Ich glaube ich sehe da was zu schön....

tasita

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
39
Hallöchen

ich habe mir nach langer Zeit mal ein GB gelegt.Nun ich meine derzeitige Lebenssituation sehr kompliziert.Ich stecke in einer Beziehung und mir ist leider etwas passiert......ich habe mich in einen anderen Mann verliebt.Ich habe mich bereits für die Trennung von meinen jetzigen endschieden.Er hingegen ist am kämpfen und zwar mit äusserst fiesen Mitteln.
Letzte Woche war ich beim Anwalt und jetzt wird er auf Auszug verklagt.
Aber nun gibt es da diesen neuen Mann.Er weiss das ich mich trennen will.
Meine Frage an die Karten war nun ob aus uns ein Paar wird.Das Blatt sieht schon positiv aus nur weiss ich nicht ob ich meinen Deutungen glauben kann.







Also was da zwischen uns liegt würde ich sehen das Glück wird wichtiger.Das Glück in Verbindung mit dem Ring scheint mir in Richtung glückliche Beziehung zu gehen.Der Herr liegt auf dem Reiter also würde ich sagen er agiert.Die Schräglage vom Herr liegt Ring mit Schlüssel.Doch auf mir der Fuchs? Was mag das wohl heissen?
 
Werbung:
schau mal auf die sense. ich denke du wirst ein heissen flirt haben.

bring erstmal das eine mit den bären hinter dir. da wird es noch action geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben