ich hab total angst :(

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
hi, ich habe total Angst dafor eine psychische Krankheit zu haben und so wie es aussieht kann es durchaus möglich sein das es auch so ist.. ich will au fkeinen fall zu einem psychologen gehen und ich weiß nicht was ich machen soll :confused:

bitte helft mir
lg Vrenii
 
Werbung:
Hallo Vrenii,

warum springst Du nur von Thread zu Thread? Erst schreibst Du was ueber Politik, dann ueber AT und HU, dann ueber 2012... das ist konfus.... schalt den PC aus und leg Dich hin... Du machst uns ja auch nervoes!
 
Ich denke mal du bist in einer schwierigen Lebensphase. Da könnte man astrologisch was sehen.

Oder du hast eine starke Reinigung hinter dir. Vielleicht meditierst du viel oder haust dir eine Menge Pranayamas rein.

Vielleicht bist du auch überarbeitet und stehst vor einem Burnout.

Wie schon die anderen schreiben wäre es besser den PC beiseite zu schieben, aus zu lassen und einfach mal raus in die Welt zu gehen oder einfach mehr zu schlafen.

Falls du zu viel Wissen konsumierst aus fragwürdigen Quellen würde es dir gut tun das nicht mehr zu tun. Denke logisch über alles nach und bleibe deiner EIGENEN Logik auch treu.
 
Werbung:
Zurück
Oben