Ich Habe kontakt zur Azrael hate einer von euch auch schon mit ihm Gespochen

Nicki 20

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
30
Ort
Wanne-Eickel
Hallo ihr lieben :party02:


Ich habe Seit 4 Wochen kontakt zu ihm
hatte ein bischen muffe vor ihm gehabt aber danach war es auch nicht mehr so schlimm er wahr sehr nett zu mir und re ist mir 2 mal im traum erschinen und sass an meinem bettrand hat . meine had in seiner gelegt
und mein gesicht streichelt es wahr traumhaft und er hat mich angelacht . er wahr die halbe nacht bei mir.

helao und alaffff
Aus Wanne-eickel

Nicki
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :party02:


Ich habe Seit 4 Wochen kontakt zu ihm
hatte ein bischen muffe vor ihm gehabt aber danach war es auch nicht mehr so schlimm er wahr sehr nett zu mir und re ist mir 2 mal im traum erschinen und sass an meinem bettrand hat . meine had in seiner gelegt
und mein gesicht streichelt es wahr traumhaft und er hat mich angelacht . er wahr die halbe nacht bei mir.

helao und alaffff
Aus Wanne-eickel

Nicki


mei liab... freut mich für dich...

alles liebe
zwergal007

p.s: brauch im moment auch einen engel der mich tröstet...
 
Hallo Nicki!

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass dein "Besucher" Azrael ist. Ich kenne ihn... Ich habe ihn schon öfter gesehen, hab auch mit ihm gesprochen... doch das sieht ihm so gar nicht ähnlich, was du beschreibst. Frag deinen "Engel" doch mal ob er vom Licht kommt? Oder was er ansonsten so tut? Frag ihn 3 Mal: "Bist du ein Engel des Lichtes?" Und wenn er dann immer noch "Ja" sagt (telepathisch, oder mit Zeichen), dann würde ich ihn hierlassen... wenn du es angenehm findest. Ansonsten würde ich ihn des Hauses verweisen.

Azrael berührt den Menschen erst, wenn er ihn hinüber begleitet. Und du bist ja noch hier ;)

Es ist nicht alles "hell", was leuchtet... manchmal ist es auch nur eine Glühbirne ;)


Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Liebe Nicki,

auch ich hatte schon Kontakt zu Azrael und habe ihn ähnlich erlebt wie du. Erst ein bisschen Angst und dann ein sehr angenehmes Gefühl.

Ich weiß auch nicht, warum er derzeit so viel Kontakt zu den Menschen sucht. Vielleicht ist es einfach ziet für uns, kollektiv die Angst vor dem Tod loszulassen? Oder er hat weiter Aufgaben übernommen?
Es gibt übrigens auch eien AurasomaEssenz "Azrael" (Nr. 105), die ich mir damals gekauft habe, um ein bisschen mehr von der Energie zu spüren.

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Hallo ihr lieben,

hatte zwar persönlich noch keinen kontakt mit engel azrael, finde die anmerkung von jens aber sehr stimmig

Vielleicht ist es einfach ziet für uns, kollektiv die Angst vor dem Tod loszulassen?

Viell. sollten wir uns wirklich wieder daran erinnern, was der tod eigentlich bedeutet, nämlich im tieferen sinn für unsere seele und nicht das, was uns unser ego über ihn „sagt“ bzw. fühlen lässt. Uns wieder mehr bewusst zu machen, warum wir inkarnieren, welche bedeutung die zeit auf erden hier für uns hat und dass der tod ein natürliches element ist und nicht ende bedeutet, sondern eigentlich ein übergang ist.
Finde das auch wesentlich für die seelen, um ihren weg ins licht zu finden, denn nicht selten, kann eine nicht aufsteigen, sei es, dass sie durch intensive trauer und festhalten der angehörigen gebunden ist oder durch eigenes festhalten, was auf längere sicht auswirkungen für alle zeigt.

Herzlichst luce8
 
Ich versuche nun schon seit 2 Jahren ein Zeichen oder Kontakt von meinem schutzengel zu bekommen! Angst hätte ich keine mehr,,Anfangs schon!

Ich freue mich für Dich,dass Du einem engel begegnen konntest!
 
Und wie hast du es 2 Jahre lang versucht?
Das würde mich mal interessieren. Vielleicht bist du nicht bereit dazu, oder dein Engel versteht dich nicht.
Bei mir war es umgekehrt: Er ist auf mich zugekommen.
Vielleicht wartest du einfach mal ab ohne etwas verkrampft zu versuchen?
 
Werbung:
Liebe Nicki,

Es gibt übrigens auch eien AurasomaEssenz "Azrael" (Nr. 105), die ich mir damals gekauft habe, um ein bisschen mehr von der Energie zu spüren.

Alles Liebe, Jens Friedrich

Hallo JensFriedrich,

hier irrst du dich. Die Flasche heißt Azreal und ist eine rein weibliche allerdings serh kraftvolle Energie.

Wogegen Azrael ie männliche Energie ist.

Liebe Nicki, dir einen Tipp, frage ihn nochmal nach seinen Namen, denn ich vermute bei dir eher Azreal. Klingt eher nach der weiblichen Energie.

Ansonst viel "Spaß" beim Kontakt knüpfen.

ifunanya
 
Zurück
Oben