Ich glaube zu wissen wer war ich in meinen früherer Lebzeiten......

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Ohne jeglicher Rückführung, ich glaube zu wissen wer war ich früher.....
Es hat mir schon 3 Lebenszeiten gegeben
1. Ich war mal einmal ein ägyptische Baumeister.... auch bereiste Griechenland....
2. Jahrhunderter später einer mit seine Volk wandernde Edelmann in ca. Nach Crhr. 7-8 Jh.irrgendwo in Europäischen Wälder.
3. Um ca 1700 lebte in einen kleinen französischen Stadt, als kränkliche Tochter von einen wohlhabenden Händler....
Aus diese 3 dasein habe konkreten Erinnerungen.... Diese Erkenntnissen kamen mir in viele Jahren und in völlige wache Zustand. Ich kann mich "erinnern" auch das damaligen Umfelde, Klima, Gerüche, und andere Menschen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben