Ich hab eine Bitte

Danke dir flimm :) ich glaube du hast es sehr gut getroffen. Ja....etwas gesagtes von ihm, das hat mein Vertrauen und Substanz berührt bzw erneut erschüttert. Ich hab mit allem gerechnet ... nur mit diesen Aussagen nicht. Hab die Situation aus dem neuen mir unbekannten völlig falsch eingeschätzt. Ich hab das erst gar nicht so wahrgenommen. Bin darauf hin meines Weges gegangen. Nur das Verhalten danach... nämlich gar keins, holte mich in die Realität. Und gestern gab's n Auslöser, da war ich mal dezent aus der Jacke gehüpft. Und heute kam dann die Krönung. Ein Gefühl genau wieder dort zu sein wie altes geendet hat.

Manchmal glaube ich.... ich hab unterbewußt das Gefühl wieder etwas gut zu machen was ich meinem Ex Mann angetan hab. Aber das ist Quatsch.
liebe Jessey

ich versuche es mal,
der grund warum du dich so schlecht fühlst scheint ein Impuls zu sein, den du beendet meintest, allerdings scheint es so, das du diesen Impuls übersehen hast, du bist etwas zu weit gegangen in einer sache, hast also nicht rechtzeitig auf deinen Körper gehört.
schau ich mal, die sache selbst ist der sarg auf Patz 1 als Thema, etwas beendetes ist hochgekommen was dich volkommen in deiner Existenzfrage getroffen hat, das Beendete hat etwas mit erfahrungen/Tränen , unbewustte Inhalte haben dich im Griff. Mir scheint aber doch ein teil hormon mitbeteiligt, und zwar eher ein männliches.
Also ich denke durchaus es muss nicht nur ein Thema sein, was dich "runtergezogen hat, auch so plötzlich.

Allerdings denke ich durchaus das es etwas mit Erfahrung zutun hat und mit Wiederholungen und ein wieder hineingetappt sein,
da sind doch starke Gefuehle, die Fische sind fuer mich stark wenn sie noch verdeckt den Baum bringen, und auf Baum Platz 5 der park liegt, der mir anzeigt das hier Blockaden/Angst und auch eine eigene Einschränkung vorhanden ist.
Der Brief auf 9 bekommt für mich also eine doppelte Bedeutung, es geht also auch um etwas was gesagt, offizell mitgeteilt wurde, will sagen jemand hat dein Vertrauen und deine Substanz berührt mit einer Ansage.
Und somit die alte Wunde aufgerufen, und dich zu einer Entscheidung gezwungen die dich irgendwie in Aufregung gebracht hat und dein Fliesssen von Gefühlen gestoppt bzw durcheinander brachten.
 
Werbung:
Nun ja.... für mich war es noch eine Kennlernphase. Und nach und nach fielen mir Parallelen auf mit denen ich mich nicht wohl fühlte oder ich mich auch verletzt fühlte. Situationen die mich sonst nicht beeinträchtigen.
Das war ein Grund die Reißleine zu ziehen.

Das was sich schmerzhaft anfühlt ist Sie. D.h. das er meinte sie wäre eine alte Freundin und hat Stress zu Hause. Zog es noch ins lächerliche. Und anscheinend ist Sie aber mehr als das.
D.h. die Art und Weise.... auch wenn in anderer Form, hat den Finger in eine Wunde gelegt. Und ich kann mir nicht erklären warum es immer wieder passiert.

hast du aber fein gezogen,
es sind deutlich ähnliche Karten in Verbindung und es geht für mich klar darum, das du als Liebende frau die Achterbahnfahrt in eine Trennungsphase begonnen hast, schimm ist eher, das hier alte Verbindungen mit aufgerufen werden. Da sehe ich den Bären der ebenso als geschlossenes Kapitel für dih galt, aber scheinbar doch nicht aufgearbeitet , sodas diese Gefühle sich jetzt Platz brachen.
 
Manchmal glaube ich.... ich hab unterbewußt das Gefühl wieder etwas gut zu machen was ich meinem Ex Mann angetan hab. Aber das ist Quatsch.
So etwas sollte man nicht unterschätzen - so ein unterbewusstes Gefühl kann sich zu einem perfekten
Selbstsabotage-Programnm entwickeln - und Schuld zieht dann auch (Selbst)Bestrafung an ...
und dafür perfekt geeignete Menschen im Aussen...
Und gestern gab's n Auslöser, da war ich mal dezent aus der Jacke gehüpft. Und heute kam dann die Krönung. Ein Gefühl genau wieder dort zu sein wie altes geendet hat.
Gibt es da noch einen kleinen Tip deinerseits - was es war ?
 
@Red Eichi
Was meinst du dazu? Wolke Schlange?
Schlange liegt doch im Haus des Bären - gehört zu einem EX-Mann nicht zum Herrn.

Ich sehe hier Herr und Dame die sich ganz nah sind - sich direkt anschauen - der Herr hat die Sterne auf
Schiffe - Sehnsucht über dem Kopf - die Dame Ring auf Haus (Widerholungsprogramm was Beziehung angeht)

Herr steht auf dem Sarg - hat auch etwas Unschönes hinter sich und Dame steht auf einem Berg von erlebten
Problemen.

In der HK Herr und Dame liegen klassisch schön - die beiden Himmelskörper - Sonne für ihn und Mond für die Dame.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Klee - und der Schlüssel auf dem Berg - den die Dame - nicht der
Herr- unter den Füssen hat. Auf dem Klee liegt das Herz - für Herz wieder auf machen - durch
Kontaktaufnahme mit Blumen auf Herz. :)
 
Schlange im Haus des Bären liegt mit Schiff daneben auf dem Fuchs und den Büchern auf den Sternen
für mich für eine Falschinformation und Progarmmierung deinerseits die du aus den Bären-Ex-Zeiten mit dem Bären auf den Büchern unbewusst noch als etwas Falsches - Fuchs auf Ring in jede neue Beziehung trägst - ohne dass du es weisst und bewusst merkst.

Wolken auf Mäuse unter Schlange - Verluste durch Gedanken zu Schlange die falsch sind.
 
Nun ja.... im Prinzip einen harmlosen. Nach unserem Gespräch vor ca 2 Monaten.... hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr. Wollte auch sehen ob er sich Gedanken macht bzw wie er mit dem ausgesprochenem umgeht. Wobei ich ja keine Gefühle gestand usw....Dann war kurzzeitig alles soweit entspannt. Dann wieder Abstand und Kühle. Ungewohnt das er sich solange nicht meldete. Grundsätzlich verstehen wir uns schon sehr gut. Bis auf gestern dann, da schrieb er. Ging um meine Katze die wieder Unfug anstellte. Es war einfach seine Art... kann es schwer beschreiben. Die Art wie er sich äußerte, so kühl, sachlich und klein kariert.... und wir hatten wirklich viel Zeit miteinander verbracht und er war schon recht nah in meinem Leben.

Ich zog mich schon vor ein paar Monaten zurück und immer dann ließ er nicht locker. Es ging vorwärts... und plötzlich als wäre nie etwas. Das schlimme ist... ich kann nicht auf räumliche Distanz gehen. Ich werde immer damit konfrontiert und mit ihr eben auch.

Nun ja.... und gestern kam dann die ganze Wut hoch und nahm seine Art wohl zu persönlich.
So etwas sollte man nicht unterschätzen - so ein unterbewusstes Gefühl kann sich zu einem perfekten
Selbstsabotage-Programnm entwickeln - und Schuld zieht dann auch (Selbst)Bestrafung an ...
und dafür perfekt geeignete Menschen im Aussen...

Gibt es da noch einen kleinen Tip deinerseits - was es war ?
 
Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Klee - und der Schlüssel auf dem Berg - den die Dame - nicht der
Herr- unter den Füssen hat. Auf dem Klee liegt das Herz - für Herz wieder auf machen - durch
Kontaktaufnahme mit Blumen auf Herz. :)

Das passt so gut zu der Eulenbotschaft von heute finde ich - wollte ich Dir noch mal nahebringen:

Hallo @Jessey ,

die Warnung an Dich wäre: Warte nicht mehr ab. Direkt auf etwas zuzugehen, bringt Dir Sicherheit und Stabilität.

Der Schlüssel liegt ganz nah bei Dir - und bringt Dir Sicherheit.....
 
Werbung:
Das was sich schmerzhaft anfühlt ist Sie. D.h. das er meinte sie wäre eine alte Freundin und hat Stress zu Hause.
Aber für mich stimmt das was er sagt - der Bär zu dem die Schlange gehört - liegt neben dem Platz des Herrn
und der Hund liegt auf der Meldekarte - Über Schlange liegen die Fische im Haus der Schlange und auf
den Fischen liegt der Brief. Neben Schlange liegt das Schiff auf dem Fuchs - sie hat tatsächlich Probleme
und mit den Büchern auf den Sternen auch dass ihre Sehnsüchte zu Hause nicht erfüllt werden.

Schlange hat in den Gedanken eine Entscheidung treffen zu müssen - unter ihr die Wolken auf Mäuse weil sie das Gefühl hat - irgendwie betrogen zu werden von "ihrem Bären"

Schlange liegt ganz weit weg vom Herrn - was du vermutest - kann ich hier nicht sehen.

So könnte man es auch sehen.
 
Zurück
Oben