Ich hab eine Bitte

@Red Eichi Sie ist jetzt aber auch hier. Wenn ich das richtig verstehe.... gehört die Schlange als Thema zu meiner letzten Erfahrung? Sie ist mitlerweile seine Frau.

Und als wer taucht diese Freundin auf die wie gesagt ja sehr viel Zeit hier verbringt?

Ich merke das mein Vertrauen total hinüber ist. Ich hatte damals zum ersten Mal Zugang zu meiner Gefühlswelt... der ich mich bis dato verschlossen hatte. Aus Schutz. Ich kann nicht gut mit Emotionen umgehen. war ein schönes einschneidendes Erlebnis. Die Umstände waren zu kompliziert, wollte mich lösen. Wurde immer wieder um Vertrauen gebeten und hatte dann das Gefühl so ein richtigen Seelenschock zu haben.

Ich hatte es dann noch einmal gewagt. Ich machte allerdings deutlich, als sie immer häufiger kam, was ich definitiv nicht mehr sein möchte..... er sollte das einfach wissen um sich klar zu werden was er überhaupt möchte. Nun.... sein nichts tun sagt ja alles. Was soll ich mich öffnen bzw groß was anstellen wenn er anscheinend keine Weiterführung möchte? Er sagte ja u.a. das er keine Beziehung sucht und sein Leben so ok ist. Ich wünsche mir anderes.... also gehe ich weiter.
 
Werbung:
Die Unglücksnachricht aus der 9er sehe ich hier immer noch - Lilien auf Sarg, Kind auf Lilien und auf Kind
die Mäuse - Park auf Hund und Hund auf Brief - Kreuz liegt auf Kreuz, Sense auf Blumen, Anker auf Sense und in der unteren Schicksalsreihe Brief auf Fische, Eulen auf Anker und Kreuz auf Kreuz.
 
@Red Eichi Sie ist jetzt aber auch hier. Wenn ich das richtig verstehe.... gehört die Schlange als Thema zu meiner letzten Erfahrung? Sie ist mitlerweile seine Frau.

Und als wer taucht diese Freundin auf die wie gesagt ja sehr viel Zeit hier verbringt?

Ich merke das mein Vertrauen total hinüber ist. Ich hatte damals zum ersten Mal Zugang zu meiner Gefühlswelt... der ich mich bis dato verschlossen hatte. Aus Schutz. Ich kann nicht gut mit Emotionen umgehen. war ein schönes einschneidendes Erlebnis. Die Umstände waren zu kompliziert, wollte mich lösen. Wurde immer wieder um Vertrauen gebeten und hatte dann das Gefühl so ein richtigen Seelenschock zu haben.

Ich hatte es dann noch einmal gewagt. Ich machte allerdings deutlich, als sie immer häufiger kam, was ich definitiv nicht mehr sein möchte..... er sollte das einfach wissen um sich klar zu werden was er überhaupt möchte. Nun.... sein nichts tun sagt ja alles. Was soll ich mich öffnen bzw groß was anstellen wenn er anscheinend keine Weiterführung möchte? Er sagte ja u.a. das er keine Beziehung sucht und sein Leben so ok ist. Ich wünsche mir anderes.... also gehe ich weiter.

Ehrlich gesagt - ich blicke hier nicht mehr durch - ist der besagte HM- Herzensmann ein verheirateter
Mann ? Und wer ist dann der Herr - den du anschaust und der weit und breit keine Schlange um sich hat ??

Ich kann hier einfach nicht mehr folgen - sorry- :(
 
Naja... mit dem drauf zu gehen tat ich ja schon vor 2 Monaten. Und gestern halt... in dem es aus mir raus platzte das ich manches evtl zu persönlich nehme... weil mich manche Verhaltensweisen im Umgang mit mir verletzt haben. Wo ich sonst drüber stehe bzw mir sowas im Umfeld erst gar nicht mehr begegnet. Und hier fühle ich mich total unsicher.
Ich hasse die Situation einfach... mich so zu fühlen. Drama Queen mit Glitzer drauf
Das passt so gut zu der Eulenbotschaft von heute finde ich - wollte ich Dir noch mal nahebringen:



Der Schlüssel liegt ganz nah bei Dir - und bringt Dir Sicherheit.....
 
1BBA79DC-E137-486F-B7CA-CD3C4CC735D2.jpeg Hallo, Jessey

Bin in diesen Sachen kein Mann der grossen Worte. Kann Dir in dieser Angelegenheit nur raten, den Ballast bzw. das, was an Dir nagt, abzuwerfen, denn dieser droht Dich nicht nur aktuell aus Deiner Verankerung zu werfen, sondern bedroht auch Deine künftige Entwicklung.

Auch ohne Karten hätte ich genau dies empfohlen, aber umso besser, haben es die Karten nochmals bestätigt.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruss
KM
 
Nein.... er ist bzw war zumindest Singel. Sonst hätte ich mich gar nicht eingelassen. Ich war einmal so blöd und kein 2. mal ;) ich hatte es so verstanden.... der Bär wäre meine letzte Erfahrung. Der war gebunden und wollte sich trennen. Nur da gab es finanzielle Verstrickungen ect pp und dann hat er sich doch geheiratet. Nur er war nicht ehrlich in vielen Dingen. Er selbst ist mir egal. Nur die Art und Weise damals, meine völlig neu erfahrenen Gefühle, die unehrliche Art usw.... alles zusammen hat anscheinend tiefere Spuren hinterlassen als gedacht.

Sie hier... ist seine Jugendliebe. Kennen sich also gute 25 bis 30 Jahre. Sie ist wohl verheiratet. Sie selbst als Frau... löst in mir keinen Groll oder sonstiges aus. Es ist rein die Situation und er.

Tja.... vielleicht gibt es den Herren noch gar nicht????

Ehrlich gesagt - ich blicke hier nicht mehr durch - ist der besagte HM- Herzensmann ein verheirateter
Mann ? Und wer ist dann der Herr - den du anschaust und der weit und breit keine Schlange um sich hat ??

Ich kann hier einfach nicht mehr folgen - sorry- :(
 
Ganz egal und unabhängig von den Details die ich nicht verstehe - sagen ja die Karten ja etwas aus zur
Lösung des Problems.

Störche auf 1 zeigen eine notwendige Veränderung an für eine stressgeladene Angelegenheit die sich in dir
dreht mit den Ruten auf den Störchen - und es geht mit Herr auf Ruten um Mann generell und auch um einen HM. Reiter passend dazu auf der Sonne und Sonne im Haus des Herrn.

Auf dem Schlüssel zur Lösung - liegt der Klee und im Klee das Herz - auf dem Herz liegen die Blumen für
Treffen und Kontakt und Herz wieder öffnen - und der Schlüssel selbst auf dem Berg - dem Problem - dass du als Dame unter dir hast und ständig in dir widerkäust - mit Berg auf Park und Park auf Hund.- daneben die
Ruten. Es geht da um ein falsches Muster - auch der Fuchs auf dem Ring zeigt das für mich an.
 
Danke... das würde ich gerne. Wenn ich wüßte
wie. Bis vor 3 Monaten dachte ich.... es wäre kein Thema mehr.
Anhang anzeigen 49127 Hallo, Jessey

Bin in diesen Sachen kein Mann der grossen Worte. Kann Dir in dieser Angelegenheit nur raten, den Ballast bzw. das, was an Dir nagt, abzuwerfen, denn dieser droht Dich nicht nur aktuell aus Deiner Verankerung zu werfen, sondern bedroht auch Deine künftige Entwicklung.

Auch ohne Karten hätte ich genau dies empfohlen, aber umso besser, haben es die Karten nochmals bestätigt.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruss
KM
 
Werbung:
Anhang anzeigen 49127 Hallo, Jessey

Bin in diesen Sachen kein Mann der grossen Worte. Kann Dir in dieser Angelegenheit nur raten, den Ballast bzw. das, was an Dir nagt, abzuwerfen, denn dieser droht Dich nicht nur aktuell aus Deiner Verankerung zu werfen, sondern bedroht auch Deine künftige Entwicklung.

Auch ohne Karten hätte ich genau dies empfohlen, aber umso besser, haben es die Karten nochmals bestätigt.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruss
KM
das ist ja mal die netteste und niedlichste Verlustmaus - die je gesehen habe :rolleyes:

Im Dreiergespann machen die Karten auch der Farbe wegen - richtig was her :) auch von
der Nachwirkung und dem Nachklang ......
 
Zurück
Oben