Ich habe meinen Geburtstag vergessen

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Heute Nacht träumte ich, ich hätte meinen Geburtstag vergessen und kam erst 2 Tage später drauf. Doch nicht nur ich habe ihn vergessen, auch meine Familie, Freunde, Bekannte ect. haben nicht daran gedacht und mir nicht gratuliert. Gefühlsmässig war ich im Traum betroffen, dass ich meinen eigenen Geburtstag vergessen habe. Von allen Anderen war ich enttäuscht und beleidigt, dass sie mich nicht daran erinnert haben.
Was hat dieser Traum zu bedeuten???
 
Werbung:
Die Seele möchte dir mit diesem Traum sagen, dass du verunsichert bist und es noch etwas aufzuarbeiten gilt, dir aber der Mut dazu fehlt (das Vergessen im Traum). Dass es gerade der Geburtstag ist, soll dir verdeutlichen, wie wichtig die Sache ist.

Du fühlst dich nicht nur selbst betroffen, sondern du bist auch über den Mangel an Unterstützung und Wertschätzung aus deinem Umfeld enttäuscht.

Leider ist deine Seele im Traum zu sehr mit deiner Stimmung beschäftigt und geht nicht direkt auf das eigentliche Problem ein. Eventuell soll damit die Verdrängung der Sache verdeutlicht werden oder aber – was ich eher vermute- liegt das Problem in der mangelnden Unterstützung und Wertschätzung aus deinem Umfeld.

Diese Frage lässt sich jedoch nur in der Zusammenschau mit deinem realen Leben klären.


Eine Prise Erkenntnis für deine Seele :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben