ich glaube ich habe es geschafft!!!

Cornershop

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
19
hallo allesamt!!

ich glaube ich hatte heute nacht meine erste außerkörperliche erfahrung...!

ich bin so gegen halb eins schlafen gegangen - mit dem festen vorsatz eine AKE zu haben... doch ich war sehr müde und bin eingeschlafen...

ich habe sehr viel geträumt... keine zusammenhängende sachen, doch plötzlich fühlte ich mich verfolgt von 2 personen... ich begann zu laufen und plötzlich war ich bei vollem bewusstsein und ich befand mich an einem hellen ort wo viele menschen (oder wesen) waren - es kam mir vor wie ein fest oder so etwas... !! leider ist meine erinnerung etwas verschwommen... dann kamen einige wesen auf mich zu und "begrüßten" mich, ich glaube ich die 2 personen, von denen ich dachte, dass sie mich verfolgten waren auch unter ihnen... auf jeden fall fragten mich die wesen, ob ich "etwas tolles erleben will" (ich weiß nicht mehr den direkten wortlaut, aber zirka so etwas in der richtung dürften sie gesagt haben) und willigte ein... plötzlich befand ich mich einen moment später auf einem anderen planeten (mein gefühl sagte mir, es dürfte der mond sein) und die wesen bestätigten meine gedanken. mir war warm, aber ich bekam irgendwie panik, da ich dachte, dass ich nicht atmen kann, da ja bekanntlicherweise der mond keine atmosphäre hat... weiters verstand ich nicht, dass mir warm war... genau aus dem gleichen grund... aber diese ängste verflogen rasch, nachdem mir die wesen gut "zugesprochen" haben... ich versuchte mit ihnen zu kommunizieren und wollte sprechen... sie begannen zu lachen und erklärten mir, dass man mich nicht hören würde... ich versuchte es noch einmal und hörte nur eine art "rauschen" anstatt meiner eigenen stimme... ich schloss daraus, dass es wahrscheinlich unmöglich für mich wäre am mond "normal zu sprechen"... haha (ich hatte in diesem augenblick daran gedacht, dass ich eine AKE erleben könnte, da alles sehr neu für mich war...) nachdem ich mich etwas beruhigt habe, erblickte ich die erde, diesen wunderschönen blauen planeten, und einer der wesen fragte mich was ich jetzt empfinde... und in diesem moment "sprang" ich voller freude weg vom mond, richtung erde.... und wir flogen in wahnsinnstempo richtung erde.... ich bemerkte immer mehr wie aus der erde kontinente wurden, und aus kontinenten länder und gegenden... wir rasten vorbei an flugzeugen und ich dachte nur "hoffentlich kollidiere ich nicht mit einem dieser maschinen"... aber zu meiner verwunderung machte es mir extremen spaß... (ich habe eigentlich starke höhenangst)... die erde kam immer näher und näher, als wir schon sehr knapp am boden waren setzte plötzlich eine starke "geschwindigkeitsreduktion" ein, und ich landete sanft auf der erde... ich war einerseits sehr erstaunt über dieses erlebnis, aber andererseits auch sehr unsicher... daraufhin erklärten mir die anderen wesen, dass ich es ruhig noch ein paar mal versuchen kann! daraufhin habe ich es noch zweimal gemacht und bei letzten "landung" (also beim dritten versuch) "landete" ich in meinem körper und ich wachte auf!!! zeitpunkt 8 Uhr 30... ich fiel dann noch einmal in einen halbschlaf und wachte dann entgültig um 9:30 auf... es dauerte dann ein bisschen, bis ich das ganze realisiert hatte - denn anfangs dachte ich, es wäre bloß ein traum gewesen...!!

jetzt sehe ich es etwas anders... meiner meinung nach könnte es eine AKE gewesen sein... was sagt ihr dazu?? könnte es eine AKE gewesen sein, oder war es eine art luzidtraum???

ich freue mich auf eure antworten!!!

mfg

cornershop
 
Werbung:
HI !

Nun ja, *nicht ganz sicher bin*, es ist etwas kompliziert. Im Grunde sollte es egal sein, was es nun genau war, die Hauptsache ist, es hat dir gefallen.;)
Ich denke eher, es war ein luzider Traum - sehr nah dran an der AKE. Wenns so weiter geht, wirst du bald bewusst AKEs haben. In jedem Fall ist dein Erlebnis schon mal sehr positiv dafür.

LG
Astralengel
 
Werbung:
danke für deine schnelle antwort astralengel!!

da muss ich dir recht geben, dass es mir sehr gefallen hat!

das sind auch schon mal sehr ermunternde worte!

ich muss sagen ich bin sehr froh, diese erfahrung gemacht zu haben, AKE hin oder her...!! ;) ich versuche nun schon seit zirka einem halben jahr, eine AKE zu herbeizuführen, bis jetzt ohne direkten erfolg....

seit nun 2 monaten habe ich eine sehr gute methode entwickelt, den schwingungszustand herbeizuführen, aber mit dem ablösen habe ich noch große probleme...! ich bin zu dem schluss gekommen, dass keine "anleitung" zum herbeiführen von AKEs gibt, denn es muss jeder für sich eine methode finden, und ich bin mir sicher, ein jeder, der es ernsthaft versucht, wird eine AKE erleben... aber trotzdem würde es mich interessieren, welche techniken ihr so benutzt, um sich vom physischen körper zu trennen!!! das mit "ans schweben denken" klingt zwar irgendwie leicht, aber für mich ist das gar nicht so einfach ... :p

meistens versuche ich mich dann mit dem astralkörper "aufzusetzen"... aber leider passiert es mir dann immer, dass ich mich mit dem physischen körper erhebe :p ....

ich freue mich auf weitere antworten

mfg

cornershop
 
Zurück
Oben