ich habe da jemanden kennen gelernt

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
... leider nur flüchtig. Besser gesagt als ich mich gerade nach einer neuen Vitrine umgeschaut habe, war der Verkäufer wirklich sehr nett. Er hat sich für mindestens eine halbe Stunde mit meinem "problem" auseinander gesetzt. Natürlich will er ja auch nur verkaufen, aber ich hatte das Gefühl dass er mit mir geflirtet hat oder dass da eine zuneigung war. Ich habe nicht nach seiner Nummer verlangt, weil es mir zu peinlich war und ich das nicht bin. Die Begegnung hatte für mich einen sehr netten Nachgeschmack gehabt. Könnte mir bitte vielleicht jemand ein kleines bild darauf legen mit der Frage ob da mehr daraus werden könnte? Vielen Dank

yana
 
Werbung:
das habe ich mir auch schon überlegt. Ich war jetzt einfach mal neugierig was die karten so sagen. Ich hab manchmal das problem dass ich nicht so leicht aus mir rauskomme. Ich wollt mal schauen ob ich ihm überhaupt vertrauen kann.
 
das habe ich mir auch schon überlegt. Ich war jetzt einfach mal neugierig was die karten so sagen. Ich hab manchmal das problem dass ich nicht so leicht aus mir rauskomme. Ich wollt mal schauen ob ich ihm überhaupt vertrauen kann.

yana meinste nicht das vertrauen für solch kurze begegnung nicht etwas verfrüht ist um das beurteilen bzw. sehen zu können? versuch doch mal neugierig daran zu gehen. was sagt sone kurze begegnung schon aus?

sein doch mal n bissi unbeschwert und leg mal kindliche fröhlichkeit an den tag, bissi mit witz und humor falls du einen vorwand findest um ihn nochmal zu rate ziehen zu können ;) unverfänglich halt.

wenn du das nicht kannst, dann übe es. aber du kannst nicht erwarten das einem alles zu fliegt oder? impulse sollte die frau setzen damit der mann jagen kann.

oder orlando?? du bist doch einer von den liebenswerten jägern ;)
lg jessey
 
vetrauenaufbauen kann monate dauern oder auch länger .....

geh halt noch mal shoppen ;) probier es einfach
ein jäger braucht oft mehrere versuche um das wild
zu erlegn hehe
wenn man schon beim jagen sind looool
nein spass auf seite

jessey hat voll recht erwecke
einfach mal deine und seine neugier dann siehst eh :)

aber mach dir keine hoffnungen ich bin auch zuvielen frauen sehr offen
freundlich usw aber das bin halt ich aber deswegen will ich noch lang
nix von der person ;)
 
Hallo Yana,

das was du heute erlebt hast, ist doch ein tolles Gefühl ! Das belebt die Sinne...;)

Ich wollt mal schauen ob ich ihm überhaupt vertrauen kann.

Ich glaube mehr, du hast Angst, dass du deinem Gefühl nicht vertrauen kannst...und vielleicht auch davor, enttäuscht zu werden.

Aber du kannst nicht wirklich enttäuscht werden - du kannst dich dadurch nur weiter stärken. Du kannst hinterher so oder so auf dich stolz sein,, so mutig gewesen zu sein.

Nun stell dir mal vor, ich lege dir ein kleines Blatt und da liegt eine Karte, die auf eine andere Frau hinweisen kann - dann wirst du es vielleicht nicht weiter versuchen kontakt aufzunehmen - und verpasst die Chance deines Lebens...;)

Also Mädel, geniesse die Nacht, den Sonntag mit
den Schmetterlingen im Bauch

LG
IbkE

ne ne...
 
nein solche kurzen begegnungen sagen eben nicht viel aus. ich war einfach nur neugierig. danke

yana

manchmal ist es besser wenn man es selbst raus findet und neugierig bleibt ;) es wäre doch nicht fähr dir jetzt schon was in die hand zu legen wenn du nur einmal übern schatten springen mußt oder? entweder hälst du dann gleich fest oder probierst es erst gar nicht ;)
lg jessey
 
ich bin ein mensch der es trotz neg. nachrichten beim kartenlegen neugierig bleibt solang ich mir nicht 100% sicher bin das es keinen sinn macht. möchte es einfach probieren und rausfinden was sie möchte usw aber das kann leider nicht jede/r. ich lebe mein leben und wie es kommt in der liebe kommt es, kann dagegen eh nix machen.
 
Werbung:
Hallo Orlando,

wie du selber schreibst...es kann nicht jede/r...aber das beim Schreiber abzuschätzen, ist für mich nicht möglich...

Und bevor ich jemanden die Liebe des Lebens versaue...:rolleyes:

Nicht, dass ich eine "alles ist gut" Deuterin bin - aber ich überlege mir schon die Wortwahl oder das, was ich nur schreibe...

VG
IbkE
 
Zurück
Oben