ich habe einen großen fehler gemacht! habe angst meine dualseele zu verlieren!!

blackghostrider

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
125
Ort
neusiedl am see
hallo leute!!

ich habe einen wahnsinns fehler gemacht!! ich habe meiner dualseele meine liebe zu ihr gestanden!! jetzt habe ich große sorge sie damit überfordert und für immer verscheucht zu haben!!

glaubt ihr das da noch die chance besteht sie zurück zu gewinnen??
es wäre für mich ein sehr großer verlust sie für immer zu verlieren, jetz wo ich sie endlich gefunden habe!!
könnt ihr mir bitte helfen!!

Lg - blackghostrider
 
Werbung:
Nun mach dir mal keine Sorgen! Noch hast du sie ja nicht verloren... Du spielst im Kopf nur einen Film ab, was wäre, wenn du sie verlieren würdest. Wozu das Ganze? :rolleyes: Lass es auf dich zukommen, wenn du sie wirklich verloren hast, kannst du dir dann immer noch Gedanken darüber machen, warum und wieso und was zu tun ist.
 
Lieber BGR!

Es wird höchste zeit für dich ein wenig auf dein SCHICKSAL zu vertrauen!! -> Wenn es euch schon zusammengebracht hat, dann wird es auch einen grund dafür geben.
Wenn der grund eine liebesbeziehung sein sollte - schön.
Wenn es jedoch "nur" freundschaft ist, dann solltest du es ebenso dankbar annehmen.

Übrigens leben dualseelen in den seltensten fällen in form einer liebesbeziehung zusammen.

Liebe Grüße, Christian
 
hallo herzreiki und seelenstern!!

danke schön für euren positiven zuspruch!!
manchmal neige ich halt dazu mir zufrüh über ereignisse in der zukunft gedanken zu machen!!
ich habe halt wahnsinnige angst meine soeben gefundene dualseele wieder aus den augen zu verlieren!! sie bedeutet mir halt wahnsinnig viel!!

naja, schau ma mal was mir die zukunft bringt!!

ich lasse halt mal die zeit für mich und meiner lieben dualseele arbeiten!!

Lg - blackghostrider
 
Hallo Lg - blackghostrider,

der Umgang mit deiner Dualseele bedarf einer
besonderen Vorsicht, damit Du sie nicht verlierst.
In Beziehungen mit Dualseelen kommt es meist
zu starken Spannungen, die es auszuhalten gilt,
um mit ihnen umgehen zu können. Das wichtigste
ist auf beiden Seiten die Erkennnis, dass man eins
ist und so sollten auch beide Seiten handeln.
Man kann der anderen Seite zwar Schmerz
zufügen ohne ihn selber zu spüren, aber
letztendlich beschädigt man die Einheit.
Also seid nicht dumm, sondern lasst die
die Kräfte in Euch wachsen, denn sie
machen die Einheit stärker. Negative
Kräfte, wie dem anderen Schmerz zufügen,
fressen alles Gute nur auf.
 
Hallo Lg - blackghostrider,

vielleicht findest Du noch woanders Hilfe.
Beziehungen können wie ein rohes Ei sein.
Sind sie erst einmal wegen fehlendem Wissen/Erfahrungen
auf den Boden gefallen, können sie erst einmal
beschädigt sein. Reparabel oder Inreparabel.

Also bau schon im Vorfeld Sicherungen in die
Beziehung zu Deiner Dualseele ein, um Fehlentwicklungen
glimpfllich verlaufen zu lassen.
 
Also moment mal! Eine beziehung ist doch kein sicherungskasten!! :)

Das einzige was wirklich sinn macht ist es eine beziehung (und die damit verbundenen gefühle) fließen zu lassen, d.h. sie zu genießen. Alles andere klingt mir nach großer angstmacherei und läuft somit dem wesen der liebe direkt entgegen.

Genieße einfach was da ist - und zwar SO LANGE es da ist.

LIEBE bedeutet VERTRAUEN, also lieber bgr hör auf dir sorgen zu machen und VERTRAUE darauf dass jedenfalls das richtige geschehen wird.
.
 
Lieber herzreiki,

jeder von uns hat auch seine schlechten Tage, an denen
man etwas nicht gewolltes vermittelt. Und hier bietet es sich
doch an, wenn man eine Lösung(Sicherung) weiß, mit der
man ein Problem lösen kann. Beziehungen sind nun einmal
eben mit Problemen verbunden, und wenn einem die Beziehung
wichtig ist sollte man schon im Vorfeld nach möglichen
Lösungen suchen um größeren Schaden zu verhindern.
 
Werbung:
hallo blackghostrider

hast du dich nicht in nem anderen thread gerade darüber gefreut, dass du deine dualseele gefunden hast? nun ängstigst du dich, dass du sie wieder verlierst? (kann ja sein, dass ich mich irre.. der späten ähm.. frühen stunde wegen.. :rolleyes: )

jetzt mal die frage: was hat denn eigentlich das gefühl bei dir ausgelöst, dass du dich sorgen musst, darüber dass du sie wieder verlieren könntest?

ich geb herzreiki recht, vertrau dem schicksal.. es ist manchmal verdammt schwer.. aber wenn ihr für einander bestimmt seit, wird sich das schon einpendeln.

nimm dir zeit deine gefühle zu überdenken, pack es langsam an und gib auch deiner dualseele zeit.. nur in nichts hinein schiessen.. wenns sein muss, habt ihr die zeit der welt. übe dich in geduld..

weiss nicht, ob dir das hilft.. hoffe schon.

Alles Gute!!

wünscht dir Atropos..
 
Zurück
Oben