Ich hab eine total verrückte Idee

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.579
Ort
Wien
Hallo allerseits,

ich hab das Posting schon unter Religionen gestelllt, ich hab diese Rubrik jetzt erst endeckt und möcht es hier auch nochmal reinstellen.


seit einiger Zeit spukt da eine total verrückte Idee in meinem Kopf rum. Gestern hab ich sie dann einem Freund erzählt und er sagte, wenn du jetzt schon meinst es geht nicht, dann wirds auch sicher nie was. Womit er ja nicht unrecht hat. Deshalb möcht ich euch jetzt mal davon erzählen.

Also - glaubt ihr, es ließe sich einrichten, dass alle Menschen, die auf der Welt leben zum gleichen Zeitpunkt ein Hallaliuja in den Himmel singen.
Was würde passieren? Wie würde das klingen? Welche Energien würden da freigesetzt werden? Ließe sich sowas übers Internet organisieren? Würde das unser Planet überhaupt aushalten?

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Menschen etwas sehr verbindendes haben muß - klar machen nicht alle mit - aber wenn nur die halbe Menschheit mitmachen würde, wär es auch schon gewaltig genug.


Jaja auf solche Ideen komm ich - ich hab ja sonst den ganzen Tag nix zu tun ;-)))))))))))))))))))))))



ich hab euch lieb
Mandy
 
Werbung:
Hi mandy,

es gibt keine verrückte idee, nur ver-rückte verpasste momente.

ich finde deine idee sehr schön. ich glaube auch das es möglich ist, sowas im "netz" zu starten. wenn ich mich richtig erinnere gibt / gab es solche aktionen auch schon, z.B. dass alle zu einer bestimmten zeit für frieden beten (vor dem irak-krieg) usw.

und ich denke sehr wohl, dass die erde das aushält, wenn ich richtig liege, lechzt sie derzeit sehr danach!

also, wie sind deine pläne? steht schon ein tag?
licht und liebe
teutonia
 
Hallochenm Teutonia,

auf eine Antwort wie die deine hab ich ja insgeheim gehofft ;-))))

Ich hab noch keinen Tag - spontan würd mir vielleicht der Jahreswechsel einfallen - aber ich befürchte, dass das ein wenig zu früh sein wird, bis sich das rumgesprochen hat könnt es länger dauern.

Du ich hab jetzt leide rnicht soviel Zeit, ich muß zum Zug - ich meld mich dann am Montag wieder.

Wunderschönes Wochenende und alles Liebe
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben