Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ja, hast recht!

Und das Schlimmste an der Sache ist, dass alle anderen um mich herum es auf die Reihe kriegen, eine Freundin zu haben...Nur ich wieder mal nicht! Noch nie! Ich versteh das einfach nicht! Wieso schaffen das die anderen so locker und ich kann mir den Arsch aufreissen und es ist trotzdem sinnlos???!!!

Na ja, Freundin. Bisher ist mir in 33 Jahren nur ein einziger begegnet, der eine Freundin hat. Bei allen anderen handelt es sich ausnahmslos um Fickbeziehungen. Das können Tiere auch, das ist nichts besonderes. Und wenn schon schon am Tierreich orientieren, dann am ehesten an Enten, denn die haben die Gabe, sofort den passenden Partner zu finden. Geh mal zum Ententeich, dann siehst du's. Die passen nicht nur zusammen, sondern hocken auch immer zusammen. Immer. Da gibts keine Eifersucht oder so, wie im Menschenreich. Menschenreich, hahahahaha...

:D

Mit meiner SV wäre es aber bestimmt keine Fickbeziehung geworden...Nur leider wird es ja nie was, weil die liebe Frau einfach nicht checken will, was sie an mir hat! Die wird mal noch gewaltig auf die Fresse fallen mit den Männern. Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto (also ziemlich das Gegenteil von mir)...Ach ja, zu gross darf er für die liebe Dame natürlich auch nicht sein!
Die wird mal noch krass ausgenutzt werden, wenn sie nur auf so oberflächliche Dinge schaut...Und erst dann wird sie meinen Wert endlich erkennen...

Hallo Jaguar,

spür doch mal in dich rein, und frag dich, ob du dich selbst liebst.
Liebst du dich, so wie du bist, mit allen Eigenschaften, allem was du bist?

Nur wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann strahlst du etwas aus,
was wiederum Liebe anzieht, die du so sehnsüchtig suchst.

Liebe Grüße,
Diddi :)

Hallo..

Das sagte ich dir ja auch Jaguar.. Und glaub mir ,das könntest du ,du hast so tolle Eigendschaften.. :)

Liebe Grüße

Samaya

Gibt es eigentlich Frauen, die ruhige Männer mögen und nicht so vorlaute Machos??? Meiner SV war ich auch zu ruhig...Aber ich kann doch nicht immer schwafeln wie ein Buch! Was erwartet ihr Frauen denn von uns????

Hallo..

Das ist süß.. :)

Ich habe einen sehr ruhigen Mann,und das ist gut so da ich manchmal zu unruhig,zapellig,und verspielt bin,das ist ja ok,man soll sein inneres Kind ja rauslassen,aber Er holt mich immer wieder auf den Boden.. :)

Es giebt Frauen die ruhige Männer mögen ,ganz sicher :)

Werbung:
Hallo Jaguar :)

Ich darf es bei der dritten Frau einfach nicht wieder versauen...

Wenn im Mai/Juni aber keine Frau kommt, hab ich verschissen, denn dann hab ich GARNICHTS mehr...Es muss einfach so schnell wie möglich ne Neue kommen...Sonst gibts wieder nen Rückfall!

Den programmierst du gerade vor. "Wenn - dann - sonst" - das funktioniert mit Excel-Tabellen, aber nur selten im Leben und schon gar nicht in der Liebe.

Aus welchem Grund erlebst du dich permanent als "Looser" und was bringen dir Verallgemeinerungen wie "ihr Frauen"?

Ich mag Machos übrigens nicht und ich mag auch keine Quasselkasper. Ich mag aber auch keine emotionalen Kleinstkinder, die sofort beleidigt sind und dann das "Hartei" herauskehren. Ich mag Menschen, Männer und Frauen, die sich selbst gut kennen und "bei sich" sind.

Lieben Gruß
Rita

Zurück
Oben