Ich hab eine Bitte

Weißt Du.... ich hab eine andere Situation beendet weil ich mich entschied nach vorne zu schauen und vergangenes hinter mir zu lassen statt diese in der Gegenwart mit rumzuschleppen.

Hab mein Leben wieder selbst in die Hand genommen und mir ging es gut :) und dann hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das es jemanden um mich ging.... sich richtig bemühte, einfach da war. Vielleicht hab ich mich von den schönen Situationen täuschen lassen und weniger drauf geachtet welche Werte für mich tatsächlich wichtig sind. Bzw ich hab im Prinzip die Bestätigung erhalten welche es sind.

Nur trotzdem hinter läßt es diesen faden Beigeschmack das wieder jemand geht und offenbar eine andere Dame mit im Spiel ist. Das irre daran ist ja.... das ausgerechnet er anfänglich mein Selbstbewußtsein gestärkt hatte, es einfach gut tat. Und nun muss ich aufpassen das es nicht wieder knickt.

Ja du hast recht.... ehrlich gesagt hab ich auch ein komisches Gefühl beim großen Blatt. Weil ich allmählich resegniere und glaube, es soll einfach nicht sein. Ich mag all das komplizierte nicht mehr und begab am besten das Thema komplett ;)

Ich fürchte - liebe @Jessey, wenn du dich beim Kartenziehen oder legen raus halten willst, dann kriegst
du auch nicht raus - wie du da raus kommst.
 
Werbung:
Nur trotzdem hinter läßt es diesen faden Beigeschmack das wieder jemand geht und offenbar eine andere Dame mit im Spiel ist. Das irre daran ist ja.... das ausgerechnet er anfänglich mein Selbstbewußtsein gestärkt hatte, es einfach gut tat. Und nun muss ich aufpassen das es nicht wieder knickt.
Aber weisst du dass denn wirklich sicher - mit der anderen Frau ? Warum fragst du denn nicht gezielt per 9er da mal nach und verschaffst dir da Gewissheit ?

Es hört sich alles immer noch vage und unklar an - was du beschreibst - und nicht so richtig nach Fakten - vllt machst du dich auch umsonst verrückt - deiner alten Muster wegen ?
 
Vllt weiss dein Herz da schon eher Bescheid - das du dich umsonst verrückt machst - in der 9er lag es
ja nicht und erschien da auch nicht als belastet oder bedrückt - auch dein Mond /Intuition nicht
 
Vllt laufen auch gerade da 2 Sachen doppelt übereinander und gleichzeitig im Aussen und du vermutest
dadurch beziehungsmässig was Falsches.
 
Das dachte ich auch.... es schoss damals dermaßen in mir hoch. Erst dadurch faßte ich ja dem Mut das Gespräch zu suchen. Weil ich meine Prinzipien habe und sich allmählich mehr Nähe aufbaute.

Sie ist sehr oft hier in den letzten 3 Monaten... selbst für eine gute Freundin meiner Ansicht nach auffällig oft. Zumal ich sie die ganzen 1,5 Jahre hier nicht sah. Es ist ja direktes Umfeld.

Vielleicht habe ich Angst vor den Fakten. Ich merke das die letzte Erfahrung anscheinend sehr tiefe Spuren hinter ließ. Hatte ich nicht mit gerechnet. Und ich fühle mich grad ziemlich doof das ich da nicht einfach drüber stehen kann.... emotional zumindest nicht. Es sucht sich einfach den Weg nach draussen und das nervt und schlaucht mich.

Aber weisst du dass denn wirklich sicher - mit der anderen Frau ? Warum fragst du denn nicht gezielt per 9er da mal nach und verschaffst dir da Gewissheit ?

Es hört sich alles immer noch vage und unklar an - was du beschreibst - und nicht so richtig nach Fakten - vllt machst du dich auch umsonst verrückt - deiner alten Muster wegen ?
 
Mein Vertrauen ist irgendwie komplett flöten gegangen :rolleyes: ich hatte zum ersten Mal damals das Gefühl von Herzenswärme empfunden. Nicht verliebt sein sondern diese richtig schöne warme Gefühl jemanden gegenüber. Ich hatte mich im Teenie Alter mal gegen die Liebe entschieden. War natürlich auch unklug und selbst verletzend.
 
Werbung:
Hmmm.... klingt interessant. Was meinst du damit?
nehmen wir mal an - ein dir bekannter Mensch - steht kurz davor diese Erde zu verlassen - lässt es dich
auf energetischem Wege wissen.... dich erschreckt dieser neue Zugang zu Wahrnehmung zu Tode und du kannst es nicht einordnen dann du checkst in dir ab, was du davon an Gefühl von wo bereits kennst ...und findest nur diese Beziehung dafür als mögliche Entsprechung....aber die Beziehung ist gar nicht die Ursache für das Gefühl - dann sind da zwei Sachen die übereinander laufen und dich verwirren - weil etwas in dir die Wahrheit kennt
 
Zurück
Oben