Ich glaube an Ufos

Dir wird das Lachen schon noch vergehen...:weihna1

Also ich kann dir garnicht sagen, wie sehr mir dein Verhalten am **** geht,..

wie gestört kann man sein und jemanden Erwachsene sowas sagen:

wie alt bist du????
Manchmal hab ich das Gefühl bei dir, du hast Spaß dran, deine Angst auf andere projezieren zu wollen:

nach dem Motto: jössas, der Raphael sagt, dass das und das passiert, weil er das Buch von Icke gelesen hat,........ :escape:

ich hoffe in deinem Umfeld befinden sich keine labilen Menschen, denn die würden Massenmord begehen,............

im Prinzip bist du so eine Frechheit- poah ich reg mich grad auf,........

ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn jemand so überzeugt ist von einer Sache und andere zwangsbeglückend bekehren möchte!

Schau dass du eine andere Lösung für deine Erlösung findest, denn es gibt genug intellektuelle Menschen,........

im Übrigen hab ich mir einiges von DEINEM Icke durchgelesen und kann dir sagen: ich halte ihn auch für sehr intelligent,.........

intelligent genug, zu wissen, wie er Menschen so manipuliert, damit er reich wird und bewundere ihn für seine Phantasie,.............

ich sage immer noch, daß ich daran glaube, daß es Außerirdische gibt, aber das was du da versucht zu vermitteln ist soooooooo irre,.............

Werbung:
Also ich kann dir garnicht sagen, wie sehr mir dein Verhalten am **** geht,..

wie gestört kann man sein und jemanden Erwachsene sowas sagen:

wie alt bist du????
Manchmal hab ich das Gefühl bei dir, du hast Spaß dran, deine Angst auf andere projezieren zu wollen:

nach dem Motto: jössas, der Raphael sagt, dass das und das passiert, weil er das Buch von Icke gelesen hat,........ :escape:

ich hoffe in deinem Umfeld befinden sich keine labilen Menschen, denn die würden Massenmord begehen,............

im Prinzip bist du so eine Frechheit- poah ich reg mich grad auf,........

ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn jemand so überzeugt ist von einer Sache und andere zwangsbeglückend bekehren möchte!

Schau dass du eine andere Lösung für deine Erlösung findest, denn es gibt genug intellektuelle Menschen,........

im Übrigen hab ich mir einiges von DEINEM Icke durchgelesen und kann dir sagen: ich halte ihn auch für sehr intelligent,.........

intelligent genug, zu wissen, wie er Menschen so manipuliert, damit er reich wird und bewundere ihn für seine Phantasie,.............

ich sage immer noch, daß ich daran glaube, daß es Außerirdische gibt, aber das was du da versucht zu vermitteln ist soooooooo irre,.............

Ich wüsste nicht, was mein Alter mit der ganzen Sache zu tun hat...Es gibt 50-Jährige, die einfach extrem dumm sind und überhaupt nichts in ihrem Leben gelernt haben und dann gibt es sehr junge Menschen, die schon einiges kapiert und sich gebildet haben.
Niemand hat gesagt, dass die Wahrheit schön und bunt wie in einem Märchenbuch ist...Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten, wo man den Kindern Happy Ends am Schluss der Geschichte präsentieren muss, damit sie ruhig schlafen können. Wir sind hier alles erwachsene Menschen (denke ich jedenfalls:weihna1), die auch mit der ungeschmückten Wahrheit umgehen können sollten...Und ich kann auch verstehen, dass ich so manches labile Wesen hier ziemlich unruhig mache mit meinen Ansichten. Doch solltet ihr euch nicht weiterhin selbst betrügen mit eurem Selbstschutz, der euch von der Wahrheit trennt...Das wäre mein weiser Rat an euch...

Niemand hat gesagt, dass die Wahrheit schön und bunt wie in einem Märchenbuch ist...Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten, wo man den Kindern Happy Ends am Schluss der Geschichte präsentieren muss, damit sie ruhig schlafen können...

Nee, aber wir sind im Kindergarten, wo man den Kindern erzählt, daß die englische Königin eine Eidechse ist und daß Eidechsen eine ehemalige CIA-Agentin vergewaltigen. Du und dein beknackter Icke scheinen ne Phobie gegen Reptilien zu haben. Seit ich dich hier lese, hast du eigentlich nur Bullshit verzapft, weswegen ich auch nicht ausschliessen will, daß du alle nur verscheißern willst, aber die Eidechsen-Story ist der Hammer schlechthin.
Ich hoffe nur, daß du, wenn du älter bist und deinen Wahn hinter dir hast an diese Geschichte zurückdenkst und feuerrot wirst über diesen unglaublichen Scheiß. Was ich diesem Marionettenspieler Icke wünsche, schreibe ich hier lieber nicht rein.

ciao, :sabber: Delphinium

:weihna1 Ha! - Achtung Ironie ! -

Es könnte ja sein, daß alle, die hier so wehement Raphael und die Icke-Theorien bekämpfen, versteckte Reptiloiden sind, die ihre Tarnung nicht auffliegen lassen wollen? Deshalb wehren sie sich mit Händen und Füßen... Das Forum ist also schon längst von ihnen unterwandert...

:confused: :escape:

Ja klar, ich bin ein besonders großer und schleimiger Grottenmolch und warte nur darauf, mich auf Angie Merkel zu stürzen.

ciao, :blume: Delphinium

:weihna1 Ha! - Achtung Ironie ! -

Es könnte ja sein, daß alle, die hier so wehement Raphael und die Icke-Theorien bekämpfen, versteckte Reptiloiden sind, die ihre Tarnung nicht auffliegen lassen wollen? Deshalb wehren sie sich mit Händen und Füßen... Das Forum ist also schon längst von ihnen unterwandert...

:confused: :escape:

Diese Erkenntnis ist wahrscheinlich gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt...:weihna1

...Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten ...
Quod esset demonstrandum!

...Und ich kann auch verstehen, dass ich so manches labile Wesen hier ziemlich unruhig mache mit meinen Ansichten.
Labil? Nun der Gegensatz dazu wäre dann wohl Stabil! Stabil in seiner
Weltsicht, seiner Meinung und seinem Handeln. Diese Stabilität allerdings
müsste man widerum mit unflexibilität gleichsetzen, was einen gewissen
Starrsin zwingend integriert. Also erstmal ist der van Helsing der grosse
Held, wird kurz darauf aber von Icke abgelöst, da dieser heldenhafter
zu erscheinen vermag. Diese Meinung wird nun auch mit aller Wehemenz
aufrechterhalten. Starrsinn? Flexibiltiät? Stabilität? Labilität? ....

Doch solltet ihr euch nicht weiterhin selbst betrügen mit eurem Selbstschutz, der euch von der Wahrheit trennt...Das wäre mein weiser Rat an euch...
:guru: Danke für deine Weisheit, oh Herr!
Sie aber bitte nicht so töricht, "Wahrheit" mit "Perspektive" (Blickwinkel) zu
verwechseln. Das lässt alle Andersdenkenden für dich erstmal ziemlich dumm
dastehen. Im Endeffekt führt das aber zur Stagnation der eigenen Einsichten.
Devolution von Einsicht zur Blindheit ...

Euer sich die Augen reinigender Ischariot

Quod esset demonstrandum!

Labil? Nun der Gegensatz dazu wäre dann wohl Stabil! Stabil in seiner
Weltsicht, seiner Meinung und seinem Handeln. Diese Stabilität allerdings
müsste man widerum mit unflexibilität gleichsetzen, was einen gewissen
Starrsin zwingend integriert. Also erstmal ist der van Helsing der grosse
Held, wird kurz darauf aber von Icke abgelöst, da dieser heldenhafter
zu erscheinen vermag. Diese Meinung wird nun auch mit aller Wehemenz
aufrechterhalten. Starrsinn? Flexibiltiät? Stabilität? Labilität? ....

:guru: Danke für deine Weisheit, oh Herr!
Sie aber bitte nicht so töricht, "Wahrheit" mit "Perspektive" (Blickwinkel) zu
verwechseln. Das lässt alle Andersdenkenden für dich erstmal ziemlich dumm
dastehen. Im Endeffekt führt das aber zur Stagnation der eigenen Einsichten.
Devolution von Einsicht zur Blindheit ...

Euer sich die Augen reinigender Ischariot

Alle sogenannten "Verschwörungstheoretiker" sind ziemlich mutig, aber Icke gehört zu den mit Abstand mutigsten von allen. Schliesslich machen sie sich verdammt mächtige und zahlreiche Feinde! :weihna1
Meine Einsichten stagnieren überhaupt nicht, sie erweitern sich, je mehr Informationen ich aufsauge. :clown: Mit Informationen aufsaugen mein ich jetzt natürlich nicht TV und Zeitung...

Alle sogenannten "Verschwörungstheoretiker" sind ziemlich mutig, aber Icke gehört zu den mit Abstand mutigsten von allen. Schliesslich machen sie sich verdammt mächtige und zahlreiche Feinde! :weihna1
Meine Einsichten stagnieren überhaupt nicht, sie erweitern sich, je mehr Informationen ich aufsauge. :clown: Mit Informationen aufsaugen mein ich jetzt natürlich nicht TV und Zeitung...

Raphael Raphael ist gerade online
Erfahren

AW: ... langsam reicht's mir mit den doofen UFO's!

:roll:

Werbung:
Wie wärs mal mit Eulen ?

USA, Israel-Lobby, Waffenindustrie, Ölgeschäft, Kriegstreiberei, Wahlbetrug, WTC-Anschlag, CIA-Verbrechen, Kennedymord, NWO ( was immer das werden soll ), Bohemian Grove und so weiter und so fort........sind Dinge die ich in vielen Punkten bestätigen würde. Ich denke schon, dass da Machenschaften am Werke sind über dessen Verstrickungen wir uns noch nicht ganz im Klaren sind und die Verbrechen werden über Generationen weitergetragen.

Nun kommt aber einer daher und erzählt uns auch noch was von Eidechsen.

@Raphael: Du stützt deine Behauptungen auf die Aussagen eines Mannes Namens David Icke und nimmst die Theorie als absolute Wahrheit an. Warum ? Weil es in seinen Büchern steht ? Weil er behauptet, dass andere Leute behauptet haben Menschen gesehen zu haben die sich in Reptilien verwandelt haben ?

Ich habe dazu eine andere Geschichte die nicht weniger plausiebel klingt als die von Icke. Ich möchte sie dir erzählen und dich damit dazu ermuntern einmal darüber nachzudenken wie dein Weltbild heute aussähe wenn Icke genau das, statt der Echsengeschichte verbreitet hätte.

Here we go:

Am Eingang des Bohemian Groves in Californien findet sich eine Tafel mit einer Eule und der Aufschrift "weaving spiders come not here". Dieses Gebiet wird hermetisch abgeriegelt und man kann sich darüber informieren, dass dort Rituale stattfinden, dessen Bedeutung uns nicht Bekannt ist. Es werden vor einer großen Eulenstatue Menschenpuppen verbrannt, es gibt Gerüchte über pikante sexuelle Praktiken und man weiss, dass amerikanische Präsidenten in dieses Geschehen involviert sind. Eulen scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Es ist das Symbol des Bohemian-Clubs und auf der 1-Dollar Note soll sie ebenfalls eingezeichnet sein. So, und nun frage ich mich warum ausgerechnet Eulen und warum haben die Spiders, also Spinnen keinen Zutritt. Wer sind die Spinnen ? Gehen wir zurück in die griechische Mythologie. Wie jede griechische Göttin wurde auch der Athene, dessen römischer Name Minerva war, eine Symbolfigur zugeordnet. Das war die Eule. Athene war die Beschützerin der Spinner, Weber und Handwerker ( Handwerker ? Nanu ? Vielleicht auch Maurer / Freimaurer ? ) Sie lehrte Arachne die Kunst des Spinnens. Da aber eines Tages Arachne so geschickt in ihrem Handwerk war, dass sie die Arbeit Athenes sogar übertraf wurde Arachne das Opfer des Zorns von Athene, die diese schliesslich aus gekränktem Stolz heraus in eine Webspinne verwandelte ( Weaving Spider ! ) Griechenland war damals sehr reich und auf den Münzen war eine Eule abgebildet. Da es so viele Münzen gab entstand der Spruch "Eulen nach Athen tragen". Bei uns würde man sagen: "De Düvel schit immer up den größten Büt" ( Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen ). Was soviel heisst wie Geld kommt zu Geld. Es ging also schon damals um Kohle. Unter anderem war Athene übrigens auch für Belange in Sachen Krieg zuständig, was ja die Amerikaner bis heute aus der guten Tradition heraus beibehalten haben. Nochmal zurück zum Geld. Das schwarze Gold, also Öl hat in der englischen Sprache doch erkennbare Ähnlichkeit zum Wort für Eule. Sprich: Oil / Owl ! Athene wurde ausserdem auch mit Helm, Lanze, Schild und Aigis ( Schutzschild aus Ziegenfell, angefertigt von niemand geringeren als Zeus ) dargestellt. Daher sagt man auch heute noch "Unter der Ägide von jemanden stehen" wenn man betonen will, dass jemand beschützt wird. Das englische Wort für Ägide ist Aegis. AEGIS ist zugleich die Bezeichnung für Airborne Early Warning Ground Environment Integration Segment = AEGIS, was nichts anderes ist als ein Warnsystem auf Kriegs ( ! ) - Schiffen der US-Navy. Athena wiederum ist auch die Bezeichnung für eine nichtmilitärische US-Rakete. Interessant dabei ist, die frühere Bezeichnung, nämlich LMLV, das steht für Lockheed Martin Launch Vehicle. Lockheed Martin ist ein US-Rüstungskonzern in dem die Familie Bush viel Geld gesteckt hat und mit dessen Hilfe man bei jedem Krieg ordentlich abkassiert. Unter anderem finden wir hier eines der bekanntesten Spionageflugzeuge, die Lockheed U-2. Pikanterweise ist der Spitznahme für dieses Flugzeug "Dragon Lady" . Ok, da hast du deinen Drachen. Ist ja sowas ähnliches wie ne Eidechse.

Kurzum, ich komme zur Feststellung das George W. Bush, sowie all seine korrupten Vorfahren, Verwandten und Mittäter nichts anderes als EULEN in Menschengestalt sind, die ihre Wiedersacher in Spinnen verwandeln und des Nachts auf Mäusejagd gehen.

Zurück
Oben