Ich habe mal eine nette Idee

Werbung:
Sehr gerne @Meisterengel!

Aus welchem Themenbereich / welcher Branche suchst Du denn einen Begriff in Deinem speziellen Fall? Ganz ohne jegliche Eingrenzung finde ich Deine 3-er-Legung zu weitläufig.
Branche ist gut schmunzel* Wenn einer viel trinkt sagt mal Saufschnute z. B. oder wenn jemand viel schläft Schlafmütze - sowas in dieser Art ist das jetzt ;-)
 
Vielleicht mal wieder etwas anderes vielleicht -. damit es weiter geht? :love:

Ein Begriff für etwas - manchmal auch Ausdrücke für etwas oder eine Person - mal erst was Simpleres - aber wer weiss :D




Tolle Idee.. ich hab schon überlegt, aber bin zur Zeit ideenlos.. viel Stress im Moment.

Meinst du etwas wie "Quasseltante" oder "Tratschtante"
 
Ich löse es auf - die Vögel stehen für die Henne (n) Zankhenne(n) hehehe - Ihr seid am Start meine Lieben ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben