Ich habe Angst und große Sorgen (aus gegebenem Anlass)! Aber positives Ergebnis?!

Sissy77

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
56
Ort
Am Rande des Kreises
Hallo liebe Foris!

Ich habe einen neuen Job und habe für die Aussicht und den Trend die Crowley Tarot Karten gelegt! Ich glaube das Ergebnis ist ziemlich gut, aber mir geht es ganz und gar nicht gut momentan.

Es ist meine Traumstelle und ich will sie nicht verlieren.

Wie würdet Ihr das Ergebnis deuten? Ich verstehe da einige Karten nicht und wüßte gerne Eure Deutung!

Lieben Dank!

Karten: Crowley
Legeart: Das Geheimnis der Hohepriesterin
Frage: Trend im neuen Job

Uhrzeit: 23:15 Uhr
Stimmung: sehr müde, etwas zerstreut, traurig, pessimistisch

1- Das ist es: Kelche 3 - Fülle

2- Das kreuzt es: Stäbe 5 - Streben

3- Vollmond: Lust - XI (->was soll mir das an der Stelle sagen?)

4- Zunehmender Mond: Ritter der Stäbe

5- Abnehmender Mond: Scheiben 9 - Gewinn (Nimmt ab! Also doch schlecht????)

6- Was im Dunkeln ist: Stäbe 4 - Vollendung

7- Was im Lichte ist: As der Scheiben

8- Wohin die Reise geht: Stäbe 8 - Schnelligkeit

9- Das Buch des geheimen Wissens - bleibt verborgen (As der Stäbe)

Was sagt Ihr dazu?
 
Werbung:
Liebe Sissy

für dieses Thema hätte ich lieber das Keltische Kreuz gelegt mit der Frage wie es im neuen Job weitergeht. Mein Gefühl sagt mir, dass dies nicht die richtige Legung ist, aber jeder hat so sein eigenes System.

glg
 
Liebe sissy,

Ich denke, " angst und sorge" führt oft dazu, dass man in muster verfällt, automatismen, instinktive fluchtreaktionen. Die kraft/ lust erzählt davon, dass es gelingt, das zu vermeiden und bewusst, quasi "aus seiner mitte heraus" in einer schwierigen situation zu agieren...( statt reflexhaft alte angstmuster zu wiederholen)...insofern herzliche gratulation: du machst es gerade ganz richtig :)

Ansonsten, ja: er-füllender job, der grad ein bissl herausfordernd ist. Du kommst zunehmend in deine kraft, aktivität, die herausforderung der 5 stäbe verlangt halt auch, dass man sich mal in die rüstung schmeisst und schmutzig macht ( stab ritter) ....blumen streicheln in der sicherheit der eigenen, altbekannten mauern/ muster (9 scheiben, s.o. kraft) ist netter aber halt grad nicht mittel der wahl. Vllt kriegst auch unterstützung von einem männlichen kollegen ( chef?), bzw noch besser: vllt kannst du dir diese unterstützung aktiv besorgen/ darum bitten?

Und auch ja und juhu: vermutlich schneller als du denkst good news ahead! :)

Ich glaub du machst grad viel mehr richtig, als du denkst...sorg dich nicht, lass das feuer hoch lodern, erobere neue wege !

Guten mut und alles liebe,
Serenia
 
Liebe sissy,

Ich denke, " angst und sorge" führt oft dazu, dass man in muster verfällt, automatismen, instinktive fluchtreaktionen. Die kraft/ lust erzählt davon, dass es gelingt, das zu vermeiden und bewusst, quasi "aus seiner mitte heraus" in einer schwierigen situation zu agieren...( statt reflexhaft alte angstmuster zu wiederholen)...insofern herzliche gratulation: du machst es gerade ganz richtig :)

Ansonsten, ja: er-füllender job, der grad ein bissl herausfordernd ist. Du kommst zunehmend in deine kraft, aktivität, die herausforderung der 5 stäbe verlangt halt auch, dass man sich mal in die rüstung schmeisst und schmutzig macht ( stab ritter) ....blumen streicheln in der sicherheit der eigenen, altbekannten mauern/ muster (9 scheiben, s.o. kraft) ist netter aber halt grad nicht mittel der wahl. Vllt kriegst auch unterstützung von einem männlichen kollegen ( chef?), bzw noch besser: vllt kannst du dir diese unterstützung aktiv besorgen/ darum bitten?

Und auch ja und juhu: vermutlich schneller als du denkst good news ahead! :)

Ich glaub du machst grad viel mehr richtig, als du denkst...sorg dich nicht, lass das feuer hoch lodern, erobere neue wege !

Guten mut und alles liebe,
Serenia


Genau! :thumbup:

Die Acht der Stäbe sagen dir, dass zwar viel zu tun ist, allerdings kommt eine Unterstützung von aussen oder eine Änderung, bzw. gute Entwicklung die deine Karriere in Schwung bringt! Konfrontationen und Gespräche bringen positive Wendungen. Aber Serenia hat eh schon alles wichtige gesagt :):kiss4:
 
Danke für Eure Antworten liebe Neoke, Serenia und Katana!

Liebe sissy,

Ich denke, " angst und sorge" führt oft dazu, dass man in muster verfällt, automatismen, instinktive fluchtreaktionen. Die kraft/ lust erzählt davon, dass es gelingt, das zu vermeiden und bewusst, quasi "aus seiner mitte heraus" in einer schwierigen situation zu agieren...( statt reflexhaft alte angstmuster zu wiederholen)...insofern herzliche gratulation: du machst es gerade ganz richtig :)

Ansonsten, ja: er-füllender job, der grad ein bissl herausfordernd ist. Du kommst zunehmend in deine kraft, aktivität, die herausforderung der 5 stäbe verlangt halt auch, dass man sich mal in die rüstung schmeisst und schmutzig macht ( stab ritter) ....blumen streicheln in der sicherheit der eigenen, altbekannten mauern/ muster (9 scheiben, s.o. kraft) ist netter aber halt grad nicht mittel der wahl. Vllt kriegst auch unterstützung von einem männlichen kollegen ( chef?), bzw noch besser: vllt kannst du dir diese unterstützung aktiv besorgen/ darum bitten?

Und auch ja und juhu: vermutlich schneller als du denkst good news ahead! :)

Ich glaub du machst grad viel mehr richtig, als du denkst...sorg dich nicht, lass das feuer hoch lodern, erobere neue wege !

Guten mut und alles liebe,
Serenia

Ich danke Dir von ganzem Herzen! Du hast wunderbar geschrieben und gedeutet! Durch Deine Deutung und Katanas Ergänzung habe ich etwas Mut bekommen. Denn davor sah ich wirklich schwarz. Zwar wird die Zeit zeigen, wie es sich entwickeln wird, dennoch war das hier schon mal etwas aufbauend! Ich werde berichten! Und nochmals danke für die wundervolle Deutung!
:kiss4::danke::danke:
 
Liebe sissy,
Ich freue mich, wenn die deutung dir ein bisschen helfen konnte, danke für dein feedback!
Viel Kraft für dich - und möge auch die lust bald wieder ungetrübt sein! :)
Serenia
 
Hallo Sissy,

du hast durchaus die Richtige Legung und.. die richtigen Karten verwendet. was ich bei der Deutung der "9.Karte" allerdings anders mache ist, dass ich sie trotz allem deute. Heißt in deinem Fall, dass du eine "Hofkarte" gezogen hast und dazu noch eine der "Stäbe". Stäbe bedeuten immer auch Fort- und Weiterbildungen. Bilde dich weiter, damit du auch Morgen noch die Richtige Person auf diesem Platze bist.
Das es "DEIN" Job ist, sieht man an den Ersten Karten.^^
die "Lust" an 3. Stelle (Gegenwart) sagt dir, dass nur DIESE Stelle dich morgens aus dem Bett bringt, auch wenn du eigentlich gar nicht aufstehen magst und du lieber im Bette bliebest (lass dich nicht dazu versuchen, nicht in die Arbeit zu gehen. Lass nicht dein Bett frohlocken, denn auch diese "Versuchung" steht im Raume)
Ritter der Stäbe - am Anfang eines Jobs ist nicht immer alles einfach. Heißt, du musst schauen wo etwas liegt, wie die Abläufe sind und und und...
aber du lernst hinzu und entwickelst dich (vom Buben zum Ritter). Schau dass du deine Aufgaben erfüllst und dich auch einbringen kannst. Lass es nicht an Motivation fehlen. Auch wenn du glaubst am Ziel zu sein, gibt es immer noch ein Weiter, Höher, Besser. Ruhe dich nicht aus.

9 der Münzen - Gewinn.. damit ist a) der materielle gewinn gemeint. du könntest geneigt sein, über deine Verhältnisse zu leben und oder größere Anschaffungen zu machen, für die du Kredite aufnehmen würdest. b) möchtest du dich profilieren und üübernimmst möglicherweise zu viele Aufgaben auf einmal, was dich überfordert (müde, pessimistisch, gedrückt). Wenn du dann dieses Pensum nicht bewältigen kannst, fühlst du dich schnell überfordert und schlecht, weil du eigentlich die Beste sein willst. Zu hochgesteckte Ziele zerplatzen aber oft wie Seifenblasen. und.. somit bist du "gewarnt" vor möglichen Raubbau, zu dem du scheinbar neigst (Venus in Jungfrau - Alles geben) (betrachte die Energiefelder der Karte. Wie ein Stern strahlt das Bild/die Münzen http://s4.photobucket.com/user/britta68/media/gewinn.jpg.html) Tipp: nehme dir jeden Tag ein Ziel und versuche dies zu erreichen. Wenn du noch Zeit übrig hast, nehme dir die Nächste Aufgabe, die du am nächsten Tag weiter bearbeiten kannst. das wird dir helfen, aus dem Tief zu kommen. Gehe stets mit einem Lächeln in den Laden und auch wieder hinaus.

die anderen Karten erklären sich von selbst... nur... Vorsicht bei der Zielkarte, der 8 der Stäbe. Du bist ein wahrer Schatz und liegst Gefahr, dass man dich ausbeuten kann (Venus in Jungfrau). Gerne wirst du als "Mach-mal-Mädchen" gebraucht und so verlierst du dich im Job, für den du alles geben würdest. (du hängst dran) Was man mit Macht behalten will, droht man oft auch mit Gewalt zu verlieren - sprich - Mobbing und dummes Gerede der Kollegen. Schütze dich daher und schule dich weiter, auch mal Ohne Wissen der lieben Kollegen. Bilde dich weiter um so bereit zu sein für die nächste Beförderung und die möglichst Intern und nicht extern.

dir alles Liebe
Alia/Elia




Lieben Dank!

Karten: Crowley
Legeart: Das Geheimnis der Hohepriesterin
Frage: Trend im neuen Job

Uhrzeit: 23:15 Uhr
Stimmung: sehr müde, etwas zerstreut, traurig, pessimistisch

1- Das ist es: Kelche 3 - Fülle

2- Das kreuzt es: Stäbe 5 - Streben

3- Vollmond: Lust - XI (->was soll mir das an der Stelle sagen?)

4- Zunehmender Mond: Ritter der Stäbe

5- Abnehmender Mond: Scheiben 9 - Gewinn (Nimmt ab! Also doch schlecht????)

6- Was im Dunkeln ist: Stäbe 4 - Vollendung

7- Was im Lichte ist: As der Scheiben

8- Wohin die Reise geht: Stäbe 8 - Schnelligkeit

9- Das Buch des geheimen Wissens - bleibt verborgen (As der Stäbe)

Was sagt Ihr dazu?
 
Liebe Alia! :kiss4:
Ich danke Dir vielmals für die ausführliche und wundervolle Deutung! Abgesehen vom Inhalt (wozu ich gleich schreiben werde) merkt man, dass Du Dir viel Zeit genommen hast mir bei der Deutung zu helfen! Ich danke Dir vom ganzen Herzen!

Nun zum Inhalt: teilweise bekam ich Gänsehaut, weil besonders der letzte Teil (Gefahr zu laufen, mich etwas ausnutzen zu lassen, weil ich vielleicht etwas zu gutmütig bin) könnte so durchaus stimmen (und ich hätte diese Deutung in meiner Ziehung nie gesehen!). Und jaaaa, mein Bett ist sehr verlockend: schon immer gewesen und mitunter auch schon ein grund für viel Ärger in meiner Vergangenheit! Aber momentan ist es als ein mein Programm darauf getrimmt ist pünktlich zu sein. Und jaaaa, ich befinde mich in der Weiterbildung und muss mich fortbilden. Allerdings fällt es mir momentan schwer, da wenn ich abends nach Hause komme, cih zu müde bin. Aber ich hoffe, dass es bald mit der Müdigkeit besser wird, sodass ich mich abends noch etwas besser vorbereiten kann.

Wie ich bereits schon schrieb, fühle ich mich nun etwas wohler, aber es ist auch nach wie vor sehr schwer und so richtig sehe ich meine Zukunft nicht dort (nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich befürchte den Ansprüchen nicht zu entsprechen. Aber ich bin stets bemüht. Und werde weiterhin mein Bestes geben! Ich werde definitiv Feedback geben, sobald sich irgendwas erkennen lässt, wie mein Trend sein wird. Noch bin ich zu frisch dort und bin noch in der Einarbeitung. Aber auch Deine Deutung gab mir mehr Mut!

Nochmals danke für Deine zauberhafte und sehr plastische Deutung!
:danke::danke:

:thumbup::kiss4:

Hallo Sissy,

du hast durchaus die Richtige Legung und.. die richtigen Karten verwendet. was ich bei der Deutung der "9.Karte" allerdings anders mache ist, dass ich sie trotz allem deute. Heißt in deinem Fall, dass du eine "Hofkarte" gezogen hast und dazu noch eine der "Stäbe". Stäbe bedeuten immer auch Fort- und Weiterbildungen. Bilde dich weiter, damit du auch Morgen noch die Richtige Person auf diesem Platze bist.
Das es "DEIN" Job ist, sieht man an den Ersten Karten.^^
die "Lust" an 3. Stelle (Gegenwart) sagt dir, dass nur DIESE Stelle dich morgens aus dem Bett bringt, auch wenn du eigentlich gar nicht aufstehen magst und du lieber im Bette bliebest (lass dich nicht dazu versuchen, nicht in die Arbeit zu gehen. Lass nicht dein Bett frohlocken, denn auch diese "Versuchung" steht im Raume)
Ritter der Stäbe - am Anfang eines Jobs ist nicht immer alles einfach. Heißt, du musst schauen wo etwas liegt, wie die Abläufe sind und und und...
aber du lernst hinzu und entwickelst dich (vom Buben zum Ritter). Schau dass du deine Aufgaben erfüllst und dich auch einbringen kannst. Lass es nicht an Motivation fehlen. Auch wenn du glaubst am Ziel zu sein, gibt es immer noch ein Weiter, Höher, Besser. Ruhe dich nicht aus.

9 der Münzen - Gewinn.. damit ist a) der materielle gewinn gemeint. du könntest geneigt sein, über deine Verhältnisse zu leben und oder größere Anschaffungen zu machen, für die du Kredite aufnehmen würdest. b) möchtest du dich profilieren und üübernimmst möglicherweise zu viele Aufgaben auf einmal, was dich überfordert (müde, pessimistisch, gedrückt). Wenn du dann dieses Pensum nicht bewältigen kannst, fühlst du dich schnell überfordert und schlecht, weil du eigentlich die Beste sein willst. Zu hochgesteckte Ziele zerplatzen aber oft wie Seifenblasen. und.. somit bist du "gewarnt" vor möglichen Raubbau, zu dem du scheinbar neigst (Venus in Jungfrau - Alles geben) (betrachte die Energiefelder der Karte. Wie ein Stern strahlt das Bild/die Münzen Tipp: nehme dir jeden Tag ein Ziel und versuche dies zu erreichen. Wenn du noch Zeit übrig hast, nehme dir die Nächste Aufgabe, die du am nächsten Tag weiter bearbeiten kannst. das wird dir helfen, aus dem Tief zu kommen. Gehe stets mit einem Lächeln in den Laden und auch wieder hinaus.

die anderen Karten erklären sich von selbst... nur... Vorsicht bei der Zielkarte, der 8 der Stäbe. Du bist ein wahrer Schatz und liegst Gefahr, dass man dich ausbeuten kann (Venus in Jungfrau). Gerne wirst du als "Mach-mal-Mädchen" gebraucht und so verlierst du dich im Job, für den du alles geben würdest. (du hängst dran) Was man mit Macht behalten will, droht man oft auch mit Gewalt zu verlieren - sprich - Mobbing und dummes Gerede der Kollegen. Schütze dich daher und schule dich weiter, auch mal Ohne Wissen der lieben Kollegen. Bilde dich weiter um so bereit zu sein für die nächste Beförderung und die möglichst Intern und nicht extern.

dir alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Zurück
Oben