Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Ja, eben!!!!!!!!!

Ganz im Ernst!!

das komische ist, ich finde: und fragte schon lange: Haben denn Männer gar keine Meinung oder so??????????

LASSEN Männer sich sooo einfach von Frauen einfach aussuchen??????

Na, wie kommt denn das??????

Habt ihr keine eigene Meinung, ist denn das Äußere soo wichtig????????

Das frage ich mich schon seit einigen Jáhren, denn es passiert und geschieht, was ich will. Und das soll ja nun auch soo sein!

Ehrlich gesagt: anders würde ich es auch gar nicht wollen. Es wird und ist nicht anders.
Verstehe ich nicht, falls jemand (Frau) andere Gedanken hat.


lg lWally
 
Werbung:
Liebe Annie,

hast du wirklich - ganz wirklich - schon mal bemerkt, dass dazu ZWEI gehören?

DU bist die Schöpferin DEINES Lebens!!!

Es ist so, ohne Neid Bitte:

ICH suche mir einen Mann aus - und den bekomme ich auch - auch wenns lange dauert.

Ist das bei dir anders?

lg Wally

Achso, ja jetzt versteh ich, was du meinst. Seh ich auch so.
Ich dachte, wenn du jetzt vor dem Mann stehst, und sagst "Hey, ich will mit dir gehen" :D und der hat dann mal eben zu spuren. ^^

Aber so gesehen... ich hab mir immer nur Männer geschöpft, die nichts von mir wollten. Und die haben sich ne Frau geschöpft, die jederzeit partnerschaftswillig tat, aber dann irgendwann eigentlich doch nicht wollte. :rolleyes: :D

LG Annie
 
Liebe Annie,

Nein nicht einfach sooo! GAR nicht soo einfach. Ich kenne den, mit dem ich zusammensein will schon seit 2007, wir sind aber noch nicht zusammen, verstehtst du.

ABER: wichtig ist: ER WILL mich.
Und ich ihn sowieso auch (denke ich?)

Naja trotzdem nützt es mir ja praktisch REAL nichts.!
DAS hatte ich ihm auch letztens geschrieben, da ich ja nun die Nase sooo absolut voll habe vom Warten. NASE VOLL!!!!

Prompt hat er mir geantwortet... freu :)

Aber immer nur indirekt! :( Zusammen sind wir immer noch nicht :(

Ok, es LOHNT SICH AUF DIESEN MANN ZU WARTEN!!!!
 
ACHSO ich vergaß zu schreiben, der Beruf ist außergewöhnlilich und frei ist er momentan auch nicht. Er meint (und ich auch) er gllaubt an Wunder!
Wobei der Beruf schlimmer wiegt als diese Ehe :)

WARUM muß ich Menschen mit soo einen Beruf kennenlernen?

So bis April 2010 habe ich ihm innerlich Zeit gegeben.
Das geht ja nun schon seit 2007!!

Danach ist schluß - aus - vorbei.

lg Wally
 
Hahaha, du ziehst ja eine echt gute Show ab hier, musst wohl Dampf ablassen, was diesen Fernsehtypen betrifft, der ja noch verheiratet ist und du ihn nicht bekommst. Hast du ihn schon mal privat getroffen, diesen Traummann? :)
 
Ja, eben!!!!!!!!!

Ganz im Ernst!!

das komische ist, ich finde: und fragte schon lange: Haben denn Männer gar keine Meinung oder so??????????

LASSEN Männer sich sooo einfach von Frauen einfach aussuchen??????

Na, wie kommt denn das??????

Habt ihr keine eigene Meinung, ist denn das Äußere soo wichtig????????

Das frage ich mich schon seit einigen Jáhren, denn es passiert und geschieht, was ich will. Und das soll ja nun auch soo sein!
Ehrlich gesagt: anders würde ich es auch gar nicht wollen. Es wird und ist nicht anders.
Verstehe ich nicht, falls jemand (Frau) andere Gedanken hat.


lg lWally

Hallo Wally !

Ich glaube, dass Du bestimmt nicht jeden Mann bekommst,
und wenn, gehört er bestimmt nie Dir, weil man einfach einen
"richtigen" Mann niemals besitzen kann.
Aber vielleicht hattest Du ja auch nie mit einem "richtigen" Mann ein Verhältnis, weil Du ja behauptest, dass Männer keine Meinung haben.
"Richtige Männer" haben eine Meinung und stehen auch dazu!
In Bezug auf Dich und diesem Typen von 2007, dem Du innerlich bis April
Zeit gibst, folgendes.
Kann mir nicht vorstellen, dass nach fast 3 Jahren, jetzt plötzlich der
Umkehrschwung bei ihm eintritt, und er die heile Zweisamkeit mit Dir sucht.
Und nur weil Du so lange gewartet hast, glaub ich das bei ihm weniger,
denn Männer leben nicht 3 Jahre wie Priester, sondern haben mindestens
4x pro Woche Sex, egal mit wem.....
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen, sondern nur ehrlich sein.

Danke für deine Glückwünsche wegen dem Baby!
Freu mich schon so!:)

LG, gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben