Ich hab eine Bitte

Das kann gut sein. Das ist beruflich und steht sicherlich in Kürze an. Dann vermute ich mal.... dann wird es evtl um die aktuelle Situation gehen die begraben wird. Das sich da etwas wiederholt und ich es wohl geahnt hatte.

Da ja offensichtlich niemand krank ist - kann ich auch schreiben - was ich spontan wahrgenommen habe und gedacht habe - Brief an letzter Stelle mit Kreuz darunter - Sarg Kreuz - verdeckt - Blumen als QS - sieht für mich wie eine Mitteilung für eine Beerdigung aus.

Und dass du da eine Art Vorahnung hast .....
 
Werbung:
Ach ich weiß doch auch nicht.... was mir da son Kummer macht (n) Red Eichi.... ich verstehe es einfach nicht.
:umarmen: ....du glaubst nicht - wie gut ich das selbst kenne und dich verstehen kann - und wie oft ich das schon so
hatte - und wenn es dann eintrat - dann wusste ich was es war. Aber die Zeit bis dahin ist echt beschissen.

Hier liegen deine persönlichen Gefühle nicht - kein Mond -kein Herz - du bekommst für mich etwas von aussen mit. Was sich dir aber dann noch real in der Realität zeigen wird.

Meine Meinung und Sicht.
 
Das ist beruflich und steht sicherlich in Kürze an. Dann vermute ich mal.... dann wird es evtl um die aktuelle Situation gehen die begraben wird. Das sich da etwas wiederholt und ich es wohl geahnt hatte.
Wenn du das jetzt mal für dich in reale Erwägung ziehen kannst - wie fühlt sich das dann an - geht es dir
dann etwas besser? Meist ist es so wenn man das "Etwas" beim Namen nennen kann, dann geht es einem
ein Stück besser.

Wenn nicht- dann war es das nicht.
 
Warum schließt du aus das es um ein altes Thema geht? Da liegt verdeckt der Ring, Sarg, Kreuz.... Sarg Vögel, Blumen Fuchs
:umarmen: ....du glaubst nicht - wie gut ich das selbst kenne und dich verstehen kann - und wie oft ich das schon so
hatte - und wenn es dann eintrat - dann wusste ich was es war. Aber die Zeit bis dahin ist echt beschissen.

Hier liegen deine persönlichen Gefühle nicht - kein Mond -kein Herz - du bekommst für mich etwas von aussen mit. Was sich dir aber dann noch real in der Realität zeigen wird.

Meine Meinung und Sicht.
 
Warum schließt du aus das es um ein altes Thema geht? Da liegt verdeckt der Ring, Sarg, Kreuz.... Sarg Vögel, Blumen Fuchs
Ich schliesse nichts aus - ich vertraue aber immer zuerst meiner ersten spontanen Wahrnehmung und
Intuition aus dem Blick auf das gesamte Bild - ein Gefühl - das ich nicht weitervermitteln kann..

Aber vllt sehen hier ja noch Andere etwas anderes für dich. :)

Ich kann nicht anders, als dabei zu bleiben - es ist mein Gefühl dazu. Mitteilung Beerdigung männliche Person.
 
Warum schließt du aus das es um ein altes Thema geht? Da liegt verdeckt der Ring, Sarg, Kreuz.... Sarg Vögel, Blumen Fuchs
und warum fehlen hier für das Angetriggert sein die Gefühlskarten - du bist doch emotional aus den
Schuhen gekippt - sagst du doch - und Boden unter den Füssen weg....passt von den Karten hier nicht für mich...

Vllt. hätte auch jemand Anderes ziehen sollen - so kann es sein... wenn nicht selbst vorgelegt wird und vllt.
dann der vllt. nicht Richtige für dich als Erster kommt....

Vllt doch besser ein grosses Blatt von jemand Anderem mit Post 7 Hintergrundwissen ? ;)
 
Beruflich ist es eine Sie.... und es wird in Kürze kommen. Das weiß ich.
Die andere Situation.... Ja, da ist es ein Er. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Der Gedanke das sich diese eine Situation wiederholt.... zerreißt mich. Obwohl ich für mich entschieden habe und sich diese auch richtig anfühlt. Es wären faule Kompromisse... das ist mir alles bewußt. Dennoch hab ich das Gefühl das ich es nicht vollständig selbst entschieden habe. Vielleicht weil ich WIEDER zu spät entschieden hab?
Oh man... ich hab dein reinsten Gedanken - und Gefühlsmüll :(

Wie komme ich da bloß wieder raus!!!!!
Wenn du das jetzt mal für dich in reale Erwägung ziehen kannst - wie fühlt sich das dann an - geht es dir
dann etwas besser? Meist ist es so wenn man das "Etwas" beim Namen nennen kann, dann geht es einem
ein Stück besser.

Wenn nicht- dann war es das nicht.
Ich schliesse nichts aus - ich vertraue aber immer zuerst meiner ersten spontanen Wahrnehmung und
Intuition aus dem Blick auf das gesamte Bild - ein Gefühl - das ich nicht weitervermitteln kann..

Aber vllt sehen hier ja noch Andere etwas anderes für dich. :)

Ich kann nicht anders, als dabei zu bleiben - es ist mein Gefühl dazu. Mitteilung Beerdigung männliche Person.
 
Beruflich ist es eine Sie.... und es wird in Kürze kommen. Das weiß ich.
Die andere Situation.... Ja, da ist es ein Er. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Der Gedanke das sich diese eine Situation wiederholt.... zerreißt mich. Obwohl ich für mich entschieden habe und sich diese auch richtig anfühlt. Es wären faule Kompromisse... das ist mir alles bewußt. Dennoch hab ich das Gefühl das ich es nicht vollständig selbst entschieden habe. Vielleicht weil ich WIEDER zu spät entschieden hab?
Oh man... ich hab dein reinsten Gedanken - und Gefühlsmüll :(

Wie komme ich da bloß wieder raus!!!!!
:umarmen: ach Schätzeken - das hört sich doch alles nach sehr konkretem Wissen an - um deine Situation
und gar nicht mehr nach nicht wissen was.

Das da Klärungsbedarf innerlich ist kann ich soo gut verstehen - und da wäre dann doch wirklich ein
grosses Blatt besser und noch besser ein von dir gezogenes oder gelegtes - Einstellen kann man es dann doch
dann hier für dich.
 
Ja.... das ist seltsam das keine Gefühlskarten liegen. Und dennoch sind es Situationen bzw Verhaltensmuster bei ihm die mich an etwas erinnern und dann sowas heftiges auslösen. Manchmal einfach so, da kommt es hoch. Manchmal spüre ich auch etwas im Herzchakra.... mal angenehm mal eine Art Verdichtung.... ohne andere Emotionen dabei.

Ich danke dir dennoch sehr .... :umarmen: ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung wenn es etwas ergibt bezüglich einer Nachricht.

und warum fehlen hier für das Angetriggert sein die Gefühlskarten - du bist doch emotional aus den
Schuhen gekippt - sagst du doch - und Boden unter den Füssen weg....passt von den Karten hier nicht für mich...

Vllt. hätte auch jemand Anderes ziehen sollen - so kann es sein... wenn nicht selbst vorgelegt wird und vllt.
dann der vllt. nicht Richtige für dich als Erster kommt....

Vllt doch besser ein grosses Blatt von jemand Anderem mit Post 7 Hintergrundwissen ? ;)
 
Werbung:
Ich fürchte - liebe @Jessey, wenn du dich beim Kartenziehen oder legen raus halten willst, dann kriegst
du auch nicht raus - wie du da raus kommst.
 
Zurück
Oben