer in der mitte liegt... die sonne hat in dem fall die bedeutung das es der frau sehr gut geht und zwischen frau und mann eine starke bindung besteht, die beziehung zwischen beiden das große glück ist und charmisch ist... alles andere kann man halt ganz normal deuten wie bei dem großen blatt... aber ich kann es ja nochmal auf eure weise legen...

trotzdem danke...

:kiss3:
 
Zurück
Oben