Ich glaub bei mir Spukts

E

eulalia

Guest
hallo meine lieben,

bin mir nicht sicher ob das das richtige forum ist aber ich bin ja schon einem total froh, dass ich diese page gefunden habe!

hoffe hier kann mir jemand helfen:

habe mich vor circa zweieinhalb jahren von meinem partner getrennt, wir haben in der selben wohnung gewohnt und seit der trennung geschehen immer wieder komische dinge. :geist:

Hier ein paar beispiele:

Wenn ich beim zusammenräumen dinge von ihm in die hand genommen habe, hat es mir des öfteren einen elektrischen schlag versetzt, bzw hat das licht angefangen zu flacker am anfang sind auch irrsinnig oft glühbirnen zersprungen wenn ich an ihn gedacht habe. meine vorzimmerlampe gibt bis heute den geist auf wenn ich daran vorbei gehe, wurde allerdings schon von zwei elektrikern kontrolliert (alles in ordnung).

Beim zusammenpacken seiner sachen ist alles in scherben aufgegangen was nur in scherben aufgehen hat können, dazu muß ich allerdings sagen, dass ich in dieser zeit nicht traurig, verwirrt oder nervös war. habe mich an einigen dingen geschnitten, wo ich bis heute nicht weiß wie das gefunkt hat!

Bei mir in der wohnung verschwinden seither auch dinge, die dann unter seltsamsten umständen wieder auftauchen oder auch nicht. der größte schock für mich war: ich habe eine neue waschmaschine bekommen, die alte war in meinem badezimmermobiliar fest eingebaut, dh ich habe sie auch nciht entfernen können. also die alte draußen war habe ich dahinter meinen verlobungsring gefunden, den ich eigentlich schon lange zurückgeben wollte, habe ihn aber leider nie gefunden.

habe mir vor kurzem einen schönen abend mit gutem essen und einem glas wein gemacht, habe mir ein paar kerzen angezündet und diese auf dem couchtisch gestellt. auf einmal hat es verbrannt gerochen, da habe ich gesehen, dass ein teil eines großen puzzels, dass mir als tischunterlage dient (dieses puzzle habe ich von ihm bekommen) mitten in der kerze lag und gebrannt hat, das teil hat aber ca 40 cm von der kerze entfernt gefehlt!

Ich glaube schön langsam wirklich, dass ich plem plem :nudelwalk bin denn das geht ja schon lange! Ich weiß nicht ob diese dinge unmittelbar etwas mit meinem ex-freund zu tun haben, ich weiß nur dass solche sachen vorher nicht vorgekommen sind!

Was mich am meisten wahnsinnig macht ist eben, dass sachen verschwinden :angry2: , die mir lieb und teuer sind, und die dann nie wieder aufkreuzen!!

Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen wäre echt supi lieb!! :kiss4:

Danke lg eure :danke:

eulalia
 
Werbung:
hm keine ahnung was da wirklich abgeht aber sachen verschwinden nun mal und so! ich meine, mir passiert das täglich und ich hab noch nie auch nur drüber nachgedacht, dass das mit nem geist zun hat. kann auch einfach ne pechsträhne sein, zugegeben ne ziemlich lange! ich weiß ich klinge schon wie reinhold001 ider wie der kerl heißt aber so isses nunmal ...
 
Hey... du ich bin mit meiner großen Liebe mittlerweile seit ca 4 Jahren auseinander... ich spüre es immer wenn er nach wien kommt...dann haut es mich fast um vor bauchschmerzen (er lebt in nem andern land) ... wenn diese bauchschmerzen kommen hör ich mich um... und es hat sich immer rausgestellt, dass er nach wien gekommen ist zu dem Zeitpunkt... und wenn ich mal nicht nachfrage und die Bauchschmerzen bekomme lauf ich ihm meistens ausgerechnet dann über den weg.... seid ihr denn im bösen auseinander gegangen? Wenn ihr verlobt gewesen seid, dann war es wohl doch eine ziemlich intensive Beziehung...denk ich jetzt mal...
Wenn ich mit ihm konfrontiert werde passieren auch die seltsamsten Dinge...ist inzwischen auch schon ein paar anderen Leuten aufgefallen...
Kann es sein, dass es keinen logisch nachvollziebaren Grund für die Trennung gab? Ich hab erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ich wohl auch bei ihm im kopf wohl auch noch etwas rumgeister ;) Jedefalls hat ne Freundin von mir mit ihm gerade festgestellt, dass die Beziehung durch ein blödes Missverständnis auseinander gegangen ist... und scheinbar beide Seiten nie wirklich drüber weg sind....
Es gibt keinerlei Bweise, dass es damit zu tun hat.... sind jetzt nur mal meine Gedankengänge zu dem Thema....

Lg, Niphinia
 
Erstmals Danke für die rasche antwort

@BlackAngel1988

kein problem du hast schon recht, bis zu einem gewissen grad! Ich weiß, dass hin und wieder mal sachen verschwinden aber soviel wie in den letzten zwei jahren hab ich im rest meines lebens nicht verloren! Und irgendwie wird die rechnung für die glühbirnen auch bald teuer! *ggg*

@Niphinia

Vielen Dank dir auch! Sagen wir mal so wir wollten im positiven außeinander gehen, er haßt mich aber heute wie die pest und wir reden kein einziges wort mehr miteinander.
Zur beziehung sie war sehr sehr intensiv! Ich habe immer gewußt auch wenn er nicht bei mir war (zu der zeit wo wir noch nicht zusammengelebt haben), wie es ihm geht was in seinem kopf vorgeht. gut was sowas betrifft bin ich etwas hellsichtig habe diese fähigkeit auch bei anderen personen!
Es war von anfang an eine etwas eigenartige beziehung, durchsetzt mir wahnsinnigen gefühlsausbrüchen! Bezüglich des grunds kann ich nur sagen: er hat seine gründe gehabt, ich habe einen fehler gemacht, der ihn bis heute quält! Das weiß ich weil ich das merke mit welcher jetzt negativen heftigkeit er auf mich reagiert!
ich bin nur froh dass es bei mir auch so ist, dass es anderen leuten auffällt sonst hätte ich mich glaub ich schon einsperren lassen! zum thema drüber weg sein: er hat seit ca einem jahr wieder eine beziehung in der es aber nur solala läuft, da er sie ständig mit mir vergleicht ( weiß ich von anderen) ob er drüber weg ist kann ich nicht sagen ich weiß dass ich sein ego zertrümmert habe und ihm das bis heute sehr weh tut. Bei mir ist es so, dass ich mich damit abgefunden habe, dass er ein anderer mensch ist und nicht mehr der den ich mal geliebt habe (denn das stimmt auch so) und somit habe ich damit leben gelernt!
Ui Mißverständnisse sind nie gut, hoffe du findest für dich eine möglichkeit, dieses aus der welt zu räumen und vielleicht gehts dir dann besser!!


Wünsche euch alles liebe
eure eulalia
 
mir ist grad aufgefallen, dass ich etwas ganz wichtiges vergessen habe: Hatte öfters das gefühl, dass jemand auf meiner brust sitzt und mir die luft abdrückt. und zweimal war es so, dass ich im bett gelegen bin und sich die matratze neben mir bewegt hat war dann bewegunslos vor angst und ich habe dann das gefühl gehabt, als ob mir jemand mit der hand über das gesicht und die haare streicheln würde! Das war aber nur zweimal einmal kurz nach der trennung und das anderemal jetzt im sommer!

Lg eure eulalia
 
Hallo Eulalia,

ihr habt euch in eurer gemeinsamen Zeit als Paar sehr intensiv (leidenschaftlich) miteinander verbunden, auch energetisch.
Es fehlte das ausgleichende Element. Es war ein sich sehr nahe sein und ein sich gegenseitig wegstoßen.
Die Anziehungskraft der gemeinsamen Verbindung (eurer Seelen) war sehr groß, doch eure Erfahrungen und Prägungen als Persönlichkeiten konnten die Nähe dieser Verbindung nicht aufrechterhalten.

Die Verbindung zu deinem Ex ist energetisch immer noch sehr deutlich ausgeprägt. Es ist beinahe so, als ob ein Teil seines Wesens noch bei dir ist.

Ihr scheint mir wie auseinandergerissen und nicht heil.

Werde heil, löse dich von der Bindung und gebe ihm zurück was du von ihm genommen hast.

lieben Gruß

Alexander
 
Liebe Eulalia,

das was Du da schilderst, kommt mir sehr bekannt vor und zwar im Bezug auf eine gute Freundin. Sie ist durch ihre afrikanischen Vorfahren mit Magie (schwarze oder weiße?) angehaucht. Sie hat in dieser Richtung aber nie an sich gearbeitet. Infolge dessen kann sie mit ihrer Kraft auch nicht richtig oder gezielt umgehen. Aber - nun kommt`s. Wenn sie schon mal auf irgendjemanden sehr wütend war - ist diesem irgendjemand etwas seltsames passiert. Das ging schon über Erstickungsanfälle bis Autounfälle. Sie hat das nicht bewußt verursacht aber komischerweise in dem Moment als sie wütend war, sind diese Dinge passiert.

Wenn Dein Ex-Verlobter Dich so sehr haßt, vielleicht hat er auch diese Fähigkeit, diese seltsamen Vorkommnisse bei Dir geschehen zu lassen, ohne daß er dies weiß.

Ich kenne mich mit Magie eigentlich überhaupt nicht aus, aber vielleicht solltest Du Dir mal einen Magier (weiße Magie) suchen, der kennt vielleicht ein Ritual, die diese negative Energie in eine positive umwandelt. Dann ist der Spuk vielleicht beendet. Keine Ahnung. War nur so ein Gedanke.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!
 
eulalia:
Durch Channelling, die Kunst der Nacht, schon mancher hat seltsame Dinge vollbracht.
Die Visualisierung bringt Licht ins dunkel, und löst den Schleier des Grauens.
Doch auch mit hartem Training - den Verstand vollkommen zur Ruhe zu bringen - , die Geister werden nie verschwinden, kannst du dein eigenes Herz nicht überwinden.


^^ Dachte mal das ne reimform der Antwort ganz toll ausschaut ;)
Oktober ist schon eine tolle Zeit =)

Grüße, Zyrkon
 
grob würde ich sagen es gibt 3 möglichkeiten

1. du bildest es dir nur ein:
is aber denke ich nicht so wahrscheinlich. vor allem die glühbirnen nicht!

2. dein ex löst es wirklich mehr oder weniger bewusst aus:
da wirst du dir schwer tun etwas dagegen zu machen. mein einziger tip dazu wäre mal versuchen einen traumfänger aufzuhängen, der die "bösen gedanken" abfängt.. das kann mitunter recht gut funktionieren.

3. du hast wirklich einen kleinen hausgeist:
aus erfahrung würde ich sagen, dass das durchaus möglich wäre. die chance ist sicher auch größer, dass es dir erst aufgefallen ist nachdem du alleine in der wohnung warst. kann durchaus auch durch die trennung verstärkt worden sein. in dem fall würd ich auch erstnmal den traumfänger empfehlen.

ja ich weiß.. ich empfehlt immer traumfänger.. aber das hat bei mir so gut geholfen und bei einigen bekannten auch.. sie sind nicht übermäßig teuer, wenn nur ein kleiner ist fallen sie auch nicht wirklich auf (einfach über die eingangstür hängen zb - da schaut eh keiner hin oder in den sicherungskasen geht durchaus auch) und wenns einem gefällt schauts auch nicht schlecht aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben