Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Sweet22Dream

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
9
Ort
Passau
Hallo ihr lieben!

Leider kann ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Singlebörse schreiben. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen mir zu antworten.

Ich such dich - männlich - zwischen 25-30 Jahren - und möglichst in meiner Nähe wohnend - Passau :)

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen. Leider hatte ich bisher nur pech.
Dies hier ist ein weiterer Versuch.

Wenn du neugierig auf mich - weiblich - 22 Jahre - vorzeigbar - bist,
melde dich bei mir!

Ganz liebe Grüße und ein kleines Bussi schickt dir....:kiss4:

Sweet22Dream:flower2:
 
Werbung:
Es gibt keine perfekten Männer,
weil es keine perfekten Menschen gibt.

Träume nicht davon,
denn sonst wirst du ewig diesem Traum hinterherjagen
und nie zufrieden sein mit den Männern,
die dir noch begegnen werden,
weil du sie verkennen wirst.
 
Ja liebe Freunde - aber wenn ich auf Singlebörse gehe.. steht unten "Es ist dir nicht gestattet ein neues Thema/zu antworten zu öffnen usw."

Und das war nur ein Satz - glaubt ihr etwa ich bin perfekt? ich hab auch meine Macken! :) Nur sollte es etwas poetisch klingen *g*

Vielleicht kanns ja jemand in die richtige Rubrik verschieben? Wie gesagt, hab schon versucht Kontakt aufzunehmen - bisher ohne erfolg.

Lieb, dass ihr antwortet ;-)
 
Hallo ihr lieben!

Leider kann ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Singlebörse schreiben. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen mir zu antworten.

Ich such dich - männlich - zwischen 25-30 Jahren - und möglichst in meiner Nähe wohnend - Passau :)

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen. Leider hatte ich bisher nur pech.
Dies hier ist ein weiterer Versuch.

Wenn du neugierig auf mich - weiblich - 22 Jahre - vorzeigbar - bist,
melde dich bei mir!

Ganz liebe Grüße und ein kleines Bussi schickt dir....:kiss4:

Sweet22Dream:flower2:
Schau: Als erstes ein kleiner Tipp am Rande von einem Mann. Wenn du jemals wieder solche Kontaktanzeigen schreibst, dann benutze niemals folgende Ausdrücke:

1) "Will mich bloss mal umschauen."
2) "Leider hatte ich bisher nur Pech [mit Männern]."
3) "Das hier ist ein weiterer Versuch."
4) "Ich suche gar nichts, ich lasse mich finden!"
5) Nutzernamen, die zu vermeiden sind (grundsätzlich alles, was weich und flauschig und ein Diminutiv ("Verkleinerungsform") ist): Mausi/Diddl/Hexe/Hexlein/Bärchen/Teddy/Engel/usw.

Wenn ich sowas lese, dann entsteht in mir ein grosser Impuls, die entsprechende Frau nicht anzuquatschen, sondern sie auf meine Ignorier-Liste zu setzen. Warum?

1) Weil ich mich nicht für Frauen interessiere, die sich bloss mal umschauen wollen. Entweder sie suchen was, oder sie haben nichts zu suchen. Du musst schon wissen, was du willst. Wie sollst du sonst jemand den Mann finden, den du willst?

2) Es ist höchst mässig anturnend, wenn eine Frau von sich schreibt, sie habe im vergangenen Leben leider nur Pech gehabt. Offenbar glaubt sie, ihre Erfahrungen mit Männern hätten mit ihr als Person nichts zu tun gehabt, sie sei quasi völlig schuldlos daran, wie bisher ihre Männerkontakte verlaufen sind. Auch wenn es vielleicht oberflächlich ist: Männer haben kein Interesse an Frauen, die sich über Männer beklagen. Männer suchen nach Frauen, die Spass an Männern haben, die gerne mit ihnen zusammen sind, die auch mal eine negative Erfahrung einstecken und verarbeiten können. Das gilt ja genauso umgekehrt.

3) Gerne darf eine Frau so viele Versuche anstellen, wie sie will - aber um Himmels Willen soll sie das dem Mann nicht unter die Nase streichen. Der Mann interessiert sich mindestens zu Beginn nicht dafür, wieviele Pleite-Ex-Freunde und Affären die Frau vorher gehabt hat, wenn eine Frau ihm gefällt. Aber bloss "ein weiterer Versuch" soll es auch nicht sein. Zwar ist Liebe eine Art Trial-And-Error-Geschichte, aber niemand möchte von sich denken müssen, bloss ein weiterer Versuch in der langen Liste von vorangehenden Versuchen zu sein.

4) Nicht ganz so schlimm wie 1) aber ähnliche Kategorie. Die Frau versucht offenbar, sich als besonders selbständig und rar darzustellen. Nun ja, das ging ja wohl soeben in die Hose. Welche Frauen müssen herausstreichen, dass sie besonders selbständig sind? Solche, die Angst haben, es nicht zu sein. Autsch. Männer wollen Frauen nicht suchen, sie nicht jagen und auch nicht sammeln. (Erobern ja, aber nicht jagen. Kleiner Unterschied.)

5) Wenn ich eine Diddl-Maus suche, dann kaufe ich mir eine im Fachgeschäft. Auf absolut keinen Fall soll meine Partnerin Ähnlichkeiten mit solchen Mäusen aufweisen. "Hexlein" ist dasselbe wie 4). Die Frau versucht zu signalisieren, dass sie gleichzeitig selbstbewusst und unabhängig (eine Hexe) ist, und zwar deshalb weil sie sich genau umgekehrt, also abhängig und unsicher fühlt, und zweitens signalisiert sie, dass sie Angst vor Verletzungen hat (Wahl des Diminutivs).

Das ein paar gratis Flirt-Taktiken.
 
sweet
Wenn du neugierig auf mich - weiblich - 22 Jahre - vorzeigbar - bist,
ist es dein Lebenstraum, von anderen benutzt zu werden, vorgezeigt zu werden?

Es ist klar, dass du dir dabei nicht viel gedacht hast, ausser du findest dich passabel aussehend. Aber Worte haben Wirkung und locken unbewusst entsprechene Menschen an. Werde du selbst und stehe dazu, bevor du jemanden suchst.

LGinti
 
sweetist es dein Lebenstraum, von anderen benutzt zu werden, vorgezeigt zu werden?

Es ist klar, dass du dir dabei nicht viel gedacht hast, ausser du findest dich passabel aussehend. Aber Worte haben Wirkung und locken unbewusst entsprechene Menschen an. Werde du selbst und stehe dazu, bevor du jemanden suchst.

LGinti

Inti, lass mal die Kirche im Dorf! Das ist ne Redewendung und nicht jeder der darauf reagiert ist gestört!

Öm und es noch "schlimmer" zu machen - ja manche wollen benutzt werden. ;)
 
@Belle - welche Kirche in welchem Dorf? :D

ich hab auch nicht von Störung, Krankheit oder geschlossener Abteilung gesprochen - permanent findet Ursache und Wirkung statt - Manipulation und Einwirkung - es ist gut zu wissen was wie wirkt.

manche Frauen wundern sich, warum sie immer an den gleichen Männern hängen bleiben - woran das wohl liegt? Bewusstes Umgehen mit sich und der Umgebung kann hilfreich sein. Und FCKW zeigte schon sehr schön, wie man sich darstellt hat Wirkung.


LGinti
 
@Belle - welche Kirche in welchem Dorf? :D

manche Frauen wundern sich, warum sie immer an den gleichen Männern hängen bleiben - woran das wohl liegt? Bewusstes Umgehen mit sich und der Umgebung kann hilfreich sein. Und FCKW zeigte schon sehr schön, wie man sich darstellt hat Wirkung.


LGinti

Du hast ja schon Recht, ich mein ja nur das Du Ihr nicht Angst machen sollst.
So findets doch nieee jemanden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben