ich habe da jemanden kennen gelernt

Wenn da eine andere Frau wäre, würde ich natürlich nicht mehr hingehen. Was mache ich denn dann dort auch?! Aber wenn es keine andere frau gäbe und er kein größeres Interesse hat, dann wüsste ich das und würde mir keine falschen hoffnungen machen. Hier werden doch sowieso alle möglichen Fragen gestellt. Wieso nicht auch die Frage stellen, ob wir zusammen passen.
 
Werbung:
Yana - was ist wenn jemand hier die andere Frau als seine Frau oder Freundin ansieht - und dabei ist sie nur die liebe Schwester oder wirklich nur eine gute Freundin :confused: Was ist dann ?

Ok - dann hoffe ich für dich, dass jemand für ein Blatt legt, wenn du mehr den Karten als dem wahre Leben vertraust.

Irgendwie willst du mich/uns auch nicht verstehen..

Aber wenn es keine andere frau gäbe und er kein größeres Interesse hat, dann wüsste ich das und würde mir keine falschen hoffnungen machen.

Genau das meine ich...

VG
IbkE
 
Wenn da eine andere Frau wäre, würde ich natürlich nicht mehr hingehen. Was mache ich denn dann dort auch?! Aber wenn es keine andere frau gäbe und er kein größeres Interesse hat, dann wüsste ich das und würde mir keine falschen hoffnungen machen. Hier werden doch sowieso alle möglichen Fragen gestellt. Wieso nicht auch die Frage stellen, ob wir zusammen passen.

was heißt falsche hoffnungen? man kann nicht immer nur die verantwortung an die karten abgeben. zumindest wenn es um das zu sehen geht ob welche zusammen paßen ist doch das kennenlernen erstmal vorraussetzung :confused: und grad sowas wenn man interesse an jemanden hat sollte man sich selbst überwinden es mal in die wege zu leiten.

und nun hab ich mal gefragt ob es sich lohnen würde ihn kennenzulernen

buch baum hund
blumen haus brief
anker turm dame

so...und nun sagen dir die karten, du ziehst dich zurück weil du es selbst nicht weißt. da liegt der kontakt zu dieser firma und du weißt nicht ob es nochmal pos. verlaufen würde. und die karten sagen weil du direkt rein schaust, geh nochmal hin und finde es raus :confused:
buch haus...man kann es noch nicht wissen ob es paßt

mehr kann ich zu dem bild nicht sagen...sorry
hat dir das jetzt geholfen? verstehste was wir dir sagen wollen?
lg jessey
 
Hi Yana,

geh einfach noch mal in den Laden zu dem Verkäufer. Sag ihm, er hätte Dir so nett geholfen und Du würdest gern noch wegen einer neuen Couch (oder was auch immer) von ihm beraten werden. Wenn er abwinkt und sagt: Ist nicht meine Abteilung oder so was, weisste Bescheid. Wenn er sich wieder so gut um Dich kümmert und wieder flirtet, ergibt sich bestimmt die Gelegenheit, sich für einen Kaffee zu verabreden.
Viel Glück, Du Liebe.
 
Hallo alle zusammen! tut ma leid, dass ich mich nicht mehr so schnell gemeldet habe. Jessey danke für dein ausgelegtes Blatt noch einmal! Ich war heute noch einmal im Möbelhaus um ein fehlendes Teil zu besorgen. Leider war er nicht da. --- end of the story --
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! tut ma leid, dass ich mich nicht mehr so schnell gemeldet habe. Jessey danke für dein ausgelegtes Blatt noch einmal! Ich war heute noch einmal im Möbelhaus um ein fehlendes Teil zu besorgen. Leider war er nicht da. --- end of the story --

na immer hin warste nochmal dort ;) ich hatte vor paar wochen auch mal sone schööööne begegnung ;) ich hab es einfach genossen und denke manchmal auch noch dran :D
lg jessey
 
Zurück
Oben