Ich hab eine Bitte

Werbung:
Ok.... verstehe. Dennoch löste sich eine richtige Pannikattake aus. Diese hatte ich bisher nur in sone Art Traum Visionen. Und da wußte ich jedes mal das es rum ist. Wichtige Situationen die mich betrafen. Und jedes mal war eine Frau der Grund.... ist schon fast ein Lebenswitz
nehmen wir mal an - ein dir bekannter Mensch - steht kurz davor diese Erde zu verlassen - lässt es dich
auf energetischem Wege wissen.... dich erschreckt dieser neue Zugang zu Wahrnehmung zu Tode und du kannst es nicht einordnen dann du checkst in dir ab, was du davon an Gefühl von wo bereits kennst ...und findest nur diese Beziehung dafür als mögliche Entsprechung....aber die Beziehung ist gar nicht die Ursache für das Gefühl - dann sind da zwei Sachen die übereinander laufen und dich verwirren - weil etwas in dir die Wahrheit kennt
 
Ich stelle erstmal eine 9er ein - das grosse Blatt kann man ja immer noch nachreichen


Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend, blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten


....QS .

liebe Jessey

ich versuche es mal,
der grund warum du dich so schlecht fühlst scheint ein Impuls zu sein, den du beendet meintest, allerdings scheint es so, das du diesen Impuls übersehen hast, du bist etwas zu weit gegangen in einer sache, hast also nicht rechtzeitig auf deinen Körper gehört.
schau ich mal, die sache selbst ist der sarg auf Patz 1 als Thema, etwas beendetes ist hochgekommen was dich volkommen in deiner Existenzfrage getroffen hat, das Beendete hat etwas mit erfahrungen/Tränen , unbewustte Inhalte haben dich im Griff. Mir scheint aber doch ein teil hormon mitbeteiligt, und zwar eher ein männliches.
Also ich denke durchaus es muss nicht nur ein Thema sein, was dich "runtergezogen hat, auch so plötzlich.

Allerdings denke ich durchaus das es etwas mit Erfahrung zutun hat und mit Wiederholungen und ein wieder hineingetappt sein,
da sind doch starke Gefuehle, die Fische sind fuer mich stark wenn sie noch verdeckt den Baum bringen, und auf Baum Platz 5 der park liegt, der mir anzeigt das hier Blockaden/Angst und auch eine eigene Einschränkung vorhanden ist.
Der Brief auf 9 bekommt für mich also eine doppelte Bedeutung, es geht also auch um etwas was gesagt, offizell mitgeteilt wurde, will sagen jemand hat dein Vertrauen und deine Substanz berührt mit einer Ansage.
Und somit die alte Wunde aufgerufen, und dich zu einer Entscheidung gezwungen die dich irgendwie in Aufregung gebracht hat und dein Fliesssen von Gefühlen gestoppt bzw durcheinander brachten.
 
@Red Eichi mein Laptop spinnt total, mußte per Handy ziehen :( 8x 4) versuche noch einzustellen.
17 24 16 25 4 22 34 30
10 35 28 29 23 03 07 26
11 20 08 21 33 05 06 09
14 15 18 31 32 13 01 19
02 27 12 36
 
Werbung:
Ich glaub es hat nicht richtig geklappt






hast du aber fein gezogen,
es sind deutlich ähnliche Karten in Verbindung und es geht für mich klar darum, das du als Liebende frau die Achterbahnfahrt in eine Trennungsphase begonnen hast, schimm ist eher, das hier alte Verbindungen mit aufgerufen werden. Da sehe ich den Bären der ebenso als geschlossenes Kapitel für dih galt, aber scheinbar doch nicht aufgearbeitet , sodas diese Gefühle sich jetzt Platz brachen.
 
Zurück
Oben