Ich habe da ein Problem

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo liebe Forummitglieder und Leser!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich Unglaublich in eine Frau verknallt und ich liebe sie wirklich!
Ich bin mir aber garnicht sicher ob sie mich mag oder nicht.

Nun habe ich an einen Liebeszauber gedacht und möchte diesen auch einsetzen aber ich weis nicht WIE!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg
 
Werbung:
Hallo liebe Forummitglieder und Leser!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich Unglaublich in eine Frau verknallt und ich liebe sie wirklich!
Ich bin mir aber garnicht sicher ob sie mich mag oder nicht.

Nun habe ich an einen Liebeszauber gedacht und möchte diesen auch einsetzen aber ich weis nicht WIE!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg

Wie wäre es mit fragen? Wovor hast du Angst, ist doch was ganz Natürliches;)

Das ist Magie
 
Mach das nicht, das ist ein Vergewaltigung der Seele. Wenn sie dich mag dann wird sie es dir schon sagen und du wirst es auch merken aber wenn du dir nicht sicher bist, ist am besten was Apophis11 gesagt hat einfach mal fragen.
 
Bin selber generell sehr schüchtern.
Viele finden mich hüpsch doch ich bin von mir selber nur sehr selten überzeugt und das ist wen ich einen guten tag habe.

Sie ist 2 Jahre älter und extrem hüpsch

;(
 
Um einen Menschen für sich zu gewinnen braucht es Arbeit und Zeit, aber auch ein Quentchen Spontanität zur rechten Zeit.
Das ist nachhaltiger und für Dich besser als jeder Zauber, denn davon profitierst Du nachhaltiger ;)

Mein erster Ansatz wäre, aufzuschreiben, was Du alles für Eigenschaften und Fähigkeiten hast. Dazu gibt es jede Menge anregende Literatur wie z B ´ quest ´ von Martin Weiss. Hier ist die Empfehlung, ein eigenes Lebensdrehbuch zu schreiben. Laß mal Deine Gedanken sprudeln, was Du alles TUN kannst, um mit Dir selbst zufriedener zu werden.
Das strahlst Du dann auch aus und das macht Dich attraktiver für andere :)
 
Hallo liebe Forummitglieder und Leser!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich Unglaublich in eine Frau verknallt und ich liebe sie wirklich!
Ich bin mir aber garnicht sicher ob sie mich mag oder nicht.

Nun habe ich an einen Liebeszauber gedacht und möchte diesen auch einsetzen aber ich weis nicht WIE!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg

Liebeszauber, so wie du ihn willst ist Blödsinn. :wut1:Kein verantwortungsvoller Magier würde so etwas tun und der es tun würde taugt nichts, will nur dein Geld.
Mache es auf die gute alte Art und umwerbe sie, das ist Zauber genug. Es geht auch bei ausgeprägter Schüchternheit, blicke ihr in die Augen, lächle sie an und sieh, was zurück kommt. :umarmen:Flirtanleitungen gibt es genug im Netz.
Fasse Mut und ran an den Speck.
Viel Glück
 
Ja genau...mach es auf die EHRLICHE, DIREKTE Art! Sprich sie an, rede mit ihr über deine Gefühle. Den Kopf wird sie dir schon nicht abreissen! :D

Gefühle erzwingen kann man nicht, schon gar nicht die LIEBE!!!

Mit einem Zauber belügst du dich nur selbst!

LICHT & LIEBE!!!
:engel:
 
Bin selber generell sehr schüchtern.
Viele finden mich hüpsch doch ich bin von mir selber nur sehr selten überzeugt und das ist wen ich einen guten tag habe.

Sie ist 2 Jahre älter und extrem hüpsch

;(


Nehmen wir mal an, jemand würde für Dich einen Liebeszauber machen und nehmen wir mal weiterhin an, es würde funktionieren und sie würde Dich plötzlich interessant finden.... -
wer würde dann weiterhin für Dich die Beziehung führen?
Wie wäre es bei den ersten Problemen, die ihr bekommt? Müßte dann wieder ein Zauber her, damit es auch weiterhin funktioniert?

Es mag sein, daß Du schüchtern bist - aber verändern wirst Du Dich so oder so irgendwann müssen, wenn Du in Deinem Leben etwas verändern willst - und glaube mir : das ist dann Magie!

Also - Du kannst das jetzt tun oder später.

Wie alt bist Du eigentlich? Ich meine - machen zwei Jahre so viel aus?

Und dann noch etwas zum "extrem hübsch" sein......
die meisten Menschen, die für extrem hübsch gehalten werden, sehen sich selbst nicht so.
Du siehst es an Dir selbst -
Du wirst ebenfalls für hübsch gehalten, bist aber dennoch schüchtern.
Wie kommst Du darauf, daß es ihr nicht ähnlich geht?
 
Mal ne Antwort von ner Frau, die auch sehr schüchtern ist.

Erstens würde die Frau sich sicher nicht mir dir treffen etc. wenn sie dich für nen totalen Vollpfosten hält. Das heist ne gewisse Grundsympathie scheint bei ihr auch da zu sein. Sag Ihr doch mal Dinge wie, das du die Zeit mit ihr genießt, du sie echt magst oder was ähnliches. Halt nichts was sie gleich erschlägt. An ihrer Reaktion wirst du bestimmt erstmal merken, wie sie das zwischen euch sieht. Wenn du etwas deutlicher merkstdass sie auch Gefühle für dich hat/haben könnte, sags es einfach wie es ist. "Weiste was. Ich hab mich in dich verliebt."
Also nen Typ hat das mal so mit mir gemacht und ja, bei mir hats funktioniert und ich muss sagen, erst in dem Moment hab ich das erste mal mir selber eingestanden, das ich mich voll in den verknallt hatte. hab das vorher nicht in betracht gezogen, weil ich den auch für "zu schön" gehalten hab....grins....

Aber nen Typ der mir 2 Wochen oder sogar 20 Jahre später erzählt, das er an mir mit nem Liebeszauber rumgepfuscht hat, der wäre gleich durch.....hallo, mit ner Frau kann man auch reden...kostet Kraft und Nerven,versteh das vollkommen. Aber sowas muss man ja schließlich auch im Leben lernen.

Wünsche dir bzw. euch ganz viel Glück in der Sache.:love2:
 
Werbung:
Mhm das problem bei mir ist das ich wen ich wen wirklich mag meistens sehr aufdringlich bin in ein paar Sachen.

z.B Schreibe ich dan die ganze Zeit Sms an die Person die ich mag... Ob das ein bester freund ist den ich mag.. Ein Hüpsches Mädchen in die ich mich verliebt habe egal.

Naja jetzt schreibe ich Ihr sehr oft .. sie schreibt auch zurück nur habe ich das Gefühl das ich sie NERVE.
Heute habe ich Ihr geschrieben ob ich sie vielleicht mit dem Nerve und sie schrieb :

Ich finde es lieb das du mir immer schreibst nur ich finde das bisschen witzig..Weil ich bin ja viel älter als du und ja.. wen du dan schreibst du freust dich wen du mich siehst muss ich immer lachen.. ist aber nicht böse gemeint..

;(
 
Zurück
Oben