ich hab ja schon viel gesehn und gehört aber das???

Kickass

Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
44
heute kommt ein freund den ich jetzt ziemlich lange kenne zu mir und fragt mich op ich ihm helfen könne er fragt mich ernsthaft op ich was über heinzel menchen etwas weiss ich hab ihn erst mal nicht für voll genommen doch er meint es tod ernst
er beschreibt die als kleine etwa 4-5 cm menchen er sieht aber immer nur schaten er sagt auch das der schaten durchs zimmer huscht und mehrere hinter ihm her huschen
er will nicht mehr im seinem zimmer schlafen er schläft ernsthaft im wohnzimmer da er die da nie sieht
kann mir jemand helfen er tuht mir echt leid leute
 
Werbung:
Ist es bei ihm immer schön aufgeräumt und sauber, ohne daß er selber aufräumen muß? Kann er faullenzen und seine Arbeit ist trotzdem gemacht?
Wenn ja, bloß keine Erbsen streuen.

LG Nightingale
 
ich meins ernst es sind keine meschen ähnlichen dinger sonder sie sind nur schwarz als op sie aus schaten bestehen
und verschwienden auch einfach im nichts als wen sie eine schwaze tür öffnen vielleicht kenn jemand sowas im int. steht nichts
 
heute kommt ein freund den ich jetzt ziemlich lange kenne zu mir und fragt mich op ich ihm helfen könne er fragt mich ernsthaft op ich was über heinzel menchen etwas weiss ich hab ihn erst mal nicht für voll genommen doch er meint es tod ernst
er beschreibt die als kleine etwa 4-5 cm menchen er sieht aber immer nur schaten er sagt auch das der schaten durchs zimmer huscht und mehrere hinter ihm her huschen
er will nicht mehr im seinem zimmer schlafen er schläft ernsthaft im wohnzimmer da er die da nie sieht
kann mir jemand helfen er tuht mir echt leid leute

hmmmm, will mich da nicht zu sehr aus dem fenster lehnen, doch beschäftige dich mal mit psychosen.
ein anzeichen dafür währe wohl kanabisgenuss/missbrauch.
wichtig dabei wird wohl sein, das du die haltung einnimmst, dein freund glaubt das wirklich also zieh es nicht ins lächerliche, denn sonst wird er sich dir nicht mehr anvertrauen und das ist für ihm das wichtigste. menschen zu finden die ihm verstehen.... vorausgesetzt es ist eine psychose.
dann braucht er auch und das ist sehr wichtig psychologische betreuung, oder und das ist auch wahrscheinlich er ist grad in einem alter in der pupatät und so um die zwanzig, da können dies phasen auftauchen. in jedem fall für seine dauerhafte gesundheit soll er die hände von halozinogenen drogen wie gras, shit, schwammerl, lsd, heroin und alkohol nehmen. falls er überhaupt drogen nehmen sollte.
 
Von solchen Menschen hört man zwar nicht viel, weil sie sich fast immer hinter dicken Mauern in irgendwelchen Anstalten herumtummeln - aber es gibt wirklich Leute die sich die unglaublichsten Sachen einbilden. Da können sie aber nix dafür. Armer Tropf dein Freund.

Aber vielleicht gibt es diese Heinzelmännchen ja wirklich - wir werden es nie wissen.

Doch was will man da schon machen? Kifft dein Kumpel?
 
Es gibt 3 Möglichkeiten.

a) Dein Kumpel will dich verar......
b) du willst uns verar.....
c) Es gibt Heinzelmännchen. Sie leben zwischen den Ohren deines Freundes. Und wenn sie das tun, sind sie nicht weniger real als der PC vor dem ich gerade sitze. Es ist wirklich egal welche Realtät erscheint. Realität ist Realität. Seien es Heinzelmännchen, Schinkenbrot, oder der Weihnachtsmann.
 
Werbung:
Zurück
Oben