ich habe eine kleine Bittea an euch alle!!!

mely1311

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
1
jetzt am sonntag steht ja der muttertag vor der tür...
und ich möchte mit meiner mutter einen ganz besonderen tag verbringen, die interessiert sich sehr für esoterik und engel...

und deshalb hab ich eine große bitte, ich habe verzweifelt nach einer schönen kirche mit engeln und einem restaurant, ausstellung oder sonst etwas gesucht... ihr seit ja alle vom fach und darum möchte ich euch bitten mir zu helfen!!!

vielleicht könnte mir jemand adressen von i-net oder hausadressen senden, das wäre sehr nett, denn ich möchte mit meiner mutter einen schönen tag verbringen,(wir sind aus kärnten)

Dankeschön Mely...
 
Werbung:
Hallo,

Wie wärs mit dem Gurker Dom? Eine Besichtigung der Krypta lohnt sich, ist ein ganz spezieller Platz....

Oder der Kirche am Magdalensberg? Wunderschön.....und ein gutes Restaurant:)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben